Hochzeitssänger LIVE Duo

(15)

Hochzeitssänger LIVE Duo

Fabrice Fortré

Fischlakerstraße 29a
45239 Essen

Details des Anbieters

Hochzeitssänger LIVE, Ihr professionelles LIVE-DUO für Ihre Hochzeit!

Wir bieten ausdrucksstarken, emotionalen Gesang, gefühlvoll begleitet am Klavier und mit Backgroundgesang durch meine Pianistin Juliana. Setzen Sie Ihrem besonderen Tag ein musikalisches Highlight!

Ihre Lieblingssongs, für Sie als individuelle Live-Version arrangiert.

  • Keine Playbacks vom Band, dafür stehen wir mit 100% LIVE- FEELING
  • Spezialisiert auf Trauungszeremonie, freie Trauung, Sektempfang und Dinnermusik
  • Professionelles Auftreten
  • Persönliche Beratung, mit besonderem Fokus auf Ihre Klangwünsche
  • Individuelle Angebote und transparente Komplettpakete
  • Verbindliche Buchung, absolute Zuverlässigkeit
  • Hochwertige Technik und Anfahrt inklusive
  • Großes Repertoire von Pop über Klassik bis Jazz

Für weitere Informationen schauen Sie gerne auf unserer Homepage vorbei: www.hochzeitssaenger-live.de

Wir freuen uns auf Ihre Wünsche und Ideen für Ihren besonderen Tag!
Fabrice & Juliana

Downloads

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Hochzeitssänger LIVE Duo

Herr Fabrice Fortré
Fischlakerstraße 29a
45239 Essen

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 15 Bewertungen

Sensationelles Duo!

Es war genauso, wie wir es uns vorgestellt hatten. Unsere Gäste waren alle begeistert von euch als Duo. Die Stimmung war einfach toll!! Eure Stimmen zusammen und die Art der Interpretation der Lieder ist einfach sensationell. Fabrice & Juliana waren super zuverlässig und haben sich unseren Gegebenheiten beim Hochzeitsdinner genau richtig angepasst. Wir haben ‚Hochzeitssänger Live‘ sicherlich nicht zum letzten Mal gebucht! Liebe Grüße, Sophia & Nicolas

Ein wunderbares Geschenk

Es war uns wichtig für das Stück „Ich fühl wie du“ einen besonderen Sänger zu finden, als Geschenk zur Hochzeit meiner Tochter. Bei unserer Suche sind wir dann schnell auf Fabrice gestoßen. Seine einzigartige Stimme hat die kirchliche Trauung unglaublich bereichert! Wir haben meiner Tochter eine Riesenfreude machen können. Danke auch euch beiden als Duo - wir werden euch wärmstens empfehlen.

Grandioser Auftritt, einfach besonders

Lieber Fabrice, Liebe Juliana, auch wenn unser Feedback etwas auf sich warten ließ, wollen wir es uns nicht nehmen lassen Euch für Euren grandiosen Auftritt auf unserer Hochzeit am 18.08. zu danken! Unsere Gäste und wir waren völlig begeistert von eurer Version von „Can you feel the love tonight“, das hat unglaublich gut gepasst! Besonders unsere freie Trauung war durch Euch unvergesslich. Es war etwas ganz ganz besonderes!! Alles Liebe, Nadine und Moritz

Wunderschöne Hochzeitsbegleitung

Jule & Fabrice haben unsere Hochzeit musikalisch begleitet. Zuerst in der Kirche, wo man bei "Willst du - Schandmaul" echt Gänsehaut bekommen hat. Zum Schluss spielten/sangen sie dann "Perfect - Ed Sheeran", was ein wundervoller & romantischer Abschluss der Trauung war. Hinterher haben sie noch beim Abendessen gespielt und haben damit für eine tolle & gemütliche Atmosphäre gesorgt. Wir waren (und sind!) sehr begeistert von ihrem Gesang und denken sehr gerne daran zurück. Danke euch beiden!! :-)

Stimmungsvolles Dinner

Es war ein wunderbarer Auftritt - sowohl musikalisch als auch von der Gesamtperformance. Die Begleitung unseres Dinners wurde vom Duo stimmungsvoll und sehr geschmackvoll gestaltet. Die Playlist hat auch unseren Gästen sehr gefallen. Besonders die Mischung aus 80er-Pop und Swing Jazz, die die beiden darbieten, hat uns begeistert. Eine ganz klare Empfehlung!

Hochzeit Monika&Herbert

Die Überraschung ist gelungen und ihr 2 habt dem Brautpaar unvergessene Momente bereitet! Eure Musik und eure Stimmen haben den Tag perfekt abgerundet. Vielen Dank. Wir werden euch weiter empfehlen!

Zwei wundervolle Stimmen

Wir erinnern uns so gerne an diesen Moment, Fabrice Stimme ist uns immer noch im Kopf. Wir wurden auch von unseren Gästen im Nachhinein noch auf ihn angesprochen. Scheinbar ist es eher unüblich einen Sänger statt einer Sängerin auf einer Hochzeit zu haben. Doch gerade das kam sehr gut an! Neben Fabrice hat auch Julianas Stimme uns sehr berührt, als die beiden für uns "Hallelujah" im Duo gesungen haben. Wir sind sehr dankbar für euren besonderen Beitrag zu unserer Traumhochzeit!

Unvergesslich...

war der Auftritt von Fabrice und Juliana auf unserer Hochzeit am 09.06 in Dortmund. Von der Kommunikation im Vorfeld bis zum Auftritt hat alles ohne Einschränkungen super geklappt. Die Beiden haben unsere Hochzeit zu etwas ganz besonderem gemacht und es hat allen Gästen hervorragend gefallen. Die Stimmung wurde durch die tollen Stimmen sehr emotional und wir können beide nur weiterempfehlen. Vielen Dank für den klasse und unvergesslichen Auftritt.

Gefühl vom ersten Ton an

Es war wunderschön! „Hochzeitssänger Live“ hat für unsere standesamtliche Trauung auf Schloss Lüntenbeck drei von uns gewünschte Songs einstudiert. Der Einzug wurde mit Fabrice Stimme bei "Ich fühl wie du" zu einem ergreifenden Moment, die Atmosphäre war vom ersten Ton an voller Gefühl. Riesen Kompliment an die beiden als Duo! Liebe Grüße von Daniela und mir, euch alles alles Gute. – Sebastian

Es hat alles gepasst - absolut spitze!

Fabrice und Juliana haben am 07. April auf unserer Hochzeit im Rahmen der Trauzeremonie gespielt und es war absolut spitze. Wie die beiden unsere Lieder interpretiert haben, das hat total zu uns gepasst. Auch ihre Stimmen mischen sich einfach super, ein ganz besonderer Klang! Viele unserer Gäste haben sehr tolles Feedback gegeben und gefragt, "wo wir die denn her haben". Einige wollten den Kontakt direkt haben. Fazit: Es hat einfach alles gepasst! Vielen lieben Dank an „Hochzeitssänger Live“!

Besondere Atmosphäre

Ein außergewöhnlicher Sänger mit einem großartigen Talent und einer herzlichen, charismatischen Art. Der Klang von Fabrice & Juliana als Duo ist einfach einzigartig! Sie haben unserer Trauung noch mehr Atmosphäre und Besonderheit verliehen. Vielen Vielen Dank an euch!!!!

Einfach perfekt

Hallo ihr beiden, da ich nicht bei Facebook bin, bewerte ich euch gerne hier. Ihr wart einfach der Wahnsinn !! Unser Song „A Moment like this“ bei der Ringübergabe…die Musik setzt ein und wow…So eine starke Stimme, es war einfach monumental. Genau so haben wir uns das vorgestellt! Unsere Gäste haben gar nicht aufgehört, von euch zu schwärmen! Ganz liebe Grüße, Sandra & David

Großartiges Duo !

Für unsere kirchliche Trauung im Oktober letzten Jahres haben wir uns für Fabrice & Juliana entschieden und waren schwer begeistert von der Professionalität der beiden. Im ausführlichen Gespräch haben sie uns bei unseren Stücken detailliert musikalisch beraten und alles vorbereitet. Ihr Auftritt war so ergreifend, es hat uns unglaublich berührt. Wir hätten es mit den beiden nicht besser treffen können! Von ganzem Herzen, Johannes & Tamara

Einzigartiger Moment!

Wir haben Fabrice & Juliana im September letzten Jahres für unsere freie Trauung gebucht. Die beiden haben unsere Lieblingsstücke einfach perfekt umgesetzt. Fabrice hat mit seiner kräftigen, gefühlvollen Stimme genau die gewünschte Atmosphäre getroffen. Wir waren schon begeistert von den Hörproben, jedoch haben die beiden uns live einfach umgehauen! Wir können Fabrice & Juliana nur weiterempfehlen!!! Leonie und Marcel

Unvergesslicher Moment

Wir sind immer noch ganz überwältigt von dem Moment, den Ihr uns mit eurer Musik geschenkt habt! Ihr habt einfach alle unsere Erwartungen übertroffen. Mein Mann und ich werden diesen Moment für ewig bei uns tragen. Einfach tausend Dank an euch !! Liebste Grüße, Melanie & Thomas

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder