Shanai :: Eure Hochzeits- und Eventsängerin aus Köln

(2)

Shanai :: Eure Hochzeits- und Eventsängerin aus Köln

Shanai Philippen

Lohmühlerweg 5
47495 Rheinberg

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 2 Bewertungen
* Pflichtfelder

Haltet ein Taschentuch bereit

Unsere Trauung wurde von der wunderbare Shanai musikalisch begleitet. Ihre Stimme ist wunderschön und mit ihrer freundlichen Art bezauberte sie alle unsere Gäste. Bei ihren Liedern verdrückten selbst die hartgesottensten Männer in den Bankreihen ein Tränchen. Shanai beeindruckte uns auch besonders in der Vorbereitung, wir waren im ständigen Austausch und fühlten uns von ihr sehr gut betreut. Liebe Brautpaare hört auf zu suchen, ihr habt eure Sängerin gefunden.


Mein Hochzeitstag - die Liebe strahlt durch das Singen von Shanai

Die tolle Dame mit Schick und Klasse - Shanai, hat mir eine Freundin empfohlen, die selber ihre Dienstleistungen genutzt hatte. Die hat mir überzeugt, dass Live Musik besser als DJ ist und sie hatte wirklich Recht. Shanai hat meinen Hochzeitstag zu einem perfekten Erlebnis gemacht und alle waren in guter Stimmung dank der liebevoller Atmosphäre. Ich kann diese Sängerin nur empfehlen!


Shanai :: Eure Hochzeits- und Eventsängerin aus Köln kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top