Harfenklänge

(2)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 2 Bewertungen
* Pflichtfelder

Stilvoll, Dezent, Sensationell...

Um Giedres Beitrag zu unserer Trauung in Worte zu fassen, verfalle ich immer wieder in Superlative! Vom ersten Kennenlernen an, über die gemeinsame Auswahl an einzelnen Stücken und Musikrichtungen, bis hin zu Ihrem Auftritt bei unserer Hochzeit; es war einfach alles super :-)Wir hatten anfangs überlegt vor allem Interpretationen moderner (Pop-)Musik auf der Harfe spielen zu lassen, aber sind dann Giedres Ratschlag gefolgt, auch keltische Musik reinzunehmen. Die Mischung war toll!!!


Einfach traumhaft!!

Liebe Giedre, Wir waren sehr glücklich dich als Musikerin auf unserer Hochzeit gebucht zu haben. Auf dem Schloß und im Freien warst du und deine zarte Harfenmusik die perfekte Begleitung unserer Freien Trauung. Wir hatten uns fünf Stücke ausgesucht und waren sehr zufrieden mit der Auswahl und der Gesamtzeremonie und mit der Kommunikation mit dir im Vorfeld! Wir freuen uns dich damals auf der Hochzeitsmesse 2013 in Köln gefunden zu haben. Für uns die richtige Entscheidung! Danke! Nadine&Tarun


Harfenklänge kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top