Einklang Hochzeitsmusik

(5)

Einklang Hochzeitsmusik

Andreas Schnermann & Angela Luis

Graseggerstraße 83
50737 Köln

Details des Anbieters

Ihr sucht professionelle, erfahrene Musiker, die Eure Trauzeremonie mit Eurer Wunschmusik zu Eurem persönlichen, unvergesslichen Erlebnis machen? Ihr sucht die perfekte musikalische Begleitung für den Empfang Eurer Gäste oder zum Diner? Dann seid Ihr bei Angela & Andreas von ‚Einklang-Hochzeitsmusik‘ richtig!

Wir, Angela Luis & Andreas Schnermann, 2 renommierte, professionelle Musiker, lieben Hochzeiten! Seit Jahren machen wir Musik auf Hochzeiten, bei Empfängen, zu Trauungszeremonien, in der Kirche, im Freien, und schaffen damit die von unseren Brautpaaren gewünschte feierliche Atmosphäre. Bei uns ist Gänsehaut garantiert!

Gerne würden wir auch Eure Hochzeit begleiten! Habt Ihr einen individuellen Wunschsong? Ein Stück, dass für Euch von Bedeutung ist? Oder möchtet Ihr lieber aus unserer empfohlenen Repertoire-Liste wählen? Wir nehmen Eure Wünsche auf und beraten Euch auch gerne für die entsprechenden Anlässe.

Ruft uns an (Tel. 0178-594 68 31) oder kontaktiert uns per Email unter info(at)andreasschnermann.de

Wir freuen uns auf Euch!
Angela & Andreas

Hörproben und weitere Infos unter www.einklang-hochzeitsmusik.de

Downloads

Hörproben

Bevorzugte Partner

Einklang Hochzeitsmusik arbeitet besonders gerne zusammen mit:

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Einklang Hochzeitsmusik

Herr Andreas Schnermann
Graseggerstraße 83
50737 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 5 Bewertungen

Speechless...

Liebe Angela, lieber Andreas, eure musikalisch Begleitung unserer Trauung und des anschließenden Sektempfangs hat sowohl uns als auch unsere Gäste tatsächlich sprachlos gemacht. Wir hätten uns für die musikalische Umrahmung für den schönsten Tag in unserem Leben niemand besseres wünschen können! Alle hatten beim ersten Ton sofort Gänsehaut und ein leichtes Glänzen in den Augen. Mit eurer Hingabe und Perfektion habt ihr es geschafft den Tag für uns alle absolut unvergesslich zu machen! Danke

Jede Hochzeit braucht Einklang!

Liebe Angela, lieber Andreas, wir möchten euch von Herzen für die grandiose musikalische Begleitung unserer Zeremonie und den wundervollen Sektempfang danken!Egal ob persönliche Liedwünsche, Kommunikation, Aufbau-alles lief reibungslos.Eure Musik war definitiv eines unserer Highlights der Hochzeit.Perfekt habt ihr euch der Stimmung unserer Gäste angepasst und diese charmant aufgefangen und musikalisch umrahmt!Jede Hochzeit würde von eurer Kunst profitieren!Ein riesen Lob und Kompliment an euch!

Gänsehautgefühl!!!

Mit eurer Musik habt ihr unsere kirchliche Trauung und die Taufe unserer Maus einfach unvergesslich gemacht. So viel Gefühl in der Stimme unterstreicht perfekt wie es uns in diesem Moment erging. Tausend Dank an euch zwei!!!

Gott sei Dank noch kurzfristig gebucht!!!

Andreas und Angela haben aus unserer kirchlichen Trauung ein echtes Highlight gemacht! Zuerst wollten wir an der Musik „sparen“ und sind nun froh, dass es anders kam. Wir, aber auch die Hochzeitsgäste wurden von der Musik so berührt, dass es mir beim Gedanken daran noch jetzt eine Gänsehaut macht. Als Angela anfing „Amazing Grace“ zu singen riss sogar der Pfarrer die Augen auf und fragte den Trauzeugen, wer DAS wohl sei. Ein wunderbarer Moment, den ich nie vergesse. Tausend Dank euch beiden!!

Weiterempfehlung - unbedingt!

Sehr schön anzuhörende und unaufgeregte Musik, perfekt für Kirche und als Aperitif Begleitung auf der Terrasse. Die Absprache der Lieder war problemlos, das Repertoire so breit wie wir es uns ausgesucht hatten. Auch einen Orgelspieler konnte Herr Schnermann noch kurzfristig besorgen. bei nächsten Familienfest definitiv wieder eine Option!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder