WortLie.be - Freier Redner Lars Wierum

(4)

WortLie.be - Freier Redner Lars Wierum

Lars Wierum

Fraunhoferstraße 14a
42697 Solingen

Details des Anbieters

Hochzeit nach Wunsch

Bei mir bekommt Ihr eine Hochzeitszeremonie, die ganz individuell auf Euch zugeschnitten ist. Feierlich, humorvoll, locker, mit Motto, mit Musik, Open Air, mit Gesang - irgendwo auf der Welt und ganz nach Wunsch.
Ich biete Euch jede Menge Ideen zur Gestaltung und bin offen für Eure eigenen Vorstellungen - auch für die ausgefallenen.
 
Eure Trauung
 
Am Tag der Trauung nehme ich mir Zeit nur für Euch. Ich erzähle Eure ganz persönliche Geschichte humorvoll und kurzweilig für alle - keine Texte von der Stange und keine Predigt. Zusammen mit Euch baue ich schöne und originelle Rituale ein, die Eure Zeremonie noch persönlicher machen und für Euch und die Gäste bleibende Erinnerungen hinterlassen.
Eure Zeremonie kann feierlich, locker, humorvoll bis hin zu ausgelassen oder alles auf einmal sein, dies wird natürlich im Gespräch mit Euch im Vorfeld geklärt.
Die Zeremonie selber dauert - je nach Ausgestaltung - erfahrungsgemäß 30 - 45 Minuten.
Gerne unterstütze ich Euch auch bei der Suche nach Musikern und anderen Gestaltungsdetails.

Die komplette Rede überreiche ich Euch nach der Trauung in einer schönen, ausgedruckten Form, damit Ihr diese Momente auch später noch nacherleben könnt.

WortLie.be - der kleine Rednerverbund

Ich bin nicht allein - sollte ich einmal keine Zeit an Eurem Wunschtermin haben, empfehle ich gerne meine WortLie.be-Kolleg(inn)en, die in gleicher Lesart für Euch da sind.

Bevorzugte Partner

WortLie.be - Freier Redner Lars Wierum arbeitet besonders gerne zusammen mit:

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

WortLie.be - Freier Redner Lars Wierum

Herr Lars Wierum
Fraunhoferstraße 14a
42697 Solingen

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 4 Bewertungen

Die perfekte freie Trauung!

Ganz lieben Dank für die wunderbare Traurede, die ein perfekter Auftakt für unsere Hochzeitsfeier war. Die Rede war sehr kurzweilig, witzig und unterhaltsam, gleichzeitig aber auch sehr persönlich und emotional. Wir haben jede Minute der Trauung genießen können und auch all unsere Gäste waren begeistert. Tausend Dank für die super Unterstützung bei der Planung der Zeremonie, die viele Zeit, die du dir für uns genommen hast und dass du so entscheidend zu diesem besonderen Tag beigetragen hast.

Geheime Mission

Mit Lars unsere Erneuerung des Eheversprechens als Überraschung für die Gäste auf einer Familienfeier zu planen war die absolut richtige Entscheidung. Bei unseren Gesprächen fühlten wir uns gut aufgehoben und hatten direkt das Gefühl echtes IInteresse. Die Traurede war perfekt auf uns zugeschnitten.und unsere etwas komplizierte und verworrene Paargeschichte hat er auf eine wunbare humorvolle Art umgesetzt. Die Ideen für die Traung würden perfekt umgesetzt. Vielen Dank,Lars, das du diesen Tag zu

Es war wundervoll von A bis Z!

Wie soll man sich für einen Hochzeitsredner entscheiden...? - am besten nach dem Bauchgefühl, und das sagte gleich beim ersten Treffen mit Lars "Ja, ja, ja, wir wollen ;)!" Wir fühlten uns entlang des Wege bis zur Trauung, sowie während und nach der Trauung immer in den allerbesten Händen. Lars strahlt so viel Freundlichkeit, Fröhlichkeit und Liebe aus, und ist dabei professionell und zuverlässig - wir sind begeistert. Aus unseren Gesprächen hat er mit dem perfekten Gespür für die richtigen Wort

Eine Hochzeit ganz nach unserer Vorstellung!

Er hat sich die Zeit genommen uns kennen zu lernen, Fragen einander herauszukitzeln und dementsprechend eine wundervolle Rede vorbereitet. Auch für die Rituale hatte er bereits im Vorfeld mehrere Unterlagen zur Hand, mit denen wir uns ein eigenes Programm ausarbeiten und noch weitere ideen mit einarbeiten konnten. Auch für die kleinen Problemchen die Auftraten hatte er ein offenes Ohr und stand uns zur Seite. Wir sind glücklich, ihn gefunden zu haben!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder