Michael Hirsch - Hochzeitssänger.com

(0)

Michael Hirsch - Hochzeitssänger.com

Michael Hirsch


50670 Köln

Details des Anbieters

Wer einen Hochzeitssänger für die standesamtliche, freie oder kirchliche Trauung sucht, hat sich bereits bewusst gegen das Abspielen von CD oder Spotify entschieden. Also soll es auch etwas Besonderes sein.

Mit über zehn Jahren Erfahrung in der Hochzeitsbranche hat Micha Hirsch schon Einiges gesehen. Und viele haben ihn gehört! Ein musikalischer Beitrag zu Eurer romantischen Trauung in der Kirche, draußen oder in Eurer Hochzeitslocation wird mit Micha zu einem besonderen Erlebnis für Euch und Eure Gäste. Alleine oder mit Unterstützung von einem Pianist, Gitarrist oder anderen Musikern wird sein Auftritt zu einem der Gänsehautmomente, an die sich jeder später gern erinnert.

Ganz egal, ob Eure Hochzeitsfeier in Köln und Umgebung, irgendwo in NRW oder anderswo in Deutschland stattfinden soll – Hochzeitssänger Micha kommt gern zu Euch gereist. Im Gepäck hat er ein umfassendes Repertoire an romantischen, fröhlichen, emotionalen und beliebten Liedern aus den unterschiedlichsten Genres.

Übrigens ist Micha auch als freier Redner für Trauungen tätig, sodass er euch auch hierbei gern begleitet und berät.

Downloads

Hörproben

Bevorzugte Partner

Michael Hirsch - Hochzeitssänger.com arbeitet besonders gerne zusammen mit:

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Michael Hirsch - Hochzeitssänger.com

Herr Michael Hirsch

50670 Köln

Bewertungen und Kommentare

0,0
aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder