Saxophonist Bernd Delbrügge

(0)

Saxophonist Bernd Delbrügge

Bernd Delbrügge

Grüner Brunnenweg 39
50827 Köln

Details des Anbieters

Sie möchten zu Ihrem Sektempfang stilvolle Musik? Sie lieben Saxophonklänge?

Bernd Delbrügge ist seit 30 Jahren erfolgreich im Musikgeschäft und laut Express „Kölns bekanntester Saxophonist“. Seine SUNDOWNER SAXOPHON LOUNGE macht Champagnerlaune. Seinem lässigen, zu exquisiten Zuspielern gespielten, Lounge-Jazz kann sich niemand entziehen. Egal ob in einer New Yorker Bar, beim Sektempfang auf einer Wanderdüne oder beim Heiratsantrag auf einer Yacht im Mittelmeer, seine Musik passt einfach immer und überall.

Der „Soulhüne und Multitasker“ (Kölner Stadtanzeiger) zaubert Ihren Gästen ein Lächeln ins Gesicht. Seine Vita ist spannend, die Referenzen beeindrucken. Seine Musik ist die perfekte Begleitung für Ihren Sektempfang.

„Bernd Delbrügge ist zurecht 'Kölns bekanntester Saxophonist'. Ob gemeinsam mit seiner Band oder als Solo Künstler liefert er immer einen Top-Act. (Agentur CERBERUS Köln).

Juni 2019 / Köln / Standesamt
„Romantisch und emotional wurde es besonders, als er auf unseren besonderen Wunsch für des Brautpaars FLY ME TO THE MOON gesungen hat. Danke noch einmal dafür!“ 

Aug. 2018 / Köln / The New Yorker Hotel
„Der Auftritt hat dem Brautpaar und sämtlichen Gästen sehr gut gefallen. Herr Delbrügge hat diesen Tag – aufgrund seiner musikalischen Darbietung – zu einem ganz besonderen Highlight für uns gemacht.“

Aug. 2018 / Pulheim / Rittergut Orr
„Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen! Auch Wunschtitel wurden perfekt interpretiert… Gänsehaut pur!”
 

Hörproben

Bevorzugte Partner

Saxophonist Bernd Delbrügge arbeitet besonders gerne zusammen mit:

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Saxophonist Bernd Delbrügge

Herr Bernd Delbrügge
Grüner Brunnenweg 39
50827 Köln

Bewertungen und Kommentare

0,0
aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder