Hochzeitssängerin und Organistin

(2)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 2 Bewertungen
* Pflichtfelder

Hochzeit

Sabine hat unsere kirchliche Trauung musikalisch auf dem Klavier begleitet und bewusst auf die Orgel verzichtet. Dadurch war der gesamte Gottesdienst sehr stimmig und harmonisch. Freunde und Gäste haben uns nur positive Rückmeldungen gegeben, wie schön die musikalische Begleitung doch gewesen sei. Ihre Liedauswahl für Hochzeiten ist toll!


Taufe und Hochzeit - klasse

Mit Sabine (ausgebildete Kirchenmusikerin) hatten wir einen Glücksgriff und wir wurden von einigen Freunden angesprochen, wer denn den Gottesdienst so schön musikalisch begleitet hat. Eins bleibt unvergessen und ging richtig unter die Haut: Das Tauflied von Sunny Dale.


Hochzeitssängerin und Organistin kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top