ele-singt

(0)

Details des Anbieters

Bei welchem Lied habt ihr Euch zum ersten Mal geküsst? Wie wäre es, wenn dieses Lied für Euch beim ersten Kuss als Ehepaar nach dem Ringtausch erklingt und einen weiteren unvergesslichen Moment begleitet?

Immer auf der Suche nach Liedern voller Gefühl...
Neben den Hochzeitslied-Klassikern, wie „Hallelujah“ von Leonard Cohen, „Ja“ von Silbermond oder „The Rose“ von Bette Midler stöbere ich auch das ein oder andere ausgefallene Stück auf. Hauptsache, die Liebe steht im Vordergrund und wird von Text und Melodie direkt in die Herzen transportiert.

Was macht Eure Hochzeit einzigartig?
Euer großer Tag steht unter dem Motto Disney, Rockabilly, Vintage, Landhausstil, Märchen oder Mittelalter? Ihr plant eine viktorianische oder kölsche Hochzeit?
Gerne erarbeite Ich für Euch ein individuelles musikalisches Programm passend zu Eurem Thema.  Außergewöhnliche Lieder, wie "Küss Sie doch" aus Arielle, die Meerjungfrau oder „Blaue Augen“ von Ideal bereite ich mit großem Spaß dem Anlass entsprechend auf!

Als geborene Kölnerin freue ich mich immer ganz Besonders, wenn sich das Brautpaar ein kölsches Lied wünscht. Es ist wunderbar, wenn beim  Lied „E Levve lang“ von den Höhnern, für den ein oder anderen in der Hochzeitsgesellschaft das Mitsingen zum MUSS wird :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit meinem Gesang Euren besonderen Tag verschönern könnte!

Downloads

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

ele-singt

Frau Gabriele Golsch
Knappenberg 5
50169 Kerpen

Bewertungen und Kommentare

0,0
aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder