Hochzeitssänger Fabian Schmelcher

(62)

Hochzeitssänger Fabian Schmelcher

Fabian Schmelcher

Josef-Zilken-Straße 82a
50374 Erftstadt

Als Hochzeitssänger in NRW, Köln, Bonn, Düsseldorf und dem Ruhrgebiet möchte ich mit emotionalem Live-Gesang dazu beitragen, dass eure Hochzeit auch musikalisch zu einem unvergesslichen Ereignis wird. Gerne begleite ich eure kirchliche, standesamtliche oder freie Trauung mit meiner gefühlvollen Stimme.

Details über
Hochzeitssänger Fabian Schmelcher

Wahrscheinlich habt ihr euch schon Gedanken zum Hochzeitskleid oder dem Hochzeitsanzug gemacht und die Hochzeitstorte kreiert der Bäcker eures Vertrauens. Aber ganz und gar unvergessen soll der schönste Tag in eurem Leben mit Live-Gesang werden?

Als Hochzeitssänger in NRW, Köln, Bonn, Düsseldorf und dem Ruhrgebiet untermale ich euer besonderes Fest im Standesamt, bei der kirchlichen Trauung, freien Zeremonie, beim Sektempfang und auf der Hochzeitsfeier. Aus meinem umfangreichen Gesangsrepertoire wählt ihr die Lieder aus, die euch berühren. Ihr habt einen Song, der euch als Paar emotional verbindet, dann sprecht mich gerne an.

Einige Stücke wie beispielsweise "Endless Love", "A whole new world" oder "Ich fühl wie du" werden durch die Begleitung meiner Duettpartnerin besonders emotional.

Ausgewählte Hörproben und weitere Informationen über mein Gesangsangebot erhaltet ihr auf meiner Internetseite oder auf meiner Facebookseite.

Vielleicht heiratet ihr auch gar nicht selbst und sucht noch ein ganz besonderes Hochzeitsgeschenk für das Brautpaar?

Meine langjährige Erfahrung als Hochzeitssänger hat gezeigt, welch besonderes Überraschungsmoment ein romantischer Song wie "You raise me up" hat, wenn ich von der Empore in der Kirche zum Einzug der Braut oder nach dem Hochzeitsversprechen neben dem Altar singe.

Ich freue mich auf eure Anfrage.

Interesse an diesem Anbieter?

Hochzeitssänger Fabian Schmelcher jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 62 Bewertungen
* Pflichtfelder

Unvergessliche kirchliche Trauung

Die kirchliche Trauung ist grundsätzlich ein unvergesslicher und besonderer Tag. Jedoch wurden unsere Vorstellungen durch Fabian deutlich übertroffen! :-) Seine ruhige und sympathische Art hat mir, vor allem in den letzten Zügen der Planung, unheimlich gut getan und beruhigt. Wenn euer Tag noch besonderer werden soll, dann müsst ihr Fabian buchen


E Levve Lang! :)

Fabian begleitete uns gesanglich bei unserer freien Trauung und während des Sektempfangs am Seepavillon Köln! Alle Gäste waren von Fabian's gesanglicher Performance und seiner Art als Mensch begeistert - mit seinem gefühlvollen Gesang hat er uns dem Brautpaar als auch unseren Gästen einige Freudentränen entlockt! :) Wer Professionalität und Emotionalität sucht, ist bei Fabian genau richtig! Wir können Fabian nur weiterempfehlen und würden ihn jederzeit wieder buchen! Danke für alles :)


Von kölschem Hätz zu kölschem Hätz

Lieber Fabian, du warst unglaublich! Deine Stimme, dein Kölsch und deine Art, wie du unseren Tag unterstützt und musikalisch begleitet hast, war einfach nur einmalig! Du hast uns alle begeistert - auch unseren katholischen Priester - und wundervoll eingestimmt auf einen tollen kölschen Abend und noch heute werden wir gefragt: "Wer war dieser tolle Sänge auf Eurer Hochzeit?" Du warst ein ganz wichtiger Teil unserer Hochzeit - E hätzlich merci! DU hast unseren Tag ganz besonders gemacht!


Magischer Gänsehautmoment

Wir haben am 18.8 geheiratet und hatten Fabian als unseren Sänger für unsere freie Trauung engagiert. Wie schon zuvor hat er uns einfach verzaubert mit seiner Art und Stimme und diesen Moment für uns noch besonderer gemacht. Auch zuvor hat er uns mit der musikalischen Auswahl geholfen und es hätte nicht schöner sein können. Wir danken ihm für zauberhafte Momente an die wir noch in vielen Jahren zurück denken werden. Wer Professionalität, Gefühl und Gänsehautmomente sucht, ist bei ihm an der rich


Herzensempfehlung

Wir möchten Fabian von Herzen weiterempfehlen - wir und unsere Gäste waren mehr als beeindruckt! Fabian hat unsere freie Trauung und den anschließenden Sektempfang mehr als perfekt begleitet und bereichert. Ob Lieder op Kölsch, emotionale Balladen oder ein mitreißendes "Love is in the air" - Fabian hat ein unglaubliches Talent bei einem so umfangreichen Gesangsrepertoire wirklich jeden Song perfekt zu singen. "Fabian gehört auf die große Bühne", so ein Gast unserer Hochzeit :-))


Gänsehaut- & Ohrwurm-Garantie

Wir haben einen Sänger erwartet, der gut singen kann, jedoch haben wir viel mehr erhalten: Fabian ist eine äußerst sympathische, hilfsbereite und zuverlässige Person. Zusätzlich kann er nicht nur wahnsinnig gut singen, sondern hat unseren großen Tag mit seiner Stimme und seiner freundlichen Art unvergesslich gemacht! Wir erinnern uns gerne daran zurück. Vielen Dank, dass du uns als Mensch und unfassbar guter Sänger an unserem Tag begleitet hast. Deine Stimme bleibt im Kopf.


Der perfekteste Sänger

Fabian hat eine traumhafte Stimme! Er hat uns auf unserer kirchlichen Hochzeit begleitet und verpasste jedem in der Kirche eine Gänsehaut! Der Songauswahl stimmte er ohne Einwand direkt zu und half uns dabei noch ein weiteres Lied für die Zeit nach der Trauung zu finden. Alles in allem ist Fabian der perfekte Hochzeitssänger! Absolut zu empfehlen!


Gänsehaut pur

Fabian hat unsere freie Trauung gesanglich begleitet - und was sollen wir sagen.. einfach nur WOW. Wir und auch unsere Gäste hatten Gänsehaut. Auch im Nachhinein wurden wir noch oft auf unseren wunderbaren Sänger angesprochen. Wir hätten uns keine bessere Begleitung zu unserer Trauung vorstellen können! Auch die Absprachen im Voraus waren super unkompliziert. Wir mussten uns um kaum etwas kümmern. Lieber Fabien, vielen Dank! Du hast dazu beigetragen das unsere Trauung perfekt war.


Einfach wunderbar

Fabian hat unsere standesamtliche Trauung musikalisch begleitet und wir waren und sind begeistert. Wir haben einen Sänger gesucht, der auch op Kölsch singen kann und es war einfach perfekt. Wir sind glücklich, dass wir Fabian gefunden haben. Alle Gäste waren beeindruckt und begeistert von ihm. Der Kontakt während der Planung und Vorbereitung war super und er hat auch am Standesamt alles perfekt organisiert. Wir mussten uns um nichts kümmern. Wir empfehlen Fabian unbedingt weiter!!


Wenn wir könnten, würden wir noch viel mehr Sterne vergeben...

„Wie seid ihr denn auf den Sänger gekommen, der war ja wohl absolut klasse.“ - Diesen Satz haben wir nicht nur von 1,2,3 Gästen sondern einigen mehr gehört und wir können dem nur zustimmen! Fabian hat unsere Trauung am 27.08.2022 musikalisch begleitet und wir sind nach wie vor hin und weg von seiner traumhaften Stimme. Bereits im Vorgespräch haben wir sofort gemerkt, dass die Chemie zwischen uns stimmt und er das Herz am rechten Fleck hat. Unsere Empfehlung für die Zukunft ist absolut klar! ♥


„Die beste Live-Performance…

… die wir je gehört haben.“ Diesen Satz haben wir nach unserer Trauung von vielen unserer Hochzeitsgäste gehört und wir können ihn zu 100% bestätigen. Dank Fabians gefühlvoller und klarer Stimme ist kein Auge trocken geblieben. Auch dank der unkomplizierten Absprachen vorab und seiner Bereitschaft eine Strophe für uns umzudichten, würden wir ihn jederzeit weiterempfehlen!


Traumhochzeit

Wir haben Fabian als Überraschung für die Traumhochzeit unserer Tochter gebucht. Trotz der schrecklichen Ereignisse kurz zuvor in seinem Heimatort wollte er unbedingt auf der Hochzeit singen. Schon beim ersten Kontakt merkte man, dass er ein sehr liebevoller Mensch ist, und ihm alles daran liegt mit seinem Gesang die Menschen zu berühren. Dies ist ihm ganz und gar gelungen und wir möchten ihn hier unbedingt weiterempfehlen. Lieber Fabian, nochmals ganz lieben Dank für Deinen gefühlvollen Gesang!


Überragend...Eine Stimme & ein Mensch der nachwirkt !!!

Fast einen Monat ist unsere Hochzeit nun her u. wir sind immer noch berührt von Fabians Stimme und Wesensart. Es war traumhaft Ihm zuzuhören. Er hat es zu 100% geschafft mit seinem Gesang alle Emotionen auszudrücken die dieser einzigartige Tag hervorruft u. dabei genau den Charakter unserer Trauung getroffen. Wir sind glücklich das Fabian Teil unserer Trauung war! " Ein Leben lang" war das Motto unser Hochzeit und Fabian wird uns u. allen Gästen, ganz sicher " Ein Leben lang" im Herzen bleiben!!


Einfach wunderbar!

Fabian hat unsere freie Trauung musikalisch begleitet und es war wunderbar! Unsere Gäste und wir waren absolut begeistert und sehr gerührt von Fabian's Stimme. Auch der vorherige Austausch mit Fabian war super. Er ist eine wahnsinnig sympatische und herzliche Person. All unsere Wünsche wurden berücksichtigt und wir können Fabian zu 100% weiterempfehlen. Lieber Fabian, von Herzen vielen Dank!


Wahnsinn

Der Liebe Fabian hat auf unserer Hochzeit gesungen. Es war einfach perfekt! Wir und alle Gäste waren einfach nur begeistert und sprachlos! Wahnsinn!! Auch die vorherigen Telefonate waren super sympathisch! Tausend Dank dafür. Wir können dich von ❤ weiterempfehlen!


Perfekt

Super Sympathischer Sänger mit einer wunderschönen Stimme. Er hat die standesamtliche Hochzeit zu einem unbeschreiblich schönen Tag gemacht.


Perfekter Gesang, professionell und sympathisch!

Fabian hat unsere freie Trauung mit vier Songs begleitet. Wir haben uns zuvor nur ein paar Hörproben angehört und waren schon begeistert, aber vor Ort hat uns sein Gesang einfach nur umgehauen. Es war einfach unglaublich schön und gefühlvoll. Ab dem ersten Kontakt haben wir uns bei Fabian sehr gut aufgehoben gefühlt und wir können ihn zu 100% weiterempfehlen! Danke Fabian, unsere Vorstellungen wurden weit übertroffen!


Überragend!

Fabian hat unsere freie Trauung gesanglich begleitet und sie damit zu einem einzigartigen, unbeschreiblichen Tag gemacht. Wir wollten 3 romantische, kölsche Lieder (eins davon hat er sogar extra für uns einstudiert) und wir sowie unsere Gäste waren absolut begeistert und emotional ergriffen. Es war einfach toll! Auch die Absprachen im Vorfeld waren herzlich und sympathisch sodass wir zu jederzeit ein super Gefühl hatten. Vielen Dank lieber Fabian! Wir empfehlen dich sehr gerne weiter!


Engagiert, emotional, herzlich

Fabian war von Anfang an sehr herzlich und hat uns immer super beraten. Die kirchliche Trauung hat Fabian mit seinem Gesang super und vor allem sehr emotional begleitet! Unsere Gäste waren sehr ergriffen und begeistert! Wir können Fabian nur wärmstens empfehlen und sind sehr froh, dass er unsere Hochzeit gesanglich so toll begleitet hat! Vielen lieben Dank!


Fantastisch!

Wir sind unheimlich froh, dass Fabian unsere standesamtliche Trauung mit seinem gefühlvollen Gesang begleitet hat. Es hat alles toll abgerundet und wir, wie unsere Gäste, waren einfach nur begeistert! Auch im Vorfeld haben wir uns super wohl mit ihm gefühlt. Er war jeder Zeit für uns ansprechbar, hat uns gerne bei der Titelauswahl beraten und uns immer ein gutes Gefühl vermittelt. Lieber Fabian, vielen lieben Dank dafür! :)


Traumhochzeit

Dank Fabian hatten wir eine wunderschöne Trauung! Seine Stimme ist sehr gefühlvoll! Wir können ihn nur empfehlen!


Wunderschön

Wir hatten Fabian für unsere Hochzeit im September gebucht. Das erste aufeinander Treffen mit Fabian war sehr herzlich und sympatisch. Er stand uns die gesamte Zeit, mit Tat und Rat zur Seite. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Fabian hat unseren Hochzeitstanz gesanglich begleitet und was soll ich sagen ..... es war wundervoll! Seine gefühlvolle Stimme hat alle verzaubert . Es lag Liebe in der Luft. Wir werden ihn aufjedenfall weiterempfehlen. Daumen hoch


Wundervoll

Nachdem ich Fabian 2016 für die Hochzeit meines Bruders gebucht hatte, war für mich klar, dass er auch eines Tages auf meiner eigenen Hochzeit singen MUSS! Fabian hat unsere standesamtliche Hochzeit begleitet! Es war wieder ein absolutes Highlight! Gäste und Brautpaar waren begeistert! Er hat so eine wundervolle verzaubernde gefühlvolle Stimme, die mitten ins Herz trifft. Ich kann es kaum in Worte fassen und bin wirklich restlos begeistert! Danke dafür lieber Fabian!!


Die perfekte musikalische Umrahmung unserer Hochzeit

Fabian hat unsere Trauung mit seiner gefühlvollen Stimme und seinem sympathischen Auftreten perfekt gemacht. Sowohl wir als auch unsere Gäste waren begeistert. Die deutschen, kölschen und englischen Songs waren alle wunderschön interpretiert. Wir haben uns von Anfang sehr wohlgefühlt mit Fabian und er hat uns kompetent in der Songauswahl beraten. Wir können ihn zu 100% weiterempfehlen!


Einfach wundervoll

Fabian hat uns bei unserer freien Trauung gesanglich begleitet, und es war echt ein ganz großes highlight. Er hat So eine tolle und Gefühlvolle Stimme. Wir und unsere Gäste waren sehr begeistert. Von der Buchung bis hin zu seinem Auftritt alles super, Fabian ist ein sehr lieber Mensch und ganz besonders ein ganz wundervoller Sänger.


Perfekt !

Fabian hat im August letzten Jahres während unserer Kirchlichen Trauung gesungen. Es war einfach nur perfekt, seine gefühlvolle Stimme trieb sogar den härtesten Kerlchen das ein oder andere Tränchen in die Augen. Wir haben uns vom ersten Kontakt bis zum Tag der Hochzeit sehr gut bei Fabian beraten sowie aufgehoben gefühlt. Gesanglich wie auch Menschlich alle Daumen hoch! Ein riesen großes Dankeschön an Dich..wir werden bei der nächsten Feier auf Dich zurück kommen!


Immer wieder Fabian

Ich hatte Fabian auf einer Hochzeit gehört.Für mich war klar das er auf der Hochzeit meiner Zochter singen muss...und er hat....es war wundervoll. Leider klappt es bei meiner zweiten Tochter nicht. Darüber sind wir sehr traurig. Ich bin Küsterin und habe schon viele Sänger gehört,aber keiner war so gut wie Fabian.


100 % Gänsehaut

Fabian hat im August letzten Jahres bei unserer freien Trauung auf Schloss Miel gesungen. Es war einfach zu 100 % gefühlsvoll - Gänsehaut war garantiert! Er hat einfach eine so tolle Stimme und hat mit dieser unsere Hochzeit unvergesslich gemacht. Wir können Fabian mit aller besten Gewissen weiterempfehlen. Weiter so Fabian und auch nochmal an dieser Stelle herzlichen Dank!


Soooo toll und romantisch

Fabian begleitete uns zur unserer Weihnachtshochzeit. Es war so eine weihnachtliche und romantische Stimmung wegen ihm und seinen Gesang !! Unvergesslich !!!!!!!


Wow!

Die Sonne strahlt, die Wiesen blühen in ihrer vollen Pracht, die Gäste sind gut gelaunt und Fabian singt - besser kann eine freie Trauung unter freiem Himmel gar nicht laufen. Fabians grandiose Stimme hat unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht und bei allen für Gänsehaut, Freudentränen oder ein strahlendes Lächeln gesorgt - bei manchen auch für alles gleichzeitig! Wir würden ihn jederzeit wieder buchen - brauchen nur noch die nächste passende Gelegenheit.


halleluja

Die Stimme geht unter die Haut! Ich habe geweint, es war einfach wunderschön!!!!!!!!


Traumhafter Gesang

Fabian hat unsere intime standesamtliche Hochzeit perfekt musikalisch begleitet! Vor allem mit "e leere lang" hat er eine Erinnerung für die Ewigkeit geschaffen. Und heute ist sogar eine Freundschaft aus diesen ersten Begegnungen geworden. Danke Fabian!


Traumsänger

Fabian hat unsere kirchliche Trauung mit seinem unglaublichem Gesang begleitet. Wir wussten vorher schon durch Bewertungen, Videos und Tonaufnahmen wie schön sein Gesang ist. Ihn live zu hören hat jedoch nicht nur uns sondern auch all unseren Gästen ,die sich ohne Ausnahme extrem positiv über ihn geäußert haben, Gänsehaut bereitet. Fabian ist trotz seiner Professionalität ein sehr sympatischer Mensch, den man gerne bei seiner Trauung dabei hat. Viele liebe Grüße Jenny und Emanuel


Sympathisches Gesangstalent für tolle Überraschungsmomente

„Haben jetzt alle Sekt? fragt der Bräutigam und will zu einer kurzen Ansprache ansetzen als Fabian wie aus dem Nichs zu singen beginnt: :„Wer friert uns diesen Moment ein? Besser kann es nicht sein. [...] Ein Hoch auf Euch! Auf dieses Leben, auf den Moment, der immer bleibt! [...]! Schöner hätte ich mir diese Überraschung für meinen Bruder und seine Braut nicht vorstellen können. Alle waren vom tollen Gesang und der dadurch aufgelockerten Atmosphäre sehr begeistert. Klare Weiterempfehlung!


Besser als das Original

Lieber Fabian,besser spät als nie noch ein RIESIGES Dankeschön für deine musikalische Untermalung unserer Feier. Bereits vorab waren wir von deinem Engagement und deiner pro-aktiven Zusammenarbeit mit unserem DJ begeistert. Mit deiner sympathischen Art und der Musikauswahl hast du uns und unsere Gäste begeistert. Kritik gab es lediglich für unsere Planung, dass wir dich nicht noch länger haben singen lassen. Wir hätten dir alle noch Stunden zuhören können!!! :) Liebe GrüßeJoschka & Meike


Absolut empfehlenswert!

Wir buchten Fabian für die musikalische Begleitung unserer kirchlichen Trauung am 22. Juli 2016 und unsere Erwartungen wurden übertroffen! Unsere Gäste waren begeistert und sprechen heute noch von dem tollen Gesang!Auch die Organisation zuvor und der Kontakt mit Fabian liefen äußerst professionell und unkompliziert!Ein herzliches Dankeschön an dich, Fabian! Mareike & Tobias


Eine Klasse für sich!!!

Vielen lieben Dank für die musikalische Unterstützung bei unserer kirchlichen Trauung am 09.09.2016.Nicht nur wir waren von Deinem Gesang absolut begeistert, sondern auch unsere Gäste.Du hast durch deinen Gesang die Trauung für uns zu etwas ganz besonderem gemacht. Es wird uns immer im Gedächtnis bleiben.Wir sind begeistert!!!!


Ein klasse Mensch, ein klasse Sänger!!!

Vielen vielen Dank für deine Gesangseinlage auf unserer Hochzeit und der selbstständigen Organisation/Absprache mit den Beteiligten im Vorfeld!!!Wir haben nur positives Feedback von unseren Gästen bzgl. deines Auftrittes erhalten. Viele haben gedacht, dass der Gesang vom Tonträger sei, weil man dich zuerst gar nicht wahrgenommen hat. Man war wirklich beeindruckt und auch die ein oder andere Träne konnte durch deinen Gesang nicht mehr zurückgehalten werden.Danke, Danke, Danke!


Wir würden ihn jederzeit wieder buchen! Danke Fabian!

Kennengelernt haben wir Fabian bei einem seiner Wohnzimmerkonzerte. In ganz privater und sehr freundlicher Atmosphäre hat er uns ab der ersten Sekunde überzeugt. Er hat unserer kirchliche Trauung mit seinem Gesang so unbeschreiblich emotional gemacht und sie einfach perfekt abgerundet. Seine herzliche und freundliche Art spiegelt sich auch in seinem Gesang wieder – wir könnten ihm stundenlang zuhören. Auch unseren Gästen hat es sehr gefallen, sodass wir ihn sicherlich bald wiedersehen werden! :)


Vielen herzlichen Dank !!!!

Sehr geehrter Herr Schmelcher,Ihr Gesang im Schlosspark unter den alten Kastanienbäumen war wirklich etwas besonderes.Es war genau so wie wir es uns vorgestellt hatten. Das Brautpaar, die Gäste und wir waren alle begeistert.Ihr wunderbarer Live-Gesang und Ihre freundliche Art haben auf der Hochzeitsfeier für eine ganz besondere Atmosphäre gesorgt. Wir werden Sie auf alle Fälle weiterempfehlen und wünschen Ihnen weiterhin so viel Freude und Leidenschaft für Ihre Musik. LG aus Bornheim.


Sehr zu empfehlen!!!!

Wir haben Fabian bei einem Wohnzimmerkonzert kennengelernt und fanden den Live Gesang atemberaubend, sodass wir ihn sofort für unsere kirchlichen Hochzeit gebucht haben. Es war absolut fabelhaft, super emotional und es hat nicht nur uns sondern auch allen Gästen sehr gefallen. Darüber hinaus war er profesionell und unkompliziert.Er hat für uns die Lieder All of Me, Halleluja, Du Allein und Everything gesungen und wir würden uns immer wieder für Fabian und diese Liederauswahl entscheiden.


Rundum gelungen - einfach schön

Wir haben Fabian Schmelcher auf einer Hochzeitsmesse entdeckt und fanden ihn einfach nur toll. Dort sang er für uns Can´t you feel the love tonight.Nachdem es in die genauere Planung der Hochzeit ging überlegten wir uns, was uns wichtig war: Das unsere Messe nicht staubtrocken sein sollte und eine persönliche Note haben sollte. Und dementsprechend war es das naheliegendste ihn zu buchen. Es war einfach nur Klasse. Alle waren gerührt. Und auch bei der Auswahl der Lieder stand er uns zur Seite


Wunderschön!!!

Uns wurde Fabian von einer Freundin empfohlen und wir waren absolut zufrieden. Unsere Erwartungen wurden noch weit übertroffen. Fast jeder unserer Gäste hat uns auf Fabian angesprochen und einige wollten ihn für ihre Hochzeit auch ansprechen. Er hat unsere Trauung wirklich bereichert und perfekt gemacht. Vielen Dank dafür!!! Für die Taufe unseres Kindes werden wir ihn auf jeden Fall wieder ansprechen.


Grandios

Wir waren mit Fabians Gesang sehr zufrieden!Unsere Wunschtitel wurden super umgesetzt und sogar besser als das Original :) Auch unsere Gäste waren begeistert!Fabian ist ein netter und offener Mensch der auf die Wünsche von uns eingegangen ist.Vor allem Omi freute sich sehr über ein längeres Gespräch vor der Trauung mit ihm.Die Technik war tadelos und würden wir noch mal heiraten würden wir uns wieder für ihn entscheiden.Liebe GrüßeAnne & Matthias


Wunderschön - 100%ige Weiterempfehlung

Wir haben im Vorfeld unserer Hochzeit im Internet nach Hochzeitssängern gesucht . Die Hörproben auf Fabians Seite haben uns schon einen tollen Vorgeschmack auf sein Können gegeben. Nach dem Besuch eines seiner Wohnzimmerkonzerte waren wir endgültig überzeugt. An unserem Hochzeitstag hat Fabian unsere Freie Trauung und den anschließenden Sektempfang musikalisch begleitet. Wir selbst sind jetzt noch begeistert, es war wunderschön. Unsere Gästen waren ebenfalls begeistert.. VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!


Es war wundervoll!!!!!

Fabians wundervolle und gefühlvolle Stimme ist kaum in Worte zu beschreiben.Sein Gesang hat unsere Trauung und Taufe unseres Sohnes einmalig gemacht und wir würden Ihn sofort wieder buchen.All unsere Gäste waren auch sehr sehr begeistert von Fabians Stimme. Vielen Dank auch hier noch einmal an Fabian. Alles Liebe Anastasia&Malte


Tolle Stimme

Fabian hat unsere kirchliche Trauung Musikalisch begleitet . Er hat eine wunderschöne Stimme mit Gänsehaut Feeling Alle Gäste waren begeistert. Wir wurden Ihn jederzeit wieder buchen, einfach empfehlenswert! Es war perfekt vielen Dank


Einfach ein Traum!

Wir können noch immer gar nicht fassen, wie schön Fabians Gesang in den Rahmen unserer kirchlichen Trauung gepasst hat. Die Vorbereitung mit ihm hat riesigen Spaß gemacht und unsere Gäste waren einfach begeistert von Fabians Stimme und seinem Gesang. Er ist im Vorfeld super flexibel auf unsere Wünsche eingegangen und hat sich viel Mühe gegeben. Er stand uns mit Rat und Tat zur Seite und hat eine längere Anfahrt in Kauf genommen. Danke! Es war toll!!Wir würden Fabian jederzeit wieder buchen


Grandiose Stimme - Gänsehaut pur!!!

Fabian hat uns während unserer kirchlichen Trauung und anschließendauf unserer Feier musikalisch begleitet. Sein gefühlvoller Gesang bereitete nicht nuruns, dem Brautpaar, Gänsehaut. Jeder Gast war absolut begeistert! Dass er später auf unser Feier weitere 5 Songs sang, wurde bejubelt.Wir durften als Krönung seiner Performance zu All of me unseren Eröffnungstanz tanzen, den wir unser lebenlang nicht vergessen werden!!!- DANKE - 100 % Empfehlung - Meli & Benni


All you need is Fabian at your Wedding!

Wunderbare Songauswahl, sehr professioneller Auftritt, rührt einen zu Tränen! Ich durfte Fabian auf zwei Hochzeiten erleben und es war der absolute Hammer!!!!! Nur zu empfehlen! Momente für die Ewigkeit, einfach TOP!!!! Liebste Grüße von uns


Unser musikalisches Highlight

Fabian hat im Mai in Wuppertal auf unserer Hochzeitsfeier live gesungen. Wir haben auch unseren Hochzeitstanz zu einem Live-Song von ihm getanzt.Nicht nur wir sondern auch unsere Gäste waren total begeistert. Seine gefühlvolle Stimme hat diesen emotionalen Moment nochmal gesteigert. Für alle die seine Hörproben anhören: Er klingt live genauso gut. Vielen Dank für deinen tollen Auftritt, der uns stets in Erinnerung bleiben wird.100% Empfehlung!!Lena und Sascha


Du allein

Das erste mal habe ich Fabian auf einer Hochzeitsmesse gehört, als noch keine Hochzeit geplant war. Mein erster Gedanke war: Diesen Sänger werde ich haben, wenn ich einmal heirate.3 Monate später folgte dann auch schon der Antrag. Auf der Hochzeitsmesse in Köln haben wir Fabian noch einmal gesehen und direkt gebucht. Fabian hat ein riesen Repertoire an Liedern. Mein großer Traum war aber mein Einzugslied Du allein. Für Fabian ist dies kein Problem gewesen.Er hat alle zu Tränen gerührt! Danke


Das IPünktchen unserer kirchlichen Trauung

Florian hat auf unserer Kirchlichen Trauung im März 2015 gesungen. Es war vom ersten Treffen bis zur letzten Note alles super. Wir hatten Florian über das Internet gefunden und Ihn dann Live auf einer Hochzeitsmesse singen gehört. Bei der Lied Auswahl stand er uns Dank seiner großen Erfahrg beratend zur Seite und es passte alles Perfekt.


Der perfekte Hochzeitssänger

Fabian hat unsere standesamtliche Hochzeit im Juni 2014 in Wuppertal musikalisch begleitet. Von Anfang bis Ende war alles perfekt. Wir und unsere Gäste waren begeistert. Fabian ist sehr zuverlässig und hat uns auch unsere Extrawünsche erfüllt. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und können ihn uneingeschränkt empfehlen.Lieber Fabian, nochmals vielen lieben dank dafur, dass du zu unserem unvergesslichen Tag beigetragen hast. Herzliche Grüße aus Wuppertal,Nina & Andreas


GRANDIOSE STIMME - IMMER WIEDER!!

Fabian hat unsere Trauung mit wirklich perfekt ausgewählten Lieder begleitet und zu einem absolut unvergesslichen und vor allem emotionalen Ereignis werden lassen. Wirklich Gänsehaut pur! Unsere Gäste waren ALLE ausnahmslos von ihm und seiner grandiosen Stimme begeistert. Ich würde ihn jederzeit wieder buchen - Dankeschön lieber Fabian!! Ich hoffe ich habe ganz bald wieder die Möglichkeit, deinem Gesang zu lauschen!


Gänsehaut pur bei Kirchlicher Trauung

Fabian hat unsere Kirchliche Trauung noch unvergesslicher gemacht. Sein Gesang war sehr emotional einfach spitze, auch unsere Gäste waren von Fabian angetan, so dass sie sogar nach Cds von ihm gefragt haben. Wir würden Fabian jederzeit wieder buchen.


Wahnsinns Stimme

Ich habe Fabian Schmelcher auf einer Hochzeitsmesse 2013 in Bonn singen gehört und hatte sofort Gänsehaut pur. Mir war sofort klar das Er auf unserer Hochzeit, die in Planung war, unser musikalisches Highlight wird.Am 29.08.2014 war es soweit und ich hatte ohne Wissen meines Mannes und der Gäste Fabian engagiert. Das erste Lied Halleluja ging jedem sowas von unter die Haut und auf die Tränendrüse! Auch die nachfolgenden Lieder waren Perfekt. Gefühlvoller Auftritt.DANKE!!Christa & Bernd


nett und gut!

+ freundlicher, zuvorkommender Sänger (ohne sich anzubiedern)+ professionelle Abwicklung (ohne zu geschäftsmäßig zu wirken)+ super Stimme+ Vorschläge und Eingehen auf Wünsche+ hervorragend auf geringfügig geänderten Ablauf reagierto mitgebrachte Musikanlage hat kurz zu Beginn des Einmarsches gehakt+ --> gut darauf reagiert


Standesamtliche Trauung

Das war wirklich ein ganz besonderer Moment.Tolle Stimme und tolle Ausstrahlung.Zur Weiterempehlung aber sofort und jederzeit.


Gänsehaut pur...

Eine wundervolle Stimme die Gänsehaut zaubert und die Freudentränen in die Augen schießen lässt. Unsere kirchliche Trauung wurde durch Fabians Gesang zu einem einzigartigen Erlebnis. Wir denken immer wieder gerne an diesen besonderen Moment zurück.


Das absolute Highlight der Feier!

Wunderschöne Stimme und toller emotionaler Gesang - ein echtes Highlight eben!! Es hat nicht einen Gast gegeben, der nicht mit Worten wie: War das eine schöne Messe, Toller Sänger oder Wer DIESE Messe verpasst hat, ist selber schuld gratuliert hat. Das beste Kompliment ist aber das folgende Normalerweise schlafe ich in der Kirche ja immer ein (stimmt wirklich....), aber bei dieser Messe bin ich wach geblieben, die war toll. Wir sehen äh hören ;-) uns garantiert wieder!!


fantastische Bereicherung

Emotionaler Liveggesang bei unserer kirchlichen Trauung und der anschließenden Hochzeitsfeier im Juni 2014. Erst Alleine und als große Überraschung auch noch im Quartett. Eine fantastische Bereicherung für unsere Hochzeit mit einer tollen Songauswahl. Weiterempfehlen? Auf jeden Fall.


Kontakt Hochzeitssänger Fabian Schmelcher

Herr Fabian Schmelcher
Josef-Zilken-Straße 82a
50374 Erftstadt

Bevorzugte Partner

Hochzeitssänger Fabian Schmelcher arbeitet besonders gerne zusammen mit:

Hochzeitssänger Fabian Schmelcher kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top