B.and M

(3)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 3 Bewertungen
* Pflichtfelder

Hot - Hotter - B&M

Wir hatten das große Glück, dass Miriam u Ralph uns schon in 2 wichtigen Stationen unseres Lebens mit ihrer wundervollen Musik begleitet haben. Intensive&professionelle Vorgespräche, großartige Titelvorschläge und die Absprache persönlicher Wünsche gehörten zu jedem Vorgespräch dazu. 2 mal haben sie bei über 40grad alles gegeben und ihr Können unter Beweis gestellt. Ob leise oder laut, romantisch oder rockig, Pop oder Ballade, Sonne oder Gewitter, drinnen oder draussen - immer ein Genuss. DANKE!


Perfekte Musik zur perfekten Hochzeit.

Wir sind sehr froh, daß wir uns für B and M entschieden haben, da dieser einmalige Tag sich nicht wiederholen läßt. Die Qualität der Musik, das Repertoir, die Art der Darbietung und die unkomplizierte Planungsphase, sowie der absolut faire Preis haben uns begeistert und wir sind den beiden für ihr Engagement sehr dankbar. Ebenso von zahlreichen Hochzeitsgästen hörten wir dies.Von uns gibt es eine klare Empfehlung für die beiden Ausnahmemusiker und ein dickes Danke.


Danke!

B&M haben sowohl auf unserer standesamtlichen Trauung als auch auf unserer Feier gespielt.Sehr professionell in der Vorbereitung und beim Auftritt. Jede Anfrage wurde innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Unkomplizierte und super freundliche Kommunikation; ich habe mich auf jede Mail und jedes Telefonat gefreut. Gute Beratung. Sonderwünsche werden erfüllt. Tolle Stimme! Gute und sehr sympathische (!) Performance. Vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis. Danke!


B.and M kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top