Luka

(13)

Details des Anbieters

Ihr seid auf der Suche, nach der ganz besonderen Musik für Eure Trauungszeremonie oder den anschließenden Empfang Eurer Gäste?
Ihr wollt, dass Eure Hochzeit unvergesslich wird?
Hier seid Ihr richtig!

Wir bieten Euch als Spezialangebot: 
Eine ganz persönliche Anspielprobe wunderschöner Songs, die musikalisch und textinhaltlich perfekt zu Eurer Hochzeit passen. Wir treffen uns unverbindlich und in gemütlicher Atmosphäre bei einem Glas Prosecco in unserem Wohnzimmer in Köln und spielen für Euch live und mit dem Equipment, mit dem wir auch zu Euch kommen. Was Ihr hört ist was Ihr bekommt.

Ihr wollt das Make-up der zukünftigen Braut ruinieren? Erledigt.
In der Vergangenheit ist es uns stets gelungen, unzählige Brautpaare glücklich zu machen und bereits bei unserer Audition zu Tränen zu rühren. Alle gingen erleichtert, sich bezüglich der Musik schon einmal keine Sorgen mehr machen zu müssen, nach Hause.

Gern erfüllen wir Euch natürlich auch persönliche musikalische Wünsche.
Vielleicht gibt es einen Song, der für Euch von persönlicher Bedeutung ist? Bei dem Ihr Euch kennengelernt habt? Wir machen das möglich.

Selbstverständlich ist unser Angebot unverbindlich und gratis.
Zwecks Terminabsprache sendet bitte eine email an info@luka-wedding.com oder kontaktiert uns telefonisch unter: 0177/7825206

Weitere Infos unter: luka-wedding.com

Wir freuen uns auf Euch.
Luka (Lutz & Kati)

 

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Luka

Herr Lutz Potthoff
Siemensstraße 1
50825 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 13 Bewertungen

Emotionen pur

Ihr Lieben, nicht nur wir beide, sondern auch unsere Gäste waren rundum begeistert von eurer musikalischen Darbietung bei unserer Trauung. Ihr beide seid nicht nur super sympathisch, sondern auch wahre Naturtalente. Kati berührt den Zuhörer durch ihre wunderschön-gefühlvolle, soulige Stimme und Lutz begleitet das Ganze perfekt am Piano. Ihr wart die perfekte Wahl für jede Hochzeitszeremonie, denn nur durch euch wurde unsere Hochzeit so perfekt, wie wir sie jetzt in Erinnerung behalten werden.

Einfach traumhaft!

Wir hatten erst nicht mit Live-Musik geplant, bis mich ein Freund auf die beiden aufmerksam gemacht hat... Als Trio (mit Drummer Fabian) haben sie unserer Hochzeit ein traumhaftes Flair verliehen. Ihr seid der Hammer!P.S.: Danke auch für die Vermittlung des DJs

Das i-Tüpfelchen für eine perfekte Hochzeit...

bietet dieses wirklich unvergleichliche Duo. Ich wurde von einer Bekannten auf Kati aufmerksam gemacht. Nach dem Kennenlernen und dem anschließenden kleinen Privatkonzert waren wir dann bereits so angetan, dass wir wussten, über dass Thema Musik brauchen wir uns KEINE weiteren Gedanken mehr zu machen !!! Und so war es auch: Sowohl beim Empfang als auch beim anschließenden Abendessen wurden wir von allen Seiten auf unsere tollen Musiker angesprochen. Ganz großes Lob !!!

Wunderschoen - Immer wieder

Es war unser erstes Wohnzimmerkonzert, welches wir bei einem Glas Prosecco genießen durften :) Wir waren direkt von diesem harmonischen Duo begeistert. Sie haben nur für uns insgesamt 4 Lieder einstudiert. Wir hätten uns keine schönere musikalische Untermalung unserer freien Zeremonie im Schlossgarten mit anschließendem Empfang vorstellen können.Vielen lieben Dank auch für eure Professionalität:Trotz Verzögerungen des Eintreffens aller Gäste, habt ihr für und mit uns gewartet. Anne & Christian

Traumhaft!

Schon bei unserem Kennenlernen, wo Lutz & Kati uns bereits zu Tränen gerührt haben, wussten wir SIE SIND ES!. Unsere Hochzeitszeremonie wurde traumhaft von ihnen begleitet und der anschließende Sektempfang in der Location war durch ihre Darbietung perfekt! Wir können sie von Herzen empfehlen und würden euch immer wieder buchen. Es war von Anfang an freundschaftlich. Kati, du hast eine traumhafte Stimme und Lutz, deine Begleitung am Piano ist fabelhaft! Danke euch, ihr habt uns sehr bereichert!

Gänsehaut

...die hatten wir als Kati und Lutz im Herbst letzten Jahres ein kleines Probe-Konzert für uns gegeben hatten. Wir haben uns riesig gefreut, dass sie auch prompt zugesagt haben für unsere kirchliche Trauung und den anschließenden Empfang Anfang Mai 2015. Besonders hervorzuheben ist die absolute Flexibilität der beiden: sie haben sogar extra Songs für uns eingeübt. Außerdem dürfen wir einen Song von Ihrem neuen Album February Soul für unser Hochzeitsvideo nutzen. Alle Daumen hoch! Bianca & Martin

Hochzeit - Musik für Kirche und Empfang

Kurz nach unserer Anfrage meldete sich Lutz bei uns und lud uns spontan am vergangenen Freitag zu einem kleinen Privatkonzert ein. In sehr entspannter und lockerer Atmosphäre spielten Kati und Lutz uns einige Lieder aus ihrem umfangreichen Repertoire vor. Nach kurzer Zeit waren wir beide überzeugt das Kati´s tolle Stimme und Lutz´s Piano Arrangements einen bleibenden Eindruck bei unseren Gästen hinterlassen wird. Wir freuen uns schon auf unsere Hochzeit mit den beiden im August. Sarah & Daniel

kirchliche Trauung August 2015

Nach der ersten Kontaktaufnahme kam es super schnell zu einem Treffen/Privatkonzert.Kati´s unglaubliche tolle Stimmfarbe und Lutz am Klavier haben uns sofort überzeugt und wir sind glücklich die beiden hier bei Frau Immer Herr Ewig gefunden zu haben.Wir sind uns sicher, dass die Messe durch Eure Begleitung unvergesslich wird.Wir freuen uns schon sehr! Bis dahin wünsche wir Euch alles Gute. Lg, Andrea & Martin

Wir können es kaum erwarten...

Wir haben uns letzte Woche mit Kati und Lutz getroffen. Die beiden haben ein kleines Privatkonzert für uns in ihrem Wohnzimmer gespielt und schon nach den ersten Tönen war klar, dass unsere Suche nach einer Sängerin an dieser Stelle beendet war. :-) Katis wunderbare Stimme und Lutz am Klavier haben uns sofort überzeugt. Wir können es jetzt schon kaum erwarten die beiden an unserem großen Tag wiederzusehen und vor allem zu hören. Wir sind uns sicher, dass es unvergesslich wird! Daniel & Franco

HOCHZEIT IN HAMBURG IM MAI MIT GRANDIOSER MUSIK

Durch Kati´s unglaubliche Stimme und Lutz überwältigende Begleitung am Klavier bekam der Abend den Rahmen, den wir uns gewünscht haben! Durch Ihr ausgesprochen breites Repertoire konnten wir im Vorbereitungsstress die musikalische Abendgestaltung ausblenden, da wir uns auf die Beiden komplett verlassen konnten. Auch die erschwerten logistischen Anforderungen, sowie die Anfahrt aus Köln haben Kati und Lutz ohne Zögern auf sich genommen! Wir und unsere Gäste sind heute noch total begeistert! DANKE

Da wurde es ganz still ...

... als die beiden in unserem Wohnzimmer loslegten. Was eine tolle Überraschung! Und was soll man zu Musikern sagen, die andere Menschen in ein paar Sekunden in ihren Bann ziehen können?! Wer also einen besonderen Act sucht liegt mit LUKA goldrichtig. Egal ob wunderschöne Covers oder sinnliche Eigenkompositionen, die beiden gehen mit sehr viel Herz zur Sache.Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg - jeder der euch nicht bucht ist selber Schuld. Reinhard

Hochzeit 06.09.2014

Auf Empfehlung eines Freundes stießen wir auf Katy und Lutz als Band für unsere Hochzeit. Schon bei der Gesangsprobe waren wir hellauf begeistert und haben uns schon Wochen vorher auf den Auftritt und die musikalische Begleitung während unserer Hochzeit sehr gefreut.Während der Hochzeitsfeier und beim Essen haben Katy, Lutz ein weiterer Sänger und Schlagzeuger die Location im Henrichs an der Henrichshütte in Hattingen gerockt. Es war einfach sehr schön. Lari & Micha

Einfach traumhaft

Kati und Lutz haben auf unserer Hochzeit auf Klostergut Besselich während der Zeremonie, dem Empfang und nachher während des Essens gesungen und Klavier gespielt. Katis Stimme ist schlichtweg der Hammer. Lutz begleitet das Ganze perfekt. Unsere Gäste und wir waren einfach nur begeistert. Beide haben diesen Tag zu etwas unvergesslichem gemacht. Deshalb noch einmal an dieser Stelle: Kati, Lutz unseren herzlichsten Dank für diesen fantastischen Tag und für euren traumhaften Auftritt! Vanessa & Lars

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder