Wundervollmomente

(2)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 2 Bewertungen
* Pflichtfelder

Wunderbare freie Trauung

Liebe Inge, wir möchten uns nochmal ganz recht herzlich bei dir bedanken. Wir haben uns bei dir stehts gut aufgehoben gefühlt. Die Traurede war genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Das Feedback der Gäste war auch durchweg positiv. Eine freie Trauung wie man sich das wünscht. Danke und viele Grüße!


Traum-Tag!

Es war unsere absolute Traum-Trauung! Vom ersten Kontakt bis zum Auszug nach der freien Trauung war Inge einfach klasse! Ihre liebe und herzliche Art reißt einen einfach mit. Die Rede war emotional und spannendend zugleich. Alle Gäste, Freunde und Bekannte waren total begeistert. Ein einmaliger Tag mit einer einmaligen Begleitung.


Wundervollmomente kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top