Jan Marco Dierks - Ihr Eventsänger

(20)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 20 Bewertungen
* Pflichtfelder

WOW WOW WOW

Marco hat die Erwartungen bei unserer Hochzeit sogar übertroffen. Er hat ein breites Repertoire an Songs und für unsere Hochzeit sogar extra noch einen Wunsch-Song gelernt. Sein Gesang ist einfach ein Traum. Wir würden ihn immer wieder buchen.


Hochzeitssänger

WOW- Trotz schwankender und spannender Corona-Lage hat Jan Marco mit uns flexibel umgeplant, viel abgesprochen, geübt und hat damit unseren Tag zu etwas ganz besonderem gemacht! Wir und unsere Gäste waren total begeistert von der musikalischen Begleitung. Super schöner Gesang und vielen, vielen Dank!


Einfach perfekt

Marco hat unsere Hochzeit zu etwas wirklich Besonderem gemacht. Danke!


Perfekte Begleitung für unsere Taufe und die standesamtliche Trauung

Wir haben an zwei Tagen hintereinander dir Taufe unseres Sohnes und die standesamtliche Trauung gefeiert und wir hatten mit Jan Marco die perfekte Begleitung für beide Feierlichkeiten. Er hat beides mit seinem Gesang absolut gekrönt! So gefühlvoll und perfekt sowohl in der Kirche als auch beim Auszug aus dem Standesamt draußen. Sobald wir die Lieder wieder hören, bekommt man Gänsehaut und das ein oder andere Tränchen. Genau so haben wir uns das vorgestellt! Vielen lieben Dank! <3


Hochzeit

Wunderschön und sehr gefühlvoll!!!❤️


Nicht nur ein guter Sänger sondern auch ein echt netter Kerl

Ich selbst bin auch Hochzeitssängerin und habe deshalb hohe Ansprüche an andere Sänger. Marco war aber gesanglich echt richtig gut. Zudem fanden wir total sympathisch ihn vor unserer Hochzeit ein Stündchen kennenzulernen. Somit war in der Kirche nicht ein anonymer Sänger, sondern ein Mensch den wir mögen und der sich mit uns freut. Marco war auch chic angezogen und komplett selbstorganisiert, wir mussten uns im nichts mehr kümmern. Vielen Dank dafür, lieber Marco


Gänsehaut pur!

Wir möchten Jan Marco für die musikalische Begleitung unserer kirchlichen Trauung an dieser Stelle nochmal herzlich danken. Er hat während und nach der Trauung auf dem Kirchplatz für uns gesungen - Gänsehaut pur bei uns und den Gästen! Seine sympathische und humorvolle Art ist einfach toll. Alle waren begeistert.


Der beste Sänger

Marco hat uns bei der kirchlichen Trauung musikalisch begleitet und uns dabei einen Wunsch erfüllt mit dem Lied e levve lang es war einfach nur traumhaft er hat dazu beigetragen das dieser Tag für uns unvergesslich bleibt können ihn nur weiterempfehlen der beste Sänger us kölle Danke nochmal :)


Einfach traumhaft

Der liebe Jan Marco hat uns mit seiner einzigartigen Stimme zu unserer Kirchlichen Hochzeit gesanglich begleitet ! Er hat eine sehr gefühlvolle Stimme und weis die gekonnt einzusetzen ! Unsere 70 Gästen waren alle begeistert ! Wir können ihn nur weiter empfehlen <3


Der beste Sänger!

Jan Marco hat uns in einem persönlichen Kennenlerngespräch mit seiner herzlichen, humorvollen und professionellen Art absolut überzeugt, sodass er nun kürzlich unsere standesamtliche Trauung mit drei Liedern begleitet hat- er war der absolute Wahnsinn und hat alle begeistert! Wir würden ihn sofort wieder engagieren, er singt und klingt fantastisch! Absolute Empfehlung- von Herzen!


Knaller

Vielen Dank für den tollen Gesang!! 50 Leute waren beigeistert und wir haben es sehr genossen. Traumhochzeit!


Super Sänger!

Jan Marco hat unsere kircheliche Trauung gesanglich begleitet. Er hat eine super Stimme und bringt die Lieder und Texte sehr persönlich und gefühlvoll rüber. Unsere Sonderwünsche hat er gerne erfüllt und extra die Instrumente eingespielt. Außerdem ist er ein super sympathischer Mensch, so dass auch schon das Vorgespräch sehr unterhaltsam und kurzweilig war. Wir können Jan Marco als Sänger nur weiterempfehlen!


Professionell und Herzlich!

Jan Marco hat unsere freie Trauung musikalisch komplett begleitet. Es war einfach toll. Er hat extra für uns noch ein Lied unabhängig von seinem Repetoire aufgenommen. Wir haben ihm von Anfang vertraut und sind darin bestätigt worden. Er hat alle mit seiner sanften und zugleich kraftvollen klaren Stimme begeistert. Vielen Dank von Herzen, wir werden dich jederzeit weiterempfehlen. Julia & Ramin


Überragender und einmaliger Hochzeitssänger

Am Samstag, 15.07.17, hat uns Jan Marco auf unserer Hochzeit überrascht. Er hat in der Kirche das Lied Somebody von Depeche Mode gesungen. Es war einfach unglaublich. Jan Marcos Stimme ist unverwechselbar, rein und klar. Seine Version dieses Liedes war die Schönste die ich je in meinem Leben gehört habe. Dieser Moment war so unbeschreiblich, dass er meinem Mann und mir auf ewig im Gedächtnis bleiben wird. Wir sind immer noch total überwältigt. Vielen vielen Dank lieber Jan Marco!


Einfach große Klasse

Jan Marco, haben wir durch unsere besten Freundinnen und Trauzeuginnen kennen gelernt. Wir wollten für unsere standesamtliche Trauung eine männliche Stimme haben, und Jan Marco hat mit seiner absoluten sanften und klaren Stimme uns überzeugt. Unsere Songs waren : Dir gehört mein Herz , Ja und Can you feel the Love tonight und es war einfach großartig, was auch unsere Gäste , Familie und Freunde fanden. Danke dafür


Einfach perfekt!!

Wir durften Marco auf der Hochzeit unserer Freunde kennenlernen und zum ersten Mal seinem Gesang zuhören. Es war vom ersten Moment an fesselnd, begeisternd und tränenreich. Wenn Sie einen unvergesslichen Sänger für einen unvergesslichen Tag suchen, sind Sie hier genau richtig. Ich werde dich gerne, mit gutem Gewissen, weiterempfehlen! Weiter so!!


Unfassbar gut

Dieser Mann ist einfach überragend.Was er aus den Liedern macht, ist einfach fantastisch.Er war bei unserer standesamtlichen Hochzeit und hat den sehr schönen zu einem perfekten Tag gemacht.Ich würde ihn immer wieder buchen.DANKE!!!


seeeeehr empfehlenswert

Diesen jungen Sänger kann ich Euch gerne weiter empfehlen. Seine Stimme ist einfach wundervoll und einzigartig. Er covert nicht einfach nur die LIeder, sondern macht sein ganz eigenes, persönliches Ding daraus. Da ich ihn zu meinen wichtigsten Menschen zählen darf, genieße ich alle Momente, wenn er uns mit seiner Stimme verzaubert. Gänsehaut pur. Persönlich ist er eine wundervolle, offene und liebe Person.


Beste Musik zur Traumhochzeit

Wir möchten Marco an dieser Stelle unseren herzlichen Dank aussprechen!Wir haben im Oktober 2016 geheiratet. Marcos Gesang hat unseren großen Tag optimal begleitet.Marco hat in der Kirche zum Einzug, während der Trauung, beim Auszug und auf unserer Party zum Hochzeitstanz gesungen. Wir können Marco sehr weiterempfehlen! Herzlich und professionell trifft es glaub ich am Besten! Viel Spaß mit Marco!


Immer wieder zu empfehlen!

Ich habe Jan-Marco auf einer Hochzeit von Freunden singen gehört und war sehr begeistert. Die Songauswahl war wundervoll und seine Stimme sehr gefühlvoll. Im Ambiente einer Kirche war sein Auftritt ein absoluter Traum. Auf seinem Facebook Profil konnte ich weitere Eindrücke seiner bisherigen Erfahrungen einsehen. Daraufhin habe ich ihn an meine Schwester vermittelt und freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit und das finale Ergebnis. Die Terminreservierung und erste Absprachen waren TOP.


Jan Marco Dierks - Ihr Eventsänger kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top