Hochzeitssänger Fabian Schmelcher

(32)

Hochzeitssänger Fabian Schmelcher

Fabian Schmelcher

Markt 26
50374 Erftstadt

Details des Anbieters

Wahrscheinlich haben Sie sich schon Gedanken zu Ihrem Hochzeitskleid oder dem Hochzeitsanzug gemacht und die Hochzeitstorte kreiert der Bäcker Ihres Vertrauens. Aber ganz und gar unvergessen soll der schönste Tag in Ihrem Leben mit Live-Gesang werden?

 

Als Hochzeitssänger in NRW, Köln, Bonn, Düsseldorf und dem Ruhrgebiet untermale ich Ihr besonderes Fest im Standesamt, bei der kirchlichen Trauung, freien Zeremonie, beim Sektempfang und auf der Hochzeitsfeier. Aus meinem umfangreichen Gesangsrepertoire wählen Sie die Lieder aus, die Sie berühren. Sie haben einen Song, der Sie als Paar emotional verbindet, dann sprechen Sie mich gerne an.

 

Einige Stücke wie beispielsweise „Endless Love“, "A whole new world" oder "Ich fühl wie du" werden durch die Begleitung meiner Duettpartnerin besonders emotional.

 

Ausgewählte Hörproben und weitere Informationen über mein Gesangsangebot erhalten Sie auf meiner Internetseite unter www.fabianschmelcher.de oder auf meiner Facebookseite.

 

Vielleicht heiraten Sie auch gar nicht selbst und suchen noch ein ganz besonderes Hochzeitsgeschenk für das Brautpaar?

 

Meine langjährige Erfahrung als Hochzeitssänger hat gezeigt, welch besonderes Überraschungsmoment ein romantischer Song wie „You raise me up“ hat, wenn ich von der Empore in der Kirche zum Einzug der Braut oder nach dem Hochzeitsversprechen neben dem Altar singe.

 

Ich freue mich auf Ihre Anfrage: mail@fabianschmelcher.de oder 0177 230 80 62.

 

Downloads

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Hochzeitssänger Fabian Schmelcher

Herr Fabian Schmelcher
Markt 26
50374 Erftstadt

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 32 Bewertungen

halleluja

Die Stimme geht unter die Haut! Ich habe geweint, es war einfach wunderschön!!!!!!!!

Traumhafter Gesang

Fabian hat unsere intime standesamtliche Hochzeit perfekt musikalisch begleitet! Vor allem mit "e leere lang" hat er eine Erinnerung für die Ewigkeit geschaffen. Und heute ist sogar eine Freundschaft aus diesen ersten Begegnungen geworden. Danke Fabian!

Traumsänger

Fabian hat unsere kirchliche Trauung mit seinem unglaublichem Gesang begleitet. Wir wussten vorher schon durch Bewertungen, Videos und Tonaufnahmen wie schön sein Gesang ist. Ihn live zu hören hat jedoch nicht nur uns sondern auch all unseren Gästen ,die sich ohne Ausnahme extrem positiv über ihn geäußert haben, Gänsehaut bereitet. Fabian ist trotz seiner Professionalität ein sehr sympatischer Mensch, den man gerne bei seiner Trauung dabei hat. Viele liebe Grüße Jenny und Emanuel

Sympathisches Gesangstalent für tolle Überraschungsmomente

„Haben jetzt alle Sekt? fragt der Bräutigam und will zu einer kurzen Ansprache ansetzen als Fabian wie aus dem Nichs zu singen beginnt: :„Wer friert uns diesen Moment ein? Besser kann es nicht sein. [...] Ein Hoch auf Euch! Auf dieses Leben, auf den Moment, der immer bleibt! [...]! Schöner hätte ich mir diese Überraschung für meinen Bruder und seine Braut nicht vorstellen können. Alle waren vom tollen Gesang und der dadurch aufgelockerten Atmosphäre sehr begeistert. Klare Weiterempfehlung!

Besser als das Original

Lieber Fabian,besser spät als nie noch ein RIESIGES Dankeschön für deine musikalische Untermalung unserer Feier. Bereits vorab waren wir von deinem Engagement und deiner pro-aktiven Zusammenarbeit mit unserem DJ begeistert. Mit deiner sympathischen Art und der Musikauswahl hast du uns und unsere Gäste begeistert. Kritik gab es lediglich für unsere Planung, dass wir dich nicht noch länger haben singen lassen. Wir hätten dir alle noch Stunden zuhören können!!! :) Liebe GrüßeJoschka & Meike

Absolut empfehlenswert!

Wir buchten Fabian für die musikalische Begleitung unserer kirchlichen Trauung am 22. Juli 2016 und unsere Erwartungen wurden übertroffen! Unsere Gäste waren begeistert und sprechen heute noch von dem tollen Gesang!Auch die Organisation zuvor und der Kontakt mit Fabian liefen äußerst professionell und unkompliziert!Ein herzliches Dankeschön an dich, Fabian! Mareike & Tobias

Eine Klasse für sich!!!

Vielen lieben Dank für die musikalische Unterstützung bei unserer kirchlichen Trauung am 09.09.2016.Nicht nur wir waren von Deinem Gesang absolut begeistert, sondern auch unsere Gäste.Du hast durch deinen Gesang die Trauung für uns zu etwas ganz besonderem gemacht. Es wird uns immer im Gedächtnis bleiben.Wir sind begeistert!!!!

Ein klasse Mensch, ein klasse Sänger!!!

Vielen vielen Dank für deine Gesangseinlage auf unserer Hochzeit und der selbstständigen Organisation/Absprache mit den Beteiligten im Vorfeld!!!Wir haben nur positives Feedback von unseren Gästen bzgl. deines Auftrittes erhalten. Viele haben gedacht, dass der Gesang vom Tonträger sei, weil man dich zuerst gar nicht wahrgenommen hat. Man war wirklich beeindruckt und auch die ein oder andere Träne konnte durch deinen Gesang nicht mehr zurückgehalten werden.Danke, Danke, Danke!

Wir würden ihn jederzeit wieder buchen! Danke Fabian!

Kennengelernt haben wir Fabian bei einem seiner Wohnzimmerkonzerte. In ganz privater und sehr freundlicher Atmosphäre hat er uns ab der ersten Sekunde überzeugt. Er hat unserer kirchliche Trauung mit seinem Gesang so unbeschreiblich emotional gemacht und sie einfach perfekt abgerundet. Seine herzliche und freundliche Art spiegelt sich auch in seinem Gesang wieder – wir könnten ihm stundenlang zuhören. Auch unseren Gästen hat es sehr gefallen, sodass wir ihn sicherlich bald wiedersehen werden! :)

Vielen herzlichen Dank !!!!

Sehr geehrter Herr Schmelcher,Ihr Gesang im Schlosspark unter den alten Kastanienbäumen war wirklich etwas besonderes.Es war genau so wie wir es uns vorgestellt hatten. Das Brautpaar, die Gäste und wir waren alle begeistert.Ihr wunderbarer Live-Gesang und Ihre freundliche Art haben auf der Hochzeitsfeier für eine ganz besondere Atmosphäre gesorgt. Wir werden Sie auf alle Fälle weiterempfehlen und wünschen Ihnen weiterhin so viel Freude und Leidenschaft für Ihre Musik. LG aus Bornheim.

Sehr zu empfehlen!!!!

Wir haben Fabian bei einem Wohnzimmerkonzert kennengelernt und fanden den Live Gesang atemberaubend, sodass wir ihn sofort für unsere kirchlichen Hochzeit gebucht haben. Es war absolut fabelhaft, super emotional und es hat nicht nur uns sondern auch allen Gästen sehr gefallen. Darüber hinaus war er profesionell und unkompliziert.Er hat für uns die Lieder All of Me, Halleluja, Du Allein und Everything gesungen und wir würden uns immer wieder für Fabian und diese Liederauswahl entscheiden.

Rundum gelungen - einfach schön

Wir haben Fabian Schmelcher auf einer Hochzeitsmesse entdeckt und fanden ihn einfach nur toll. Dort sang er für uns Can´t you feel the love tonight.Nachdem es in die genauere Planung der Hochzeit ging überlegten wir uns, was uns wichtig war: Das unsere Messe nicht staubtrocken sein sollte und eine persönliche Note haben sollte. Und dementsprechend war es das naheliegendste ihn zu buchen. Es war einfach nur Klasse. Alle waren gerührt. Und auch bei der Auswahl der Lieder stand er uns zur Seite

Wunderschön!!!

Uns wurde Fabian von einer Freundin empfohlen und wir waren absolut zufrieden. Unsere Erwartungen wurden noch weit übertroffen. Fast jeder unserer Gäste hat uns auf Fabian angesprochen und einige wollten ihn für ihre Hochzeit auch ansprechen. Er hat unsere Trauung wirklich bereichert und perfekt gemacht. Vielen Dank dafür!!! Für die Taufe unseres Kindes werden wir ihn auf jeden Fall wieder ansprechen.

Grandios

Wir waren mit Fabians Gesang sehr zufrieden!Unsere Wunschtitel wurden super umgesetzt und sogar besser als das Original :) Auch unsere Gäste waren begeistert!Fabian ist ein netter und offener Mensch der auf die Wünsche von uns eingegangen ist.Vor allem Omi freute sich sehr über ein längeres Gespräch vor der Trauung mit ihm.Die Technik war tadelos und würden wir noch mal heiraten würden wir uns wieder für ihn entscheiden.Liebe GrüßeAnne & Matthias

Wunderschön - 100%ige Weiterempfehlung

Wir haben im Vorfeld unserer Hochzeit im Internet nach Hochzeitssängern gesucht . Die Hörproben auf Fabians Seite haben uns schon einen tollen Vorgeschmack auf sein Können gegeben. Nach dem Besuch eines seiner Wohnzimmerkonzerte waren wir endgültig überzeugt. An unserem Hochzeitstag hat Fabian unsere Freie Trauung und den anschließenden Sektempfang musikalisch begleitet. Wir selbst sind jetzt noch begeistert, es war wunderschön. Unsere Gästen waren ebenfalls begeistert.. VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!

Es war wundervoll!!!!!

Fabians wundervolle und gefühlvolle Stimme ist kaum in Worte zu beschreiben.Sein Gesang hat unsere Trauung und Taufe unseres Sohnes einmalig gemacht und wir würden Ihn sofort wieder buchen.All unsere Gäste waren auch sehr sehr begeistert von Fabians Stimme. Vielen Dank auch hier noch einmal an Fabian. Alles Liebe Anastasia&Malte

Tolle Stimme

Fabian hat unsere kirchliche Trauung Musikalisch begleitet . Er hat eine wunderschöne Stimme mit Gänsehaut Feeling Alle Gäste waren begeistert. Wir wurden Ihn jederzeit wieder buchen, einfach empfehlenswert! Es war perfekt vielen Dank

Einfach ein Traum!

Wir können noch immer gar nicht fassen, wie schön Fabians Gesang in den Rahmen unserer kirchlichen Trauung gepasst hat. Die Vorbereitung mit ihm hat riesigen Spaß gemacht und unsere Gäste waren einfach begeistert von Fabians Stimme und seinem Gesang. Er ist im Vorfeld super flexibel auf unsere Wünsche eingegangen und hat sich viel Mühe gegeben. Er stand uns mit Rat und Tat zur Seite und hat eine längere Anfahrt in Kauf genommen. Danke! Es war toll!!Wir würden Fabian jederzeit wieder buchen

Grandiose Stimme - Gänsehaut pur!!!

Fabian hat uns während unserer kirchlichen Trauung und anschließendauf unserer Feier musikalisch begleitet. Sein gefühlvoller Gesang bereitete nicht nuruns, dem Brautpaar, Gänsehaut. Jeder Gast war absolut begeistert! Dass er später auf unser Feier weitere 5 Songs sang, wurde bejubelt.Wir durften als Krönung seiner Performance zu All of me unseren Eröffnungstanz tanzen, den wir unser lebenlang nicht vergessen werden!!!- DANKE - 100 % Empfehlung - Meli & Benni

All you need is Fabian at your Wedding!

Wunderbare Songauswahl, sehr professioneller Auftritt, rührt einen zu Tränen! Ich durfte Fabian auf zwei Hochzeiten erleben und es war der absolute Hammer!!!!! Nur zu empfehlen! Momente für die Ewigkeit, einfach TOP!!!! Liebste Grüße von uns

Unser musikalisches Highlight

Fabian hat im Mai in Wuppertal auf unserer Hochzeitsfeier live gesungen. Wir haben auch unseren Hochzeitstanz zu einem Live-Song von ihm getanzt.Nicht nur wir sondern auch unsere Gäste waren total begeistert. Seine gefühlvolle Stimme hat diesen emotionalen Moment nochmal gesteigert. Für alle die seine Hörproben anhören: Er klingt live genauso gut. Vielen Dank für deinen tollen Auftritt, der uns stets in Erinnerung bleiben wird.100% Empfehlung!!Lena und Sascha

Du allein

Das erste mal habe ich Fabian auf einer Hochzeitsmesse gehört, als noch keine Hochzeit geplant war. Mein erster Gedanke war: Diesen Sänger werde ich haben, wenn ich einmal heirate.3 Monate später folgte dann auch schon der Antrag. Auf der Hochzeitsmesse in Köln haben wir Fabian noch einmal gesehen und direkt gebucht. Fabian hat ein riesen Repertoire an Liedern. Mein großer Traum war aber mein Einzugslied Du allein. Für Fabian ist dies kein Problem gewesen.Er hat alle zu Tränen gerührt! Danke

Das IPünktchen unserer kirchlichen Trauung

Florian hat auf unserer Kirchlichen Trauung im März 2015 gesungen. Es war vom ersten Treffen bis zur letzten Note alles super. Wir hatten Florian über das Internet gefunden und Ihn dann Live auf einer Hochzeitsmesse singen gehört. Bei der Lied Auswahl stand er uns Dank seiner großen Erfahrg beratend zur Seite und es passte alles Perfekt.

Der perfekte Hochzeitssänger

Fabian hat unsere standesamtliche Hochzeit im Juni 2014 in Wuppertal musikalisch begleitet. Von Anfang bis Ende war alles perfekt. Wir und unsere Gäste waren begeistert. Fabian ist sehr zuverlässig und hat uns auch unsere Extrawünsche erfüllt. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und können ihn uneingeschränkt empfehlen.Lieber Fabian, nochmals vielen lieben dank dafur, dass du zu unserem unvergesslichen Tag beigetragen hast. Herzliche Grüße aus Wuppertal,Nina & Andreas

GRANDIOSE STIMME - IMMER WIEDER!!

Fabian hat unsere Trauung mit wirklich perfekt ausgewählten Lieder begleitet und zu einem absolut unvergesslichen und vor allem emotionalen Ereignis werden lassen. Wirklich Gänsehaut pur! Unsere Gäste waren ALLE ausnahmslos von ihm und seiner grandiosen Stimme begeistert. Ich würde ihn jederzeit wieder buchen - Dankeschön lieber Fabian!! Ich hoffe ich habe ganz bald wieder die Möglichkeit, deinem Gesang zu lauschen!

Gänsehaut pur bei Kirchlicher Trauung

Fabian hat unsere Kirchliche Trauung noch unvergesslicher gemacht. Sein Gesang war sehr emotional einfach spitze, auch unsere Gäste waren von Fabian angetan, so dass sie sogar nach Cds von ihm gefragt haben. Wir würden Fabian jederzeit wieder buchen.

Wahnsinns Stimme

Ich habe Fabian Schmelcher auf einer Hochzeitsmesse 2013 in Bonn singen gehört und hatte sofort Gänsehaut pur. Mir war sofort klar das Er auf unserer Hochzeit, die in Planung war, unser musikalisches Highlight wird.Am 29.08.2014 war es soweit und ich hatte ohne Wissen meines Mannes und der Gäste Fabian engagiert. Das erste Lied Halleluja ging jedem sowas von unter die Haut und auf die Tränendrüse! Auch die nachfolgenden Lieder waren Perfekt. Gefühlvoller Auftritt.DANKE!!Christa & Bernd

nett und gut!

+ freundlicher, zuvorkommender Sänger (ohne sich anzubiedern)+ professionelle Abwicklung (ohne zu geschäftsmäßig zu wirken)+ super Stimme+ Vorschläge und Eingehen auf Wünsche+ hervorragend auf geringfügig geänderten Ablauf reagierto mitgebrachte Musikanlage hat kurz zu Beginn des Einmarsches gehakt+ --> gut darauf reagiert

Standesamtliche Trauung

Das war wirklich ein ganz besonderer Moment.Tolle Stimme und tolle Ausstrahlung.Zur Weiterempehlung aber sofort und jederzeit.

Gänsehaut pur...

Eine wundervolle Stimme die Gänsehaut zaubert und die Freudentränen in die Augen schießen lässt. Unsere kirchliche Trauung wurde durch Fabians Gesang zu einem einzigartigen Erlebnis. Wir denken immer wieder gerne an diesen besonderen Moment zurück.

Das absolute Highlight der Feier!

Wunderschöne Stimme und toller emotionaler Gesang - ein echtes Highlight eben!! Es hat nicht einen Gast gegeben, der nicht mit Worten wie: War das eine schöne Messe, Toller Sänger oder Wer DIESE Messe verpasst hat, ist selber schuld gratuliert hat. Das beste Kompliment ist aber das folgende Normalerweise schlafe ich in der Kirche ja immer ein (stimmt wirklich....), aber bei dieser Messe bin ich wach geblieben, die war toll. Wir sehen äh hören ;-) uns garantiert wieder!!

fantastische Bereicherung

Emotionaler Liveggesang bei unserer kirchlichen Trauung und der anschließenden Hochzeitsfeier im Juni 2014. Erst Alleine und als große Überraschung auch noch im Quartett. Eine fantastische Bereicherung für unsere Hochzeit mit einer tollen Songauswahl. Weiterempfehlen? Auf jeden Fall.

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder