Jaqueline Rubino

(2)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 2 Bewertungen
* Pflichtfelder

Einzigartige Stimme, die einem direkt Gänsehaut bereitet!!

Jaqueline hat unsere Hochzeit zauberhaft musikalisch begleitet und nicht nur uns zu Tränen gerührt! Von der ersten Kontaktaufnahme an haben wir uns bei ihr wunderbar aufgehoben gefühlt. Die gesamte "Abwicklung" war sehr professionell aber niemals unpersönlich. Vielen Dank, liebe Jaqueline, dass du unserem Tag das I-Tüpfelchen aufgesetzt hast <3 !


Das besondere Etwas

Am 18. August 2017 hat Jaqueline Rubino unserer Hochzeit zu etwas ganz besonderem gemacht. Die Kommunikation im Vorfeld lief reibungslos. Bereits als wir sie bei einem Kaffee kennengelernt haben, waren wir sofort verliebt. Sie kam eine Stunde vor Traubeginn und war super vorbereitet. Die Lieder, die wir uns ausgesucht haben, hat sie ganz reduziert und emotional vorgetragen - alle haben geweint. Der Sektempfang mit ihrem Saxophonisten war dann das i-Tüpfelchen. Es war absolut perfekt! Danke!


Jaqueline Rubino kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top