Eugen Nevo - Hochzeitssänger & Pianist

(8)

Eugen Nevo - Hochzeitssänger & Pianist

Eugen Nevo


51109 Köln

Gefühlvolle Stimme, lebendiges Piano & eine grenzenlose Musikauswahl: so wird eure Trauung zum Mega-Highlight! Extrawünsche und außergewöhnliche Songs adaptiere ich perfekt für euch - ohne Aufpreis. Profi-Equipment und 100% Live-Performance gehören immer dazu. Lasst euch von den Demos inspirieren!

Details über
Eugen Nevo - Hochzeitssänger & Pianist

Eure Hochzeit (und euch) gibt es nur einmal.

Also lasst uns eure Trauung so persönlich wie möglich machen und eure Emotionen zum Kochen bringen!

Ich LIEBE MUSIK. Das werdet ihr sofort sehen, wenn ihr mich live erlebt.
Mit grenzenloser Leidenschaft und außergewöhnlicher Kreativität werde ich jede Sekunde eurer Hochzeit zu einem Moment machen, an den ihr noch lange zurückdenken werdet.

Meine besonderen Bausteine für die beste Hochzeitsmusik, die ihr euch jemals hättet vorstellen können:

  • Unendliche Musik-Auswahl
  • Sonderwünsche - ohne Aufpreis
  • 2 in 1: Gesang & Piano
  • Auch reine Piano-Version von jedem Song möglich
  • 100% Live
  • High-End Equipment inkl.

Ich freue mich auf eure Nachricht! 

Downloads

Hörproben

Interesse an diesem Anbieter?

Eugen Nevo - Hochzeitssänger & Pianist jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 8 Bewertungen
* Pflichtfelder

Top Top Top ⭐⭐⭐⭐⭐

Einfach nur top ❤⭐⭐⭐⭐⭐❤ Sehr zu empfehlen. Für unsere Hochzeit hätten wir uns keinen besseren Sänger und Pianisten vorstellen können. Seine Stimme berührt zutiefst. Super sympathisch und hat unsere Wünsche super umgesetzt. Nochmal vielen vielen lieben Dank ❤


Hochzeit im freiem

Vor allem durch Eugen war unsere Hochzeitszeremonie von Anfang bis Ende perfekt. Wir waren absolut begeistert von der Umsetzung unserer Lieder. Obwohl wir die unterschiedlichsten Lieder hatten, waren wir von jeder Performanz von Eugen fasziniert. Es war alles noch perfekter, als wir es hätten uns vorstellen können. Auch unsere Gäste haben am Ende von Eugen geschwärmt. Die Vorbereitungen waren sehr unkompliziert und Eugen hat uns auch super bei der Lieder Auswahl geholfen! 100% Weiterempfehlung!


Perfekte Hochzeitsuntermalung!

Von Anfang bis Ende waren wir begeistert von Eugen! Er hat sich im Vorfeld perfekt mit uns abgestimmt und während der Trauung perfekt eingesetzt! Seine Stimme passt wunderschön, weil sie sanft ist und trotzdem stark. Allen Gästen ist er in Erinnerung geblieben! Wir empfehlen ihn gerne weiter! Nochmals vielen Dank Eugen und alles Liebe für dich!


Musikalische Begleitung

Wir sind immer noch sprachlos und völlig geflasht. Die Erwartungen von uns und unserer Hochzeitsgesellschaft wurden mehr als übertroffen. Wir danken dir Eugen!


Musikbegleitung zu unserer Trauung

Künstlerisch und menschlich absolut zu empfehlen! Eugen hat unsere Erwartung sogar übertroffen und die ganze Höchzeitsgesellschaft überzeugt:) Auch die Vorbereitungsphase gestaltete sich unkompliziert und zuverlässig. Eine wirklich angenehme (und begabte) Person!


Eine Stimme mit Gänsehaut-Garantie

Wir wollten etwas ganz besonderes für unsere freie Trauung und waren ziemlich lange auf der Suche nach einem passenden Live-Musiker. Eugen überzeugte uns durch seine gefühlvollen Hörproben. Eine wunderbare Stimme begleitet von Live Klavierklängen. Vom Anfang an war unsere Kommunikation mit Eugen einfach Spitze. Er hat uns unzählige Tipps zur Gestaltung unserer Zeremonie gegeben und auf jeden musikalischen Wunsch eingegangen. Nicht nur ein sehr talentierter Musiker, sondern ein echter Profi!


Toller Hochzeitssänger mit ganz viel Gefühl in der Stimme

Wir sind auf Eugen aufgrund seiner tollen, authentischen Hörproben aufmerksam geworden. Die Kommunikation war unkompliziert und verlässlig und er stand uns bei der Songauswahl super zur Seite. Besonders gefreut haben wir uns darüber, dass er auch für ungewöhnliche Songwünsche offen war und er eigens für uns ein Mash-up angefertigt hat, so dass auch das Lied zu dem mein Mann und ich uns kennengelernt haben 'hochzeitstauglich' wurde und Teil der Musik während der Trauung war! 100% Weiterempfehlung


Die kirchliche Hochzeit wurde durch den Eugen etwas ganz besonderes

Toller Künstler für jeden Anlass. Flexibel bei der Musikauswahl, professionell und unaufgeregt. Von der ersten Abstimmung, über die Musikauswahl hat uns der Eugen unser Wünsche erfüllt und wertvolle Tipps gegeben. Einfach Klasse! Künstlerisch und musikalisch ist er eine echte Bereicherung, ob christliche Kirchelieder oder moderne Stücke, Eugen trifft den Ton und sorgt für eine tolle Atmosphäre.


Kontakt Eugen Nevo - Hochzeitssänger & Pianist

Herr Eugen Nevo

51109 Köln

Beiträge in unserem Blog

über Eugen Nevo - Hochzeitssänger & Pianist

Euer eigenes Hollywood : Freie Trauung 2.0
Euer eigenes Hollywood : Freie Trauung 2.0

Eine Freie Trauung mit Filmmusikeffekt - für Emotionalität einer völlig neuen Dimension.

Live-Musik zur Trauung
Live-Musik zur Trauung

Weil eine Trauung durch Live-Musik noch schöner und emotionaler wird, stellen wir euch heute Hochzeitssänger und Pianist Eugen Nevo aus Köln vor, der sich selbst am Klavier begleitet.

Freie Trauung mit „Filmmusik“ – Music (i)’n Love!
Freie Trauung mit „Filmmusik“ – Music (i)’n Love!

Eine freie Trauung, bei der der gesamte Ablauf wie im Film von toller Musik begleitet wird - 100% live? Wir stellen euch ein Duo vor, das genau das möglich macht!

Bevorzugte Partner

Eugen Nevo - Hochzeitssänger & Pianist arbeitet besonders gerne zusammen mit:

Eugen Nevo - Hochzeitssänger & Pianist kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top