Saxophon by Mobile Hochzeits DJs

(21)

Saxophon by Mobile Hochzeits DJs

Patrik Schwoebel e.K

Am Löken 46
40885 Ratingen

Es gibt kein anderes Instrument, das zu Eurer Hochzeitsfeier so gut passt, wie das Saxophon. Durch den sehr vielseitigen Sound können unsere Saxophonisten sowohl Euren Empfang oder Eure Trauung musikalisch begleiten, als auch zusammen mit dem DJ für das Party-Highlight zur anschließenden Feier sorgen.

Details über
Saxophon by Mobile Hochzeits DJs

Es gibt kein anderes Instrument, das zu Eurer Hochzeitsfeier so gut passt, wie das Saxophon. Durch den sehr vielseitigen Sound können unsere Saxophonisten sowohl Euren Empfang oder Eure Trauung musikalisch begleiten, als auch zusammen mit dem DJ für das Party-Highlight zur anschließenden Feier sorgen.

Chillige Sounds zum Sektempfang
Zum Empfang spielen unsere Saxophonisten einen Mix aus Chart-Hits wie „Happy“, „Treasure“, oder „Valerie“, Salsa-Sounds und Lounge-Musik, damit bereits Euer Empfang ein Highlight wird. Zur Trauung können wir mit Songs wie „I will always love you“, „Halleluja“, „Get Lucky“, oder Euren ganz persönlichen Lieblings-Songs für Gänsehaut-Momente sorgen.

Party zusammen mit dem DJ
Alternativ können unsere Saxophonisten zusammen mit Eurem DJ zur Party spielen. Durch die große Bandbreite können wir viele Genres abdecken: House, RnB/Black, 70s/90s -Klassiker oder Chart-Hits wie „Jubel“, „This Girl“, „Despacito“, „Mr. Saxobeat“ oder „Sun goes down“ sind ein absolutes Highlight Eurer Feier und begeistern Eure Gäste – Jung wie Alt. Die Düsseldorfer müssen jetzt weghören: Wenn Ihr aus Köln kommt, können wir auch zu Kölschen Hits wie „Et jitt kei wood“ spielen. Grenzen gibt es für das Saxophon nämlich eigentlich nur wenige.

Interesse an diesem Anbieter?

Saxophon by Mobile Hochzeits DJs jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 21 Bewertungen
* Pflichtfelder

Top Künstler - sehr zu empfehlen!

Wir haben bei den Mobilen Hochzeits DJs unter anderem einen Saxophonisten gebucht. Mark hat uns und unsere Gäste absolut umgehauen! Er hat als Überraschung zur Party gespielt und unsere Gäste absolut begeistert. Wir haben euch auf einer Hochzeitsmesse gesehen und waren sofort überzeugt. Auf unserer Hochzeit habt ihr aber absolut noch mal zwei Schüppen draufgelegt! Ich kann die Kombination DJ & Saxophonist nur jedem für seine Hochzeit empfehlen!


Greg war großartig

Wir hatten Saxophonist Greg auf unserer Hochzeit, sowohl für den Empfang, als auch für die Party später. Einfach grandios!!! Alle waren sehr begeistert. Danke nochmal für die schöne Musik!


Grandiose Musik

Hallo liebe Mobile Hochzeits-Djs, euer Saxofonist war einfach nur spitze. Euer DJ ist schon super gewesen, aber zusammen mit dem Saxofonist kam so richtig Stimmung auf, das hätten wir gar nicht so sehr erwartet. Einige Gäste haben sehr positiv über den Saxofonisten gesprochen. Vielen DANK!


Unser Saxophonist Mark

Hallo Mark, hallo liebes Team, wir möchten uns im Nachgang zu unserer Hochzeit herzlich bei euch bedanken. Sowohl der DJ, als auch der Saxophonist waren eine große Bereicherung unserer Hochzeit. Sie haben gemeinsam auf der Part für sehr gute Stimmung gesorgt und waren für uns das Highlight am Abend. Alles Gute und bis zum nächsten Mal! Anna-Carina


Wir sind sehr zufrieden!

Hallo Patrik, in der Tat war das eine tolle Feier. Aufgrund des überragenden Wetters sind die meisten Gäste lieber draußen geblieben und die Tanzbereitschaft war dadurch etwas eingeschränkt. Dennoch haben sich Djane Anna und Greg große Mühe gegeben, die Tanzwilligen mit coolen Rhythmen zu begeistern. Insbesondere Greg war spitzenklasse. Das nächste Mal gerne wieder.


Greg hat es ganz toll gemacht

Wir haben auf unserer Hochzeit Greg von den mobilen Hochzeits DJs gebucht und waren extrem zufrieden. Er hat die Gäste auf der Tanzfläche animiert und für eine super Stimmung gesorgt. Die Tanzfläche war - natürlich auch wegen unseres guten DJs von euch - immer voll! Unsere Weiterempfehlung habt ihr auf jeden Fall!


Top Stimmung

Fabian hat den Empfang unserer Hochzeit als Saxophonist begleitet. Er hat eine super Auswahl gespielt, von aktuellen Hits, über Songs der letzten zehn Jahre, bishin zu Latino war alles dabei und hat für eine super Stimmung bei uns und unseren Gästen gesorgt. Wir hätten uns keine bessere Untermalung des Empfanges wünschen können und empfehlen Fabian und die Mobilen Hochzeits DJs immer weiter. Vielen Dank, ihr wart großartig!


Professionelle Musiker mit Stil

Der Musiker der mobilen Hochzeits DJs hat unsere Hochzeit sehr stilvoll und mit "Pepp" begleitet. Er hat beim Eintreffen unserer Gäste mit sommerlicher Musik begonnen und gekonnt unsere Wünsche aus Jazz und bestimmten aktuellen Liedern eingebracht. Unsere Gäste haben uns direkt auf den Saxophonisten angesprochen und uns gefragt, woher er komme und wollten Kontaktdaten haben. Das zeigt, wie gut er war. Wir sind rundum zufrieden, auch mit der Beratung im Vorfeld und empfehlen euch weiter.


Danke Mark

Mark uns im Standesamt und unsere anschließende Gartenhochzeit begleitet. Wir hatten beim Auszug aus dem Standesamt absolute Gänsehaut und waren total gerührt. Beim Empfang und der anschließenden Party bei uns im Garten hat Mark super Musik gespielt und für tolle Stimmung gesorgt. Wir können euch bedingungslos weiterempfehlen und würden euch immer wieder buchen!


Grandioser Musiker!

Liebe Mobile Hochzeits DJs, lieber Fabian, lieber Stefan, wir waren mit eurem Auftritt auf unserer Hochzeitsfeier sehr zufrieden und können jedem Brautpaar empfehlen, ihre Hochzeite und insbesondere ihre freie Trauung durch euch als Musiker begleiten zu lassen. Wir hatten absolute Gänsehaut und fanden es einfach wunderschön. Auch den anschließende Empfang mit unseren Gästen habt ihr ganz toll begleitet und direkt für die passende Stimmung gesorgt. Man merkt eure Leidenschaft. Weiter so!


Danke an Piotr

Ein großes Dankeschön geht an unseren Saxophonisten. Er hat uns bei der freien Trauung und beim Sektempfang begleitet. Unsere Wunschlieder waren für ihn kein Problem. Ich hatte beim Einzug nicht nur wegen ihm aber ein bisschen auch Tränen in den Augen :-) unsere Gäste, allem voran meine Eltern, waren ganz begeistert von seiner Performance. Wir können Piotr und die Mobilen Hochzeits DJs bedingungslos weiterempfehlen.


Vielen Dank!

Hallo Patrik, hallo Stefan, ein Riesen Dankeschön und großes Lob an Euch und Euren Saxophonisten! Wir haben ihn für die Hochzeit meiner Tochter gebucht und waren hellauf begeistert. Er hat schon zum Empfang für ganz tolle Stimmung gesorgt. Wir haben viel Lob von den Kindern und anderen Gästen erhalten. Danke auch für die sehr freundliche Beratung und die ganzen Tipps. Ihr seid spitze. Wir empfehlen Euch gerne weiter. Viele Grüße


Unsere Hochzeit am 14.09.2019

Mit unserem Saxophonisten Piotr und DJ Julian hatten wir für unsere Party die richtigen Jungs. Vielen Dank Piotr das du dazu beigetragen hast, das wir eine unvergessliche Party hatten. Wir können und werden Piotr und Julian weiterempfehlen.


Vielen Dank für die super Stimmung auf unserer Hochzeit

Hallo Greg, Du hast für unglaublich tolle Stimmung auf unserer Hochzeitsfeier gesorgt! Patrik hat uns im Büro beraten und es hat direkt „gefunkt“. Wir waren uns sofort sicher, dass wir Euch buchen wollen. Ihr habt dann unserer Erwartungen mehr als übertroffen. Sehr viele Gäste (sogar meine Mutter!) kamen zu mir und haben die tolle Musik und Stimmung gelobt. Ganz großes Kompliment!


Unsere Hochzeit am 27.07.2019 in Lindlar

Wir sind sehr froh, die Mobilen Hochzeits DJs gebucht zu haben und können Euch nur weiterempfehlen. Wir hatten eine tolle Party mit Piotr und Patrik und haben einen traumhaften Hochzeitsfilm.


Unsere Feier am 31.08.2019

Wir hatten Greg als Saxophonisten und Patrik als DJ auf unserer Feier und waren hellauf begeistert. Die beiden haben es geschafft, dass wirklich alle Gäste getanzt haben und eine phänomenale Stimmung verbreitet. Man merkt, dass die beiden total in dem aufgehen, was sie machen und mit großem Spaß dabei sind. Wir können die beiden als Team nur empfehlen und würden sie immer wieder buchen - absolut jeden Cent wert!


Piotr und Patrik am 05.07.2019

Piotr hat zusammen mit unserem DJ Patrik einen phänomenalen Job gemacht! Alle unsere Gäste, unsere Eltern und Freunde waren total aus dem Häuschen und haben uns gesagt, dass sie noch nie eine so tolle Party erlebt haben. Wir können die beiden nur zu 100% weiterempfehlen und sind überglücklich! Vielen Dank!


Großes Lob für Mark

Wir hatten das Glück, dass Mark auf unserer Hochzeit zur Party eingeheizt hat. Er hat für super Stimmung gesorgt, war für jeden Spaß zu haben und hat extra für uns noch zwei Songs gelernt. Wir waren rundum zufrieden und können Mark nur weiterempfehlen!


Vielen Dank

Liebes Mobile HochzeitsDjs-Team, unsere Hochzeit am 9.2. im Golfpark Meerbusch ist vorbei und wir möchten unbedingt eine Rückmeldung zum Saxophonisten geben. Pioter (hoffe den Namen richtig geschrieben zu haben) hat seine Arbeit sehr gut gemacht, wir waren rundum zufrieden. Er hatte sich mit unserem DJ gut abgestimmt, ohne sich vorab zu kennen. Er war sehr gut erreichbar und hat beim Kennenlerntelefonat viel über sich und seine Vita erzählt. Wir und unsere Gäste fanden den Liveact toll.


Es war genial!!

Lieber Fabian, wir möchten uns noch mal für deinen tollen Einsatz bei unserer Hochzeitsfeier bedanken. Du hast zusammen mit Stefan für eine unglaubliche Stimmung auf der Tanzfläche gesorgt und warst für jeden Wunsch offen. Ganz großes Kino! Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen und würden euch immer wieder buchen. Macht weiter so!


Vielen Dank an Mark

Wir haben Mark auf der Hochzeitsmesse in Köln gesehen und waren direkt begeistert, sodass wir ihn für unsere Party engagiert haben. Zusammen mit Patrik von den Mobilen Hochzeits DJs hat er dafür gesorgt, dass die Tanzfläche keine einzige Sekunde leer war. Unsere Gäste waren komplett aus dem Häuschen. Ich würde Mark und die Mobilen Hochzeits DJs jedem Brautpaar empfehlen! Ihr seid einfach spitze, vielen Dank!!


Kontakt Saxophon by Mobile Hochzeits DJs

Patrik Schwoebel e.K
Am Löken 46
40885 Ratingen

Beiträge in unserem Blog

über Saxophon by Mobile Hochzeits DJs

Saxophonist für eure Hochzeit
Saxophonist für eure Hochzeit

Mit viel Passion und Herz spielt Pilot Mark als Saxophonist auf eurer Hochzeit und rockt gemeinsam mit einem DJ die Tanzfläche

Hochzeit im Klosterhof Knechtsteden
Hochzeit im Klosterhof Knechtsteden

Im August haben sich Kevin & Caro im Klosterhof Knechtsteden getraut. Die historische Hochzeitslocation in Dormagen bietet alles, was das Hochzeitsherz begehrt: eine Basilika aus dem Mittelalter, eine...

Herbsthochzeit auf Schloss Dyck
Herbsthochzeit auf Schloss Dyck

Monika und Pascal feierten am 10.10.2020 ihre deutsch-polnische Traumhochzeit auf Schloss Dyck – mitten in der Natur in der wunderschönen Kulisse des Wasserschlosses. Begleitet wurden sie von Patrik...

Saxophon-Musik für ein einmaliges Hochzeitserlebnis
Saxophon-Musik für ein einmaliges Hochzeitserlebnis

Ob zur Trauung, dem Empfang oder der Party am Abend – kaum ein Instrument ist auf eurer Hochzeit so vielfältig einsetzbar wie das Saxophon.

Saxophon by Mobile Hochzeits DJs kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top