Anthony U

(32)

Anthony U

Anthony Utama

Herler Straße 25
51067 Köln

Ant Utama ist ein Singer-Songwriter aus Neuseeland, der nun in Köln lebt. Ant spielt eine Vielzahl von Musikstilen: von Pop, Akustik, Jazz und Oper – passend für jede Hochzeitszeremonie oder Party.

Details über
Anthony U

Anthony U ist ein Singer-Songwriter aus Neuseeland, der sich in Köln niedergelassen hat. 2018 verließ Anthony sein Zuhause auf der anderen Seite der Welt, um mit seiner deutschen Freundin zusammen zu sein. Er gab seinen Job im Marketing auf, um seiner Leidenschaft nachzugehen: Mit Musik magische Momente schaffen und andere ermutigen, ihren Träumen zu folgen.

Anthony spielt eine Vielzahl von Musikstilen: von Pop, Akustik, Jazz und Oper – passend für jede Hochzeitszeremonie oder Party. Zu seinen Einflüssen zählen Ed Sheeran, Shawn Mendes, Michael Buble, Josh Groban und Andrea Bocelli.

Jetzt nennt er Deutschland sein neues Zuhause und würde gerne dazu beitragen, dass Ihre Hochzeit so schön wie möglich wird.

Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie Fragen haben oder mich für Ihren besonderen Tag buchen möchten.

Downloads

Interesse an diesem Anbieter?

Anthony U jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 32 Bewertungen
* Pflichtfelder

Absolut empfehlenswert!!!

Wir hatten Ant auf unserer Hochzeit bei der Trauung und beim Sektempfang dabei. Und was soll man sagen? Es war einfach unfassbar schön und er hat eine ganz, ganz wundervolle Stimme! Er hat diese Momente zu ganz besonderen gemacht und wir würde ihn immer wieder buchen. Jeglicher Kontakt war absolut unkompliziert und er ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Wir sind unendlich froh, dass wir ihn dabei hatten und können ihn jedem von ganzem Herzen weiterempfehlen!


Tausend Dank für Deinen wunderschönen Gesang!

Tausend Dank für Deinen wunderschönen Gesang! Du hast angefangen und wir konnten die Tränen nicht mehr zurück halten. Es war sehr bewegend und auch während des Sektempfanges war die musikalische Untermalung von Dir ein absoluter Traum! Wir werden Dich überall weiter empfehlen und sind super glücklich darüber, dass wir Dich bei unserer Hochzeit dabei hatten!


Wahnsinns-Sänger und so ein lieber Mensch

Wir haben Anthony auf der Hochzeit von Freunden kennengelernt und waren von ihm und seinem Gesang dort sehr begeistert. Umso mehr hat es uns gefreut, dass er auch unseren Tag mit seiner Stimme so besonders und magisch gemacht hat. Er ist nicht nur ein großartiger Sänger, sondern auch super unkompliziert und herzlich in der Kommunikation. Vielen Dank nochmal, dass du Teil unseres großen Tags warst und uns und unsere Gäste mit deinem Gesang verzaubert hast


Perfekter Hochzeitssänger

Wir sind mehr als begeistert, dass wir Ant ausgewählt haben. Er hat für uns 4 Lieder bei der Trauung und im Anschluss knapp 2 Stunden während des Empfangs gespielt. Seine Stimme ist beeindruckend und er hat unsere Songauswahl während der Trauung perfekt und sehr gefühlvoll rübergebracht, sodass nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste sehr ergriffen waren. Bereits im Vorfeld war die Kommunikation sehr entspannt, Ant ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Wir sind sehr dankbar, große Empfehlung!


Unglaublich gute Stimme und ein durchweg sympathischer Mann

Eine Arbeitskollegin hat uns Ant empfohlen und bereits ab der ersten Kontaktaufnahme wussten wir, dass wir mit der Entscheidung genau richtig liegen. Mit seiner sympathischen Art, Erfahrung und tollen Stimme hat er die kirchliche Trauung und den anschließenden Sektempfang perfekt vorbereitet. Für die Trauung ist er auf alle Liederwünsche eingegangen und hat diese somit für uns perfekt gestaltet. Von allen Gästen kam im Nachhinein ausschließlichen positives Feedback und lobende Worte.


Einfach WOW! Perfekter Hochzeitssänger

Anthony hat sowohl unsere freie Trauung als auch unseren Sektempfang 2 Stunden begleitet und es war atemberaubend schön. Ant hat eine fantastische, warme Stimme und macht wirklich alles möglich. Die Kommunikation war super easy und immer total fix. Er hat sogar extra ein Lied für uns gelernt, dass er nicht im Repertoire hatte. Wir (und alle unsere Gäste) können Anthony nur empfehlen!


Ein außergewöhnliches Talent

Als Überraschung für die Sommerhochzeit meiner Schwester hat Ant mit seiner tollen Gesangs- und Gitarrenperformance das Brautpaar und alle Gäste verzaubert! Ant hat mit seiner herzlichen Art - im Vorfeld und am Tag selbst - eine ganz besondere Stimmung im Gut Nothenhof erzeugt. Mit seinem Talent, seiner Termintreue und Offenheit für einen besonderen Musikwunsch war er ein absolutes Highlight der Hochzeit!


Perfekter Sänger für die Hochzeit

Anthony ist sehr sympathisch und war für unsere Hochzeit offen für unsere Ideen und Liedwünsche. Auch Songs, die nicht in seinem Repertoire waren, konnten wir uns bei ihm problemlos wünschen. Ebenso zeigte er sich sehr flexibel und lösungsorientiert, als es darum ging, dass wir noch zusätzliche Technik für unsere Traurednerin benötigten. Unsere freie Trauung sowie den Nachmittag hat Ant wunderbar begleitet und zu einem ganz besonderen Ereignis gemacht. Wir können ihn wärmsten empfehlen!


Der perfekte Sänger für unsere (und jede) Hochzeit

Ant ist super sympathisch, meldet sich immer schnell zurück, ist sehr zuverlässig und hat sogar extra Lieder für uns gelernt, die er nicht in seinem Repertoire hatte. Unsere Trauung hat er wunderschön begleitet und auch beim Sektempfang hinterher waren alle Gäste sehr begeistert. Wir würden Ant jederzeit wieder buchen und können ihn von ganzem Herzen empfehlen. Ich glaube nicht, dass einen besseren Sänger für uns gegeben hätte. :)


Herrvoragender Musiker und unheimlich sympatisch in einem!

Wir hatten das Glück Ant auf unserer Sommerhochzeit draußen im freien haben zu dürfen. Per Zufall gefunden war der Kontakt durchgehend mehr als Freundlich und professionell. Die musikalische Performance war herausragend! Die Stimme untermalt mit Gitarre war zu unserem Anlass bei Trauungsbegleitung und Sektempfang ideal. Die später von ihm gewählten Lieder perfekt. Obendrauf ist er einfach unheimlich sympatisch. Wir würden, ebenso wie unsere Familie und Freunde, Anthony jederzeit wieder!


Fantastische Begleitung unserer Hochzeit

Ant war ein absolutes Highlight unserer Hochzeitsfeier und hat sowohl bei uns, als auch bei den Gästen für viel Freude und tolle Unterhaltung gesorgt. Mit seinem Gesang, Gitarrenspiel und seiner super sympathischen Art hat Ant für eine einzigartige und tolle Atmosphäre gesorgt. Wir und unsere Gäste waren begeistert, es war phänomenal. Super Auftritt, super Stimme, super sympathisch und sehr unkomplizierte Abwicklung. Wir würden ihn jederzeit wieder einladen. Once again, thank you very much Ant!


Konzert Hochzeit

Anthony hat bei uns auf einer Hochzeit gespielt. Vom ersten Kontakt an war Anthony super freundlich und professionell. Er hat mit seiner Stimme und Musik alle beeindruckt. Wir hatten ein wunderschönes Konzert mit Anthony!


Hochzeit in Würzburg im August , Ant hat und begleitet ❤️

Es gibt keine richtigen Worte dafür ! Es war sooo perfekt und fantastisch! Er war ein Highlight auf der Hochzeit! Ich liebe seine Lieder und seine Musik ! Alle Gäste sind sprachlos und begeistert gewesen!! Wir sind so froh und dankbar das Ant uns mit seiner tollen Musik begleitet hat! Er ist einfach so ein toller Mensch und wir sind überglücklich ihn zu kennen ! Und würden immer wieder gerne ihn einladen und weiterempfehlen! The Best !!! Jemand besseren hätten wir uns nicht vorstellen können!


❤️Great Singer ❤️

Unser ursprünglicher Sänger ist krank geworden und Ant ist kurzfristig eingesprungen. Was soll ich sagen, es war einfach nur "WOW". Hätte wir schon vorher von Ant gehört, wäre er auf jeden Fall unsere Nummer 1 gewesen. Er hat unsere Hochzeit definitiv zu etwas perfektem gemacht. Ant hat eine der schönsten Stimmen die wir je gehört haben. Alle waren sofort verliebt in diesen tollen und äußerst sympathischen Sänger


Super Stimme!

Ant hat bei unserer kirchlichen Trauung mit anschließendem Sektempfang gesungen. Vom ersten Kontakt an hat alles reibungslos geklappt. Ant ist total sympathisch und hat eine unfassbar gute und gefühlvolle Stimme. Diese Leidenschaft spiegelt sich beim Singen auch in seiner Mimik wieder. Mit absoluter Sicherheit Gänsehautmomente! Unsere Hochzeitsgäste und auch wir waren total begeistert! Es war so emotional und für uns einfach perfekt!!! Dear Ant, thank you very much!


Anthony hat unsere Hochzeit perfekt gemacht!

Wir hatten Anthony für unsere freie Trauung und die anschließende Feier gebucht. Selbst als der Zeitplan etwas durcheinander kam und wir länger beim Essen saßen als geplant, hat er sich einfach seine Gitarre geschnappt und drinnen für uns weitergespielt. Alle Gäste (und wir sowieso) waren absolut begeistert! Der Kontakt war total freundlich, unkompliziert und professionell. Wenn wir in 25 Jahren Silberhochzeit feiern, dann nur mit Anthony! [Wenn wir ihn uns dann noch leisten können ;-) }


Great performance!

Ant accompanied our wedding ceremony and champagne reception and it was wonderful! We can only recommend him to every couple. He is reliable and a very nice guy. He also did a great job with our song request. Thank you Ant! :)


Super Sänger !

Wir sind sehr glücklich Ant als Sänger für unsere Trauung gefunden zu haben. Es war sehr emotional und unsere Erwartungen wurden übertroffen. So viel Leidenschaft lag in den Songs , alle unsere Hochzeitsgäste waren begeistert und haben nach ihm gefragt. Aber das wichtigste war, dass es für uns einfach nur perfekt war. Vielen Dank lieber Ant !


Wundervolle Stimme

Früh in unserer Hochzeitsplanung waren wir uns einig wir wollen jemand der von Herzen gerne singt. Bei Anthony bekommt man das zu 100% und sogar durch sein Gitarrenspiel noch mehr. Er hat der freien Trauung den letzten Schliff verpasst und beim anschließenden Sektempfang hat er uns und unsere Gäste sehr begeistert. Wir sind sehr froh dass er unsere Hochzeit mit seinem tollen Talent Musikalisch untermalt hat.


Herzensempfehlung: Spart euch den DJ und investiert in Anthony

Nach unserer Trauung wurden wir zahlreich gefragt, wer denn der Herr mit Gitarre und wahnsinnig guter Stimme ist. Ich denke das beschreibt Anthonys Talent am Besten - dem ist nichts hinzuzufügen. Man muss ihn einfach live erlebt haben :-) Wenn ich eins bei meiner Hochzeit anders machen würde, dann wäre es: den DJ am Abend nach Hause zu schicken und Ant an seiner Stelle den Abend vollenden zu lassen :-) … also ran an die Tasten und bucht den „Home is where you are“-Musiker Liebe Grüße aus Bayern


Wundervoll

Anthony hat für uns bei unserer freien Trauung gesungen und alle waren begeistert von seiner tollen Stimme. Auch der Kontakt vorher war sehr angenehm und zuverlässig. Tausend Dank für diese unvergesslichen Momente!


Unforgettable performance

Ant hat mit seiner grandiosen Stimme uns während unserer Trauung zu Tränen gerührt. Wir waren bereits von den Samples beeindruckt. Live war es dann ein absolutes Gefühlsfeuerwerk. So ziemlich jeder unserer Gäste hat uns gefragt, wo wir diesen genialen Sänger gefunden haben. Wir haben ihn hier gefunden und können ihn jedem nur wämstens empfehlen. Ant war vom ersten Gespräch an extrem professionell und ist auf alle Wünsche eingegangen. Es war unsere beste Entscheidung Ant dabei zu haben.


Emotionale freie Trauung mit Ant

Wer einen Sänger für eine Hochzeit bucht, wünscht sich eine perfekte Performance. Wenn man ihn aber noch nie live gehört hat, bleibt - trotz Beispielen - immer ein gewisses Risiko. Ant dagegen wird seinen Samples gerecht: noch bevor uns die ersten Töne von Gesang und Gitarre in seinen Bann gezogen hatten, ist uns seine sympathische und zurückhaltende Art aufgefallen. So bleibt er ein Highlight der Zeremonie, ohne etwas zu überstrahlen. Thank you for making our wedding an unforgettable moment.


Hochzeit - Freie Trauung

Der Auftritt von Ant war atemberaubend schön. Wir hätten uns keinen besseren Sänger zur Begleitung für die freie Trauung vorstellen können. Auch unsere Gäste waren mehr als begeistert. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für den tollen Auftritt.


Freie Trauung und Empfang

Ant hat unsere freie Trauung mit seiner wundervollen Stimme begleitet und wir sind überglücklich, dass er da war. Wir können ihn jedem nur wärmstens ans Herz legen!


Absolute Empfehlung

Ant bei uns während unserer freien Trauung im Ruhrgebiet gesungen. Die ganze lange Vorbereitungszeit (mit coronabedingter Verschiebung) war er super flexibel, nett und hilfsbereit - die ganze Kommunikation war sehr easy. Am Hochzeitstag selber hat alles total verlässlich geklappt. Er klingt genauso wie in den Videos und Songproben - für uns war es wunderschön und emotional und unsere Gäste waren begeistert. Absolute Empfehlung!


Emotionen pur

Ant hat uns durch pure Emotionen und einer grandiosen Stimme überzeugt. Wir haben ihn für den Sektempfang auf unserer Hochzeit gebucht. So viel Hingebung haben wir selten gesehen. Vielen Dank, dass du uns musikalisch begleitet hast. Eine klare Empfehlung!


Simply brilliant

Anthony accompanied our wedding ceremony with his lovely voice and his guitar. He did a brilliant job and created a great atmosphere. Upon our wish, he rehearsed a song from Andrea Bocelli which was not on his repertoire before. Although this song is very tough to sing, he amazed everyone with his extraordinary performance! We simply loved it! After the wedding ceremony, Anthony played music during the reception. We got a lot of positive feedback from our guests! We can definitely recommend


Super und sehr empfehlenswert!

Wir haben Anthony als Untermalung für unsere freie Trauung und für Hintergrundmusik im Anschluss gebucht. Alle Vorgespräche verliefen absolut problemlos und außergewöhnlich freundlich. Auf der Feier selbst waren nicht nur wir, sondern insbesondere auch ausnahmslos alle Gäste sehr begeistert von der Musik und der Stimmung, die daraus entstanden ist. Akustische Live-Musik macht eben einfach eine ganz andere Atmosphäre als Klänge aus der Konserve. Klare und vorbehaltlose Empfehlung!


Hochzeitsmusik mit viel Herz

Anthony war ein absolutes Highlight für unsere freie Trauung und den anschließenden Sektempfang! Er sing mit so viel Ausstrahlung und Herz und versprüht einfach das gewisse romantische Etwas, das bei einer Hochzeit nicht fehlen darf. In der Vorbereitung war Ant super hilfsbereit und hat sogar einen Song, der uns besonders am Herzen lag und der noch nicht Teil seines ohnehin sehr großen Repertoires war, extra für unsere Hochzeit einstudiert. Auch unsere Gäste waren von seiner Stimme begeistert :)


Einfach großartig

Wenn Anthony singt, bekomme ich einfach jedes Mal Gänsehaut! Er singt so ehrlich, authentisch und mit so viel Herz - absolute Weiterempfehlung!!


Ant Utama ein Glücksgriff für eine Hochzeit

Herr Ant Utama war ein Glücksgriff, da wir erst sehr kurzfristig, 2 Monate vor der Hochzeit, noch einen Sänger gesucht haben. Schon seine Hörproben haben uns überzeugt und das Angebot passte sehr gut in unsere Budgetplanung. Der Auftritt dann "live" in der Kirche war überragend gut und hat allen Beteiligten sehr gut gefallen. Wir können Herrn Ant Utama mit ganzem Herzen weiter empfehlen.


Kontakt Anthony U

Herr Anthony Utama
Herler Straße 25
51067 Köln

Anthony U kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top