Mit Musik zum Traualtar

(5)

Mit Musik zum Traualtar

Thomas Rothkranz


52062 Aachen

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 5 Bewertungen

Super musikalische Begleitung!

Von Anfang bis Ende eine sehr professionelle Begleitung unserer Trauung. Das Team von Mit Musik zum Traualtar erschien uns vom ersten Moment an sehr professionell.Vom Erstgespräch übers korrekturlesen des Kirchenheftes bis hin zur genauen Planung der musikalischen Begleitung war alles dabei! Uns gefiel besonders gut, dass es keinen Liederkatalog gab und man somit freie Wahl der Lieder hatte. Am Tag der Hochzeit war es einfach wunderschön die Lieder anzuhören. Jederzeit weiter zu empfehlen!

Unvergessliches Erlebnis

Als Überraschung zur Trauung unseres Sohnes am 17.10. 2015 suchte ich eine musikalische Begleitung und wandte mich an die Künstler von Mit Musik zum Traualtar , auch auf Grund der sehr guten Bewertungen. Wir wurden nicht enttäuscht.Es wurde zu einem unvergesslichen Erlebnis für das Brautpaar und alle Gäste !!!! Die im Vorfeld gemeinsam ausgesuchte Musik wurde von Herrn Rothkranz und seinen beiden Musikerkollegen wunderschön und so sympathisch dargeboten.Absolut empfehlenswert !

einfach nur "wow"

Das Team von “Mit Musik zum Traualtar” hat nicht nur die von uns ausgesuchten Lieder wunderschön während unserer Trauung vorgetragen, sondern uns ebenfalls noch einen roten Teppich für die Kirche besorgt sowie wertvolle Tipps für’s “Kirchenheftchen” gegeben. Vielen Dank!

Unvergessliche Hochzeit

2014 durften wir eine unvergessliche Hochzeit feiern dank der Musikalischen begleitung von Thomas.Er hat uns professionell beraten und ist voll auf unsere musikalschen Wünsche eingegangen.Von klassischen Kirchenliedern wie Wenn das Brot dazs wir teilen über Kulthits wie Nothing Else Matters von Metallica bis zu aktuellen Chart Hits wie Applaus Applaus von Sportfreunde Stillern hat er alles gespielt!Für uns und unsere Gäste war es eine unvergessliche Messe!Absolut zu empfehlen

Kann man nur weiterempfehlen!

Die musikalische Untermalung unserer Hochzeit hat uns und unseren Gästen sehr gut gefallen. Der Künstler hat sich auch im Vorfeld sehr viel Mühe gegeben auf unsere Wünsche einzugehen.

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder