Zauberworte

(2)

Zauberworte

Marie Isack

Altes Sägewerk - Haus Nr. 14
41540 Dormagen

Details des Anbieters

Traut euch! Traut euch individuell! Traut euch herzlich! Traut euch, wo und wie auch immer, ihr es wünscht.

Bei der Gestaltung einer freien Trauung gibt es (fast) keine Grenzen. 
Ob klassisch, humorvoll oder poetisch. Emotional, modern oder exotisch. Auf einer Blumenwiese, am Meer oder auf einem Bauernhof. 
Gemeinsam entwickeln wir eure ganz persönliche Hochzeitszeremonie.
Als ausgebildete Traurednerin bin ich dabei gerne an eurer Seite. Von Anfang an. 
Ich möchte eure Geschichte kennen, eure Aufregung erleben und die Dinge, die euch als Brautpaar ausmachen, in meiner Rede verarbeiten.

Authentisch. Herzlich und persönlich.

Ich lege besonderen Wert darauf, dass ihr euch wohlfühlt und mir vertraut. Daher ist mir der persönliche Kontakt von Anfang an sehr wichtig.

Wenn ihr mehr über mich und meine Arbeit als Freie Traurednerin wissen möchtet, könnt ihr gerne meine Website besuchen oder mich direkt kontaktieren.
Ich freue mich darauf euch kennenzulernen!

Blogbeiträge

Beiträge in unserem Blog über Zauberworte

Reden ist ihre Stärke - Traurednerin Marie von Zauberworte im Interview

Reden ist ihre Stärke - Traurednerin Marie von Zauberworte im Interview

Welcher Moment ist für den Trauredner am bedeutsamsten? Was für Pannen und Highlights bringt eine Trauung so mit sich? Das und noch viel mehr hat uns die Freie Rednerin Marie verraten und gibt uns...

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Zauberworte

Frau Marie Isack
Altes Sägewerk - Haus Nr. 14
41540 Dormagen

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 2 Bewertungen

Beste Entscheidung

Marie hat mit Ihren Worten im wahrsten Sinne alle "verzaubert". Schöner und treffender hätte unsere Geschichte nicht erzählt werden können, dafür sind wir sehr dankbar und wahnsinnig froh, dass der erste Eindruck, der sofort super positiv war, einfach nur bestätigt bzw. übertroffen wurde. Wir würden Marie jederzeit wärmstens weiterempfehlen :-)!

Ein für uns unvergssenenes Erlebnis unserer Freien Trauung 03.08.2019

Ja womit fängt man an, denke damit dass wir behaupten können mit Marie den Jackpot erhalten zu haben. Wir hatten das Glück diese warmherzige und offene Person kennen lernen zu dürfen. Beim ersten Kennenlerngespräch haben wir nur wenige Sekunden gebraucht um uns für Marie zu entscheiden,und es war die "Richtige" . Wir geniessen derweil immer noch von Ihrer so emotionalen Traurede, mein heutiger Ehemann schwärmt immer noch davon. Wir werden Sie weiterempfehlen!!!! Einfach TOP Bettina & Norbert

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder