Saxophon by Mobile Hochzeits DJs

(5)

Details des Anbieters

Es gibt kein anderes Instrument, das zu Eurer Hochzeitsfeier so gut passt, wie das Saxophon. Durch den sehr vielseitigen Sound können unsere Saxophonisten sowohl Euren Empfang oder Eure Trauung musikalisch begleiten, als auch zusammen mit dem DJ für das Party-Highlight zur anschließenden Feier sorgen.

Chillige Sounds zum Sektempfang
Zum Empfang spielen unsere Saxophonisten einen Mix aus Chart-Hits wie „Happy“, „Treasure“, oder „Valerie“, Salsa-Sounds und Lounge-Musik, damit bereits Euer Empfang ein Highlight wird. Zur Trauung können wir mit Songs wie „I will always love you“, „Halleluja“, „Get Lucky“, oder Euren ganz persönlichen Lieblings-Songs für Gänsehaut-Momente sorgen.

Party zusammen mit dem DJ
Alternativ können unsere Saxophonisten zusammen mit Eurem DJ zur Party spielen. Durch die große Bandbreite können wir viele Genres abdecken: House, RnB/Black, 70s/90s -Klassiker oder Chart-Hits wie „Jubel“, „This Girl“, „Despacito“, „Mr. Saxobeat“ oder „Sun goes down“ sind ein absolutes Highlight Eurer Feier und begeistern Eure Gäste – Jung wie Alt. Die Düsseldorfer müssen jetzt weghören: Wenn Ihr aus Köln kommt, können wir auch zu Kölschen Hits wie „Et jitt kei wood“ spielen. Grenzen gibt es für das Saxophon nämlich eigentlich nur wenige.

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Saxophon by Mobile Hochzeits DJs

Patrik Schwoebel e.K
Am Löken 46
40885 Ratingen

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 5 Bewertungen

Piotr und Patrik am 05.07.2019

Piotr hat zusammen mit unserem DJ Patrik einen phänomenalen Job gemacht! Alle unsere Gäste, unsere Eltern und Freunde waren total aus dem Häuschen und haben uns gesagt, dass sie noch nie eine so tolle Party erlebt haben. Wir können die beiden nur zu 100% weiterempfehlen und sind überglücklich! Vielen Dank!

Großes Lob für Mark

Wir hatten das Glück, dass Mark auf unserer Hochzeit zur Party eingeheizt hat. Er hat für super Stimmung gesorgt, war für jeden Spaß zu haben und hat extra für uns noch zwei Songs gelernt. Wir waren rundum zufrieden und können Mark nur weiterempfehlen!

Vielen Dank

Liebes Mobile HochzeitsDjs-Team, unsere Hochzeit am 9.2. im Golfpark Meerbusch ist vorbei und wir möchten unbedingt eine Rückmeldung zum Saxophonisten geben. Pioter (hoffe den Namen richtig geschrieben zu haben) hat seine Arbeit sehr gut gemacht, wir waren rundum zufrieden. Er hatte sich mit unserem DJ gut abgestimmt, ohne sich vorab zu kennen. Er war sehr gut erreichbar und hat beim Kennenlerntelefonat viel über sich und seine Vita erzählt. Wir und unsere Gäste fanden den Liveact toll.

Es war genial!!

Lieber Fabian, wir möchten uns noch mal für deinen tollen Einsatz bei unserer Hochzeitsfeier bedanken. Du hast zusammen mit Stefan für eine unglaubliche Stimmung auf der Tanzfläche gesorgt und warst für jeden Wunsch offen. Ganz großes Kino! Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen und würden euch immer wieder buchen. Macht weiter so!

Vielen Dank an Mark

Wir haben Mark auf der Hochzeitsmesse in Köln gesehen und waren direkt begeistert, sodass wir ihn für unsere Party engagiert haben. Zusammen mit Patrik von den Mobilen Hochzeits DJs hat er dafür gesorgt, dass die Tanzfläche keine einzige Sekunde leer war. Unsere Gäste waren komplett aus dem Häuschen. Ich würde Mark und die Mobilen Hochzeits DJs jedem Brautpaar empfehlen! Ihr seid einfach spitze, vielen Dank!!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder