Bernd Delbrügges »SAXOPHON LOUNGE«

(3)

Bernd Delbrügges »SAXOPHON LOUNGE«

Bernd Delbrügge

Grüner Brunnenweg 39
50827 Köln

»Kölns bekanntester Saxophonist« (Express) begleitet Euren Sektempfang mit smoothen Champagnerlaune-Grooves. Mit meiner stilvollen Saxophon-Performance und relaxten Beats mache ich bereits den Beginn Eurer Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Details über
Bernd Delbrügges »SAXOPHON LOUNGE«

Ihr wünscht Euch stilvolle Saxophonmusik zum Sektempfang Eurer Hochzeit? 
Mit meinem »SAXOPHON LOUNGE« Programm begleite ich herrlich und ganz entspannt Euren Sektempfang für 2 Stunden mit feinen Champagnerlaune-Grooves.

Smoothe LoungeJazz Klänge zaubern Euch und Euren Gästen ein Lächeln ins Gesicht. Völlig unaufdringlich aber auf höchstem professionellen Niveau macht meine Saxophonmusik den Sektempfang Eurer Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Man kann sich dem lässigen Puls meiner Musik einfach nicht entziehen. Im besten Sinne
universell und zeitlos passt meine »SAXOPHON LOUNGE« einfach immer und überall. Dank modernster Akku- und Bluetooth-Technik spiele ich sogar auf einer Wanderdüne für Euch.

Der Express nennt mich »Kölns bekanntester Saxophonist«, und auch wenn ich in Köln zuhause bin, lauschten mir zum Beispiel schon Gäste in der Pariser Oper, in Dubai und vor der antiken Kulisse von Petra (Jordanien).

Ihr sucht noch einen DJ? Ich arbeite mit top-professionellen Partnern.
Auch eine DJ-Saxophon-Kombination für die Hochzeitsparty ist möglich. 
Gerne können wir über alles sprechen!
Ich freue mich auf Eure Anfrage!

Interesse an diesem Anbieter?

Bernd Delbrügges »SAXOPHON LOUNGE« jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 3 Bewertungen
* Pflichtfelder

Ein absolutes Genie in seinem Handwerk

Wir haben Herr Delbrügge für unsere Hochzeit gebucht und sind mehr als zufrieden. Sehr nett, sehr lieb und ein absolutes Genie in seinem Handwerk und seiner Kunst. Gerne wieder, immer wieder. Vielen Dank, dass sie unseren Tag mit ihrer Musik bereichert haben!


Ein sehr guter Saxophonist

Die Gäste waren sehr begeistert von Ihnen. Ein sehr guter Saxophonist, der es versteht, die Gäste in Urlaubsstimmung zu versetzen.  Es ist alles super gut gelaufen. Wir möchten Ihnen nochmals herzlich dafür danken. Natürlich werden wir Sie weiterempfehlen.


Unsere Hochzeitsgäste und wir waren begeistert

Unsere Hochzeitsgäste und wir waren begeistert. Das Beherrschen dieser Musikkunst hat uns alle verzaubert und schaffte eine tolle Atmosphäre. Vielen Dank für diese nachhaltigen schönen Eindrücke.


Kontakt Bernd Delbrügges »SAXOPHON LOUNGE«

Herr Bernd Delbrügge
Grüner Brunnenweg 39
50827 Köln

Bernd Delbrügges »SAXOPHON LOUNGE« kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top