Rafaela Music

(3)

Rafaela Music

Rafaela Kloubert

Fasanenweg 3
50259 Pulheim

Details des Anbieters

Rafaela Kloubert - Sängerin

Euren schönsten Tag möchte ich mit meiner Stimme begleiten und ihm das besondere Etwas verleihen! Egal ob in der Kirche, auf dem Standesamt, zum Sektempfang oder zur Party. Mit meinem breit gefächerten Repertoire und verschiedenen Konstellationen (Solo, Band, Akkustik Duo, Akkustik Trio, Piano etc.) ist für jeden Geschmack etwas dabei, um euren Tag auch musikalisch unvergesslich zu machen!

Planung & Begleitung (Halbplayback, Duo/Band)

Gemeinsam mit euch entwickele ich das passende musikalische Setting für euren schönsten Tag! Ich berate euch gern bei Auswahl und Platzierung der Stücke für die Trauzeremonie, in der Kirche, auf dem Standesamt oder draußen. Wenn sich euer Wunschlied nicht in meinem Repertoire befindet, studiere ich es gern für euch ein. Auch bei der Wahl der Begleitung kann ich euch mit meiner Erfahrung als Hochzeitssängerin und meiner Zusammenarbeit mit verschiedenen Musikern und DJs beraten. Auf Wunsch stelle ich euch eine Combo aus verschiedenen Musikern zusammen. Gern begleite ich auch euren Sektempfang oder heize euren Gästen mit dem "Partymix" auf der Tanzfläche ein!

Repertoire und Equipment 

Mein Repertoire ist breit gefächert, Pop/Rock von den 60er Jahren  bis heute, Schlager, deutsch, französisch und italienisch, Musical etc. Gern kooperiere ich auch mit eurem DJ und gestalte den Abend abwechslungsreich! Natürlich haben wir das passende Equipment für jede Größe von Hochzeitsgesellschaft, auch eine kleine unauffällige Anlage für die Zeremonie ist vorhanden.


Die Fotos in diesem Eintrag von Rafaela Music sind von folgenden Fotografen:
Frank Kind 
Jan Grüger
Katrin Büntgen 
Ali Rahnama

Hörproben

Bevorzugte Partner

Rafaela Music arbeitet besonders gerne zusammen mit:

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Rafaela Music

Frau Rafaela Kloubert
Fasanenweg 3
50259 Pulheim

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 3 Bewertungen

Einfach die beste Sängerin

Rafalea hat unsere kirchliche Trauung einfach perfekt gemacht! :) Sie hat eine unglaublich tolle, einfühlsame Stimme und Persönlichkeit, wir waren einfach nur sehr bewegt und total glücklich. Die Gemeinde wurde ganz still, jeder hat gelauscht. Wir wurden Tage später noch nach ihr gefragt. Sie hat sich im Vorgespräch sehr viel Zeit für uns genommen und uns ganz toll beraten. Wir können einfach nur jedem, der eine tolle Begleitung und Unterstützung sucht, Rafaela sehr ans Herz legen :)

Großartige Sängerin

Rafaela ist ein so netter, zuverlässiger und unkomplizierter Mensch und vor allem natürlich eine wundervolle Sängerin. Sie hat unsere Hochzeit und vier Jahre später die Taufe unserer zweiten Tochter musikalisch begleitet und in beiden Gottesdiensten viele Gäste zu Tränen gerührt. Sie ist auf unsere Musikwünsche eingegangen, hat extra für uns neue Songs einstudiert und auch mehrere Änderungen hat sie professionell und immer freundlich mitgetragen. Wir würden sie immer wieder buchen!!

Beste Sängerin!

Es war durch Rafaela ein wunderschöner und unvergesslicher Tag. Sie hat eine wahnsinnig tolle Stimme und durch ihre freundliche, positive Ausstrahlung einem ein vertrautes Gefühl vermittelt auch die Gäste waren sehr angetan.Ihre Lieder waren toll in den Ablauf der Trauung eingebaut. Eine Künstlerin, die sich nicht in den Mittelpunkt spielt, aber während ihres Gesangs alle verzaubert. Von der ersten Kommunikation bis zum Abschluss eine gelungene Sache. Ich bin sehr froh, dass Rafaela den Tag unve

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder