Livegesang mit Grund

(16)

Livegesang mit Grund

Nico Grund

Remigiusstraße 20a
50937 Köln

Euer besonderer Tag verdient genau die märchenhafte Stimmung, die ihr euch schon von Kind auf für eure Hochzeit gewünscht habt. Lasst mich mit Stimme, Gitarre und Klavier das Singersongwriter-Konzertfeeling direkt zu euch bringen!

Details über
Livegesang mit Grund

Hallöle zusammen!

Ich bin der Nico, Singer-Songwriter und Hochzeitssänger aus dem schönen Köln. Mit Hochzeiten habe ich meine Berufung gefunden, da ich schon immer ein Talent dafür und große Freude daran hatte, wirklich jeden Song zur Ballade oder frischen Akustikversion zu machen, völlig egal, ob es ein Klassiker wie "Halelujah" oder etwas Ausgefalleneres und Punkiges wie "Bonnie & Clyde" ist.

Als Kandidat bei "The Voice of Germany 2021" (Sat1/Pro7) und beim Boybandcasting von Luke Mockridges "Luke! Die Greatnightshow" (Sat1) habe ich schon einiges an Luft vom Ende der Nahrungskette schnuppern können und habe dort sowie bei meinen inzwischen mehr als 300 Hochzeiten genug Erfahrung gesammelt, um keine Wünsche mehr offen zu lassen.

Auf der Trauung spiele ich wirklich ALLES, was ihr euch wünscht. Das können sowohl Lieder aus meinem Repertoire sein als auch neu einstudierte. Und das Beste ist, ihr könnt euch sogar für jeden Song einzeln aussuchen, ob ich ihn an Gitarre oder Klavier begleiten soll, denn ich habe immer beides dabei! Technik bringe ich auch mit, d.h. ihr müsst euch um nichts kümmern!

Als nahezu einziger meiner Sorte biete ich auch Ganztagespakete an, bei denen ich nicht nur auf der Trauung spiele, sondern auch noch für Konzertfeeling sorge bei

  • Sektempfang
  • Kaffee und Kuchen
  • Abendessen
  • Hochzeitstanz
  • zum Anfang der Feier, bevor der DJ übernimmt

Wenn ihr noch einen "Grund" zum Heiraten braucht, seid ihr bei mir also an genau der richtigen Adresse! :)

Interesse an diesem Anbieter?

Livegesang mit Grund jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 16 Bewertungen
* Pflichtfelder

Wunderschöne musikalische Begleitung

Nico hat uns mit seiner besonderen Stimme sofort in seinen Bann gezogen und wir haben schnell gemerkt, dass er genau der richtige für unsere freie Trauung ist. Die Vorgespräche waren direkt sehr nett und locker und auch am Tag hat er alle Gäste mit seiner humorvollen Art und natürlich seiner einzigartigen Stimme begeistert. Wir danken dir Nico, dass du uns an unserem besonderen Tag bei der freien Trauung und dem Sektempfang musikalisch begleitet hast und so den Tag für uns perfekt gemacht hast


Haltet den Moment mit einer solch tollen musikalischen Untermalung fes

Als wir Nico entdeckt haben, haben wir uns augenblicklich entschieden, ihn für unsere Hochzeit zu engagieren. Wir haben Nico über den gesamten Tag hinweg auf unserer Hochzeit als Begleitung gehabt und würden es jederzeit wieder genau so machen. Unsere Trauung hat dadurch einen super individuellen und emotionalen, unvergesslichen Charakter bekommen, der auch alle Gäste sehr gerührt hat.


Livegesang freie Trauung

Nico hat während unserer freien Trauung und des anschließenden Sektempfangs live gesungen. Es ist nur schwer in Worte zu fassen, was sein Gesang emotional bei uns bewirkt hat. Wir waren absolut überwältigt und hätten uns keine bessere musikalische Begleitung wünschen können. Nico hat unsere Musikwünsche so einzigartig interpretiert, dass nicht nur wir als Brautpaar, sondern auch unsere Gäste absolut begeistert waren. Danke Nico, dass wir dich kennenlernern durften!


Wundervoll und umwerfend!

Nico hat unserer freien Trauung einen ganz besonders emotionalen Touch verliehen. Seine extra für uns einstudierten Lieder waren sehr gefühlvoll und herzerwärmend gesungen. Mit seiner offenen und sympathischen Art hat er jeden unserer Gäste in seinen Bann gezogen. Die abwechslungsreiche Begleitung der Lieder mit Gitarre und Keyboard haben für eine vollumfängliche Zufriedenheit geführt. Ebenso zufriedenstellend waren die Kontakte mit Nico. Vielen herzlichen Dank für deine Professionalität!!


Wunderschön gesungen!

Nico ist aufgrund einer Erkrankung unseres geplanten Sängers sehr spontan eingesprungen. Die Abstimmung mit ihm war unkompliziert und er hat sogar noch das von mir für den Einzug gewünschte (eher unbekannte) Lied quasi über Nacht extra einstudiert! Ganz herzlichen Dank noch einmal für Deinen Einsatz und die wunderschöne Musik bei unserer freien Trauung, lieber Nico!


Unvergessliche Momente

Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum letzten Musikton in der Kirche war der Kontakt, die Arbeit und die Planung gemeinsam mit Nico total lieb, super angenehm und absolut professionell. Alle Gäste (und wir natürlich auch) waren total berührt von Nicos Musik! Besonders die von ihm extra für unsere Trauung einstudierten Lieder haben unserer Feier das gewisse Etwas verliehen! Vielen Dank nochmal, dass du bei unserem unvergesslichen Tag dabei warst! LG, Christina und Stefan


Total begeistert.

Nico habe ich eher zufällig auf einer Hochzeit in der Eifel getroffen. Über Mundpropaganda organisierte und buchte die Braut ihren Musiker selber. Ich war hin und weg. Nico hat 1A Arbeit geleistet, immer wieder hörte man Gäste nach seiner Abreise schwärmen. ❤️


Beste Stimme - Super Musiker

Bei der Suche nach einem Sänger für unsere Hochzeit sind wir auf die (Cover)songs von Nico gestoßen und haben uns sofort in seine Stimme verliebt. Wir haben den Start der Zeremonie um 30 Minuten nach hinten verschoben, damit wir Nico haben konnten und wurden nicht enttäuscht! Seine Stimme hat unsere Freie Trauung/Empfang mehr als bereichert. Nico hat unsere Wunschsongs absolut genial performt. Es war unvergesslich. Lieber Nico, 1000 Dank für deinen Auftritt. Du bist der Beste! LG Leo und Sandra


Beste Entscheidung für unsere Zeremonie!!

Wir sind relativ kurzfristig auf Nico zugekommen. Trotzdem war er sofort bereit, auch unseren Wunschsong einzustudieren. Er war professionell, super freundlich und hatte immer ein Lächeln im Gesicht während er unsere Freie Trauung begleitet hat. Es war einfach wunderschön, berührend und emotional. Wir bereuten diese Entscheidung keine Sekunde! Vielen Dank Nico, dass du unsere Hochzeit so besonders und auch für alle Gäste unvergesslich gemacht hast! Wir würden ihn immer wieder buchen!


Tolle Stimme & Super Darbietung

Nico hat uns bei unserer standesamtlichen Trauung und anschließendem Sektempfang musikalisch begleitet. Wir waren sehr zufrieden, seine Stimme ist kräftig und gefühlvoll. Auch die Vorabkommunikation war einfach und unkompliziert. Unsere Gäste hat er ebenso durchweg begeistert. Wir können Nico jedem ans Herz legen.


Super Typ, perfekte Stimme!

Nico ist einfach der Hammer! Seine Stimme hat einfach alle überzeugt und wirklich alle waren restlos begeistert! Er hat wirklich einen großen Teil für eine perfekte Trauung geleistet. Für die nächsten Veranstaltungen haben wir ihn schon im Blick :)


Emotionaler Auftritt mit Gänsehauteffekt

Nico hat bei unserer standesamtlichen Trauung am 04.07.2020 auf Burg Konradsheim zwei Songs gesungen, einen davon extra einstudiert und beide mit der Gitarre begleitet. Er ist ein toller Sänger, es war emotional und bewegend, jeder ist begeistert gewesen, sodass wir Ihn nur weiter empfehlen können. Der Auftritt hat unsere Trauung zu etwas Besonderem gemacht.


BESTE ENTSCHEIDUNG -EVER- !

Nico hat bei unserer freien Trauung 3 wunderschöne Lieder für uns performt. Die Atmosphäre mit Livegesagt ist ohne hin schon unvergleichlich schön, aber dann noch mit einer so schönen und professionellen Stimme! Das war wirklich Gänsehaut pur. Bei seinem Gesang rannten uns die Tränen unaufhaltsam runter. Wie sagte mein Mann mit Tränen in den Augen und einem Lächeln auf den Lippen:"Warum muss er denn auch so schön singen!?" Wir würden Nico wirklich jedem empfehlen!!


so viel Gefühl

Nico hat uns mit seiner ganz eigenen Version unseres absoluten Lieblingssongs wirklich begeistert. Unsere Trauung war durch seine Musik wirklich besonders & wir waren so froh ihn dabei zu haben.


Absolut zu empfehlen, wir waren total begeistert!!!

Nico hat bei unserer kirchlichen Trauung gesungen und ich kann ihn absolut empfehlen!!! Er hat die 3 Songs die wir uns gewünscht haben extra einstudiert, super schön gesungen und sich selbst mit dem Klavier /der Gitarre begleitet. Leider ist das Video der Trauung verschwunden. Nico hat alle Songs nochmal aufgenommen, so dass ich sie als Erinnerung hab und ich hab immer wieder Tränen in den Augen wenn ich sie höre. Danke Nico für all deine Mühe und den großartigen Auftritt! Absolute Empfehlung


Bester Sänger - Danke Nico :-)

Nico hat 2017 auf unserem Hochzeit sowohl die freie Trauung als auch den Empfang begleitet. Es war einfach wundervoll und auch unsere Gäste waren hellauf begeistert. Absprachen und Erreichbarkeit sind top und man kann sich auf Nico verlassen. Da wir so begeistert waren, hat er auch auf der Taufe unseres Sohnes gesungen. Bei weiterem Nachwuchs gerne wieder :-D Bucht Nico für euer Event - ihr werdet es auf keinen Fall bereuen. Ganz lieben Gruß Kelly


Kontakt Livegesang mit Grund

Herr Nico Grund
Remigiusstraße 20a
50937 Köln

Bevorzugte Partner

Livegesang mit Grund arbeitet besonders gerne zusammen mit:

Livegesang mit Grund kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top