Hochzeitssängerin Julie

(2)

Hochzeitssängerin Julie

Julia Wnuk

Ellerbruchstraße 7
46284 Dorsten

Details des Anbieters

Seit 2010 bin ich als hauptberufliche Sängerin quer durch Deutschland mit und für Musik unterwegs. Als Sängerin im bekannteren Rockorchester Ruhrgebeat habe ich mit vielen Showgrößen wie Johnny Logan, Michael Holm, Jürgen Drews u.v.m. zusammen auf der Bühne gestanden. Mit den Jahren als Hochzeitssängerin spezialisiert habe ich 2013 in der TV-Serie „Vier Hochzeiten und eine Traumreise“ dem Hochzeitspaar zum Hauptgewinn verholfen.

Da ich selber Gitarre spiele kann ich jedes Wunschlied bedienen und man kann mich ebenfalls als Solo- Sängerin zum Sektempfang oder zur Abendveranstaltung buchen. Selbstverständlich kann man mich auch im Duo mit Pianist oder mit der exzellenten Live-Band „Living Pearls“ für die Hochzeitsfeier engagieren. Ein spezielles Angebot ist, dass ich auf Wunsch den „persönlichen Trauungs- Song“ komponiere. Dieser Text für so ein Hochzeitslied entsteht natürlich in enger Zusammenarbeit und Absprache mit dem Brautpaar. Schließlich wird dieser Song in dem Tonstudio, mit dem ich zusammen arbeite , arrangiert und eingespielt und ich trage diesen dann bei der Trauung vor.

Mein neuestes Angebot ist, dass man mich mit einer Candybar für die Hochzeit mieten kann. Der Vorteil dabei ist, dass ich gleichzeitig mit kompletter Candybar, also einem Süß-Catering sowie mit Live- Gesang zur Unterhaltung der Gäste, die Feier ausgestalte. Zusätzlich habe ich die Gastgeschenke dabei, denn die Gäste dürfen sich ja nach Belieben die befüllten Candybartüten mit nach Hause nehmen.

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Hochzeitssängerin Julie

Frau Julia Wnuk
Ellerbruchstraße 7
46284 Dorsten

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 2 Bewertungen

Immer wieder gerne

Wir haben Julie bereits für zwei Hochzeiten gebucht. Für unsere eigene Hochzeit hat sie sogar ein auf uns zugeschnittenes Lied komponiert und gesungen. Als Dankeschön für meine Mutter habe ich ebenfalls ein Lied von Julie schreiben und aufnehmen lassen. Die Lieder sind etwas ganz Besonderes und Individuelles. Ich mag Julies Stimme sehr gerne. Der Kontakt mit ihr war stets freundlich und unkompliziert. Es ist immer alles glatt gelaufen. Wir haben sie bestimmt nicht zum letzten Mal gebucht.

Unvergesslicher Auftritt

Die liebe Julie hat unsere Hochzeit zu etwas ganz besonderem gemacht! Einfach nur empfehlenswert!!! Gänsehaut pur :-) Jedes Lied wurde perfekt umgesetzt. Auch unsere Gäste waren total begeistert. Vielen Dank dafür! Liebe Grüße Sarah & Arnes

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder