Live Event Music - Saxophon, DJ & Mehr

(11)

Live Event Music - Saxophon, DJ & Mehr

Konstantin Flegelskamp

Luxemburger Straße
50939 Köln

Mit Saxophonklängen und stilvollen elektronischen Beats, einem positiven Mindset und großer Vorfreude möchte ich gemeinsam mit euch in eine mitreißende Partynacht starten. Ob Loungemusik zum Sektempfang oder ekstatisch auf dem Dancefloor – wir werden unvergessliche Augenblicke feiern!

Details über
Live Event Music - Saxophon, DJ & Mehr

Hallo,

mein Name ist Konstantin, ich bin Saxophonist und Musikkreativer aus Köln. Ob als Solokünstler oder in Zusammenarbeit mit einem talentierten Team aus Percussionist und DJ, schaffe ich einzigartige Live-Performances für den Tag eures Lebens: Eure Hochzeit!
Meine Leidenschaft gilt der Verbindung von Live-Musik und elektronischen Produktionen - von entspannten Lounge-Beats für den Empfang eurer Gäste bis hin zur ekstatischen Party auf dem Dancefloor!
Mit unserer Musik reisen wir durch das Land und die Welt und treten bei verschiedensten Events auf, sei es auf Festivals, in Clubs, karibischen Strandbars, auf Kreuzfahrtschiffen oder bei Firmenevents großer Unternehmen, Bundesliga-Vereinen und den Hochzeiten einiger Spieler.

Wir interpretieren bekannte Soul- und 80er-Songs auf tanzbare Art neu, performen die coolsten House-Klassiker mit live Instrumenten und präsentieren stilvolle, elektronische Versionen aktueller Top-Hits.

Meine Auftritte als Saxophonist zeichnen sich durch eine einzigartige Energie und Bühnenpräsenz aus. Und durch das Zusammenspiel mit Percussion und DJ bieten wir eine intensive und dynamische Performance, die eure Gäste garantiert begeistern wird.

Neben meiner Berufung als professioneller Live-Musiker produziere ich Musik unterschiedlichster Genres. Mittlerweile kann ich mich mit über 300 Millionen Streams zu dem meistgehörten Saxophonisten auf Streaming-Plattformen wie Spotify, Apple Music, Deezer etc. weltweit erklären. Ihr könnt gerne reinhören und meine Musik unter einem der folgenden Künstlernamen entdecken: Saxity, Saxophone Rufus, Zerobaddays, Stan Sax.

Wenn ihr ausgelassene Stimmung und eine unvergessliche Live-Performance für eure Hochzeits-Party in Köln, Düsseldorf oder NRW sucht, freue ich mich auf den persönlichen Kontakt und fantastische Parties mit euch!

Lasst uns euere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis machen!

Downloads

Interesse an diesem Anbieter?

Live Event Music - Saxophon, DJ & Mehr jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 11 Bewertungen
* Pflichtfelder

Danke!!!!

Wir haben Konstantin und seine Kollegen an den Trommeln und DJ für die alpine Hochzeit unserer Tochter im März gebucht. Die Show war absolut mireissend und wir haben bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Vielen Dank nochmal, es war wirklich einzigartig!


Tolle Hochzeitsband mit magischen und stimmungsvollen Momenten!

Wir hatten einen tollen Hochzeitsabend mit der Band, auch nette Gespräche mit den Künstlern und auch der Musikgeschmack hat genau zu uns gepasst. Wir vergeben: Stimmung: 100 % Entertainment: 100% Performance:100 % Musikalischer Stil für uns: 100 % So würden unsere Bewertungen aussehen, wenn wir die Band bewerten sollten :) Die Abstimmung mit Saxophon und Gitarre und dann noch kubanischer Sängerin hat uns einfach nur umgehauen ! Das Lichtequipment war auch super! Gerne wieder und alles Gute!


Absolute Weltklasse !

Wir haben Live Event Music/ Saxity für unsere Hochzeit engagiert und die Party war Spitze ! Die Jungs waren absolut profesionell, tolles Licht Set-Up, Klasse Live Performance ! Großes Lob an euch :) Ich hoffe wir treffen uns wieder. Ich hoffe wir schaffen es auch noch einmal euch zu buchen und wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen bei unseren Freunden ! Bis bald und ganz liebe Grüße von meinem Mann und mir, Carla & John


Großartiger Abend mit Live Event Music

Wir hatten eine tolle Hochzeitsparty mit Live Event Music mit ausgelassener Stimmung und einem tollen Programm ! Die Kombination aus Saxophonisten, Gitarristen DJ und Sängerin war für uns genau das richtige und wir haben es auf keinen Fall bereut ! Besonders die Lichttechnik und der Sound hat uns beeindruckt, wir mussten uns darum keine Sorgen machen auf unserer Party. Danke für dieses tolle Erlebnis und in Zukunft würden wir euch super gerne nochmal buchen ! Evtl zu unserem 40 ten Geburtstag :)


Sensationelle Band/DJ

Die Band/DJ waren perfekt für unsere Hochzeit. Meine hohen Erwartungen konnten noch bei weitem übertroffen werden. Die Sängerin hat eine super Stimme und Persönlichkeit. Der Saxophonist hat richtig Gas gegeben. Der Musikmix war ideal. Für jeden der eine tanz- und partyfreudige Hochzeitsgesellschaft hat, kann ich die Band/DJ wärmstens empfehlen.


TOLLE HOCHZEITSBAND !

Wir waren richtig begeistert ! Tolle Lieder habt ihr rausgesucht und die Show hat einfach gestimmt :)Gerne wieder!


Fantastisch !

Richtig gelungener Abend !Ihr habt eine tolle Show geliefert bei der Hochzeit und alle Gäste fanden die Musik toll :)Die Kombination aus Saxephon und Gitarre hat einfach nur gestimmt !Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald,Sabine


Traumhochzeit

Wir wollten uns nochmal herzlich bei euch bedanken. Ihr habt dazu beigetragen, dass die Hochzeit für uns unvergesslich bleiben wird. Der Applaus war für mich sehr beeindruckend, und alle unsere Gäste waren mehr als begeistert von euch. Vielen Dank nochmal!


Weiter so!

Eine große Bereicherung für unsere Feier! Vielen Dank für die wunderschöne Musik, die uns in Erinnerung bleiben wird! Wir werden das Ensemble natürlich weiterempfehlen =)


Weiterempfehlung!

Wir hatten einen wunderschönen Tag und sind sehr dankbar, dass die Musik für eine tolle Atmosphäre gesorgt hat. Nicht nur gute Laune sondern auch Tanzlust bei allen Gästen! Wenn man also einen abwechslungsreichen und stimmungsvollen Tag erleben möchte, sollte diese Band nicht fehlen! Macht weiter so :)


Einfach klasse!

Die Jungs machen das richtig klasse! Ich hatte Sie für meine Hochzeit auf Empfehlung eines Freundes gebucht und wurde absolut nicht enttäuscht. Zum einen haben Sie durch Ihre Vielseitigkeit gepunktet und begleiteten den Empfang mit eher ruhigen Tönen, aber sehr stilvoll und als die Tanzfläche für alle eröffnet wurde, konnte sich keiner auf den Sitzen halten! Chapeau und Daumen hoch!


Kontakt Live Event Music - Saxophon, DJ & Mehr

Herr Konstantin Flegelskamp
Luxemburger Straße
50939 Köln

Beiträge in unserem Blog

über Live Event Music - Saxophon, DJ & Mehr

Live-Event-Music – findet die perfekte Konstellation für eure Hochzeitsmusik
Live-Event-Music – findet die perfekte Konstellation für eure Hochzeitsmusik

Ob zum Sektempfang, während der Trauung, begleitend zum Hochzeitsmenü oder bei der Party – Live-Event-Music sorgt immer für die richtige Stimmung auf eurer Hochzeit. Dabei könnt ihr die Kölner...

Heute im Speed-Interview: Konstantin & Sebastian von Live Event Music
Heute im Speed-Interview: Konstantin & Sebastian von Live Event Music

Die beiden Hochzeitsmusiker verraten uns, welche deutschen Fußballnationalspieler schon zu ihrer Musik das Tanzbein geschwungen haben und wann man den Song "Style und das Geld" vielleicht besser nicht...

Live Event Music - Saxophon, DJ & Mehr kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top