BlizzArt Music - Hochzeitssänger & Bands

(5)

BlizzArt Music - Hochzeitssänger & Bands

Adrian Kurzawa


51469 Bergisch Gladbach

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 5 Bewertungen
* Pflichtfelder

Perfekte musikalische Begleitung!

Unsere freie Trauung wurde von Adrian und Johannes (Piano-Cello-Duo) begleitet und durch die emotionale musikalische Untermalung war unsere Trauung rundum perfekt und sehr emotional! Schon der erste Kontakt mit Adrian uns seiner Frau Liliya war sehr professionell und von Anfang an sehr wertschätzend und warmherzig, was uns die Entscheidung für BlizzArt wirklich leicht gemacht hat. Wir können diese äußerst professionellen und für ihren Beruf brennenden Musiker wärmstens empfehlen - Vielen Dank!


Nur zu empfehlen!

Ohne das Duo BlizzArt wäre unsere freie Trauung nicht so wundervoll geworden! Wir sind glücklich Euch gefunden zu haben und wünschen Euch alles Gute. Macht weiter so!


Hochzeitstanz gerettet!

Unser Saxophonist ist fünf Tage vor unserer Trauung abgesprungen. Zum Glück sind wir auf BlizzArt Music gestoßen, die uns schnell und professionell einen Ersatz-Saxophonisten zur Verfügung stellen konnten. Ihr habt unseren Hochzeitstanz gerettet :D Vielen Dank!!


Tolle Musiker

Mein Mann und ich haben am 01.09.2018 geheiratet. Unsere Trauungszeremonie wurde durch die Musik wirklich zu etwas besonderem. Wir hatten Gänsehaut und mussten weinen, als Julia und Johannes gesungen und gespielt haben. Großen Dank! Wir können die beiden nur empfehlen!


Allround-Begleitung

Ich durfte auf der Hochzeit eines sehr guten Freundes die Qualitätsgestaltung musikalischer Art von BlizzArt Music genießen. Es wurden klassische Musiker zur Trauung in der Kirche eingesetzt, als auch eine Coverband + DJ für die Feier danach. selbst ein Tontechniker stand zur Verfügung um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren. Fantastische Arbeit! Jederzeit wieder.


BlizzArt Music - Hochzeitssänger & Bands kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top