Liebesstimme | Hochzeitssängerin Christina Reitze

(0)

Liebesstimme | Hochzeitssängerin Christina Reitze

Christina Reitze

Raderberger Straße 174
50968 Köln

Details des Anbieters

Eure Hochzeit gehört zu den bewegendsten Momenten in eurem Leben – ich begleite euch an eurem großen Tag und mache ihn zu etwas ganz Persönlichem. Ihr heiratet im Rheinland, Sauerland oder Ruhrgebiet? – Perfekt, dann gestalte ich eure Trauung gerne musikalisch mit und freue mich, sie unvergesslich werden zu lassen.

10 Jahre Gesangsausbildung
Mit 16 habe ich angefangen, meine Stimme zu schulen, wobei meine größte Leidenschaft immer schon Balladen und Musicals galt. Heute macht es mich glücklich, Paaren ihren individuellen Songwunsch zu erfüllen und ihre Hochzeit dadurch einzigartig zu machen. In meinem Repertoire habe ich einige Songvorschläge für euch zusammengestellt.

Mehr als 50 zufriedene Brautpaare
In der Hochzeitssaison begleite ich nahezu jedes Wochenende eine Trauung, weshalb ich in den letzten Jahren viel Erfahrung sammeln konnte. Mich freut es, dass eure Vorgänger und deren Gäste immer zufrieden mit meinem Auftritt waren. Werft daher gerne einen Blick auf meine Referenzen auf meiner Website!

Ich freue mich, von euch zu hören und für euch zu singen. Meldet euch gerne unter 0152-08869358, info(at)liebesstimme.de oder schaut auf meiner Website unter liebesstimme.de vorbei.

Bis bald und viele Grüße
Eure Christina Reitze
 

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Liebesstimme | Hochzeitssängerin Christina Reitze

Christina Reitze
Raderberger Straße 174
50968 Köln

Bewertungen und Kommentare

0,0
aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder