Hochzeitssängerin Julie

(2)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 2 Bewertungen
* Pflichtfelder

Immer wieder gerne

Wir haben Julie bereits für zwei Hochzeiten gebucht. Für unsere eigene Hochzeit hat sie sogar ein auf uns zugeschnittenes Lied komponiert und gesungen. Als Dankeschön für meine Mutter habe ich ebenfalls ein Lied von Julie schreiben und aufnehmen lassen. Die Lieder sind etwas ganz Besonderes und Individuelles. Ich mag Julies Stimme sehr gerne. Der Kontakt mit ihr war stets freundlich und unkompliziert. Es ist immer alles glatt gelaufen. Wir haben sie bestimmt nicht zum letzten Mal gebucht.


Unvergesslicher Auftritt

Die liebe Julie hat unsere Hochzeit zu etwas ganz besonderem gemacht! Einfach nur empfehlenswert!!! Gänsehaut pur :-) Jedes Lied wurde perfekt umgesetzt. Auch unsere Gäste waren total begeistert. Vielen Dank dafür! Liebe Grüße Sarah & Arnes


Hochzeitssängerin Julie kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top