WortLie.be - Freier Redner Lars Wierum

(5)

WortLie.be - Freier Redner Lars Wierum

Lars Wierum

Fraunhoferstraße 14a
42697 Solingen

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 5 Bewertungen
* Pflichtfelder

Einfach empfehlenswert!

Wir können Lars nur wärmstens empfehlen. Er hat durch seine lockere Art und die gleichzeitig festliche Trauung unseren Tag perfekt abgerundet. Er war immer erreichbar und hat sich in der Vorbereitung viel Zeit für uns genommen. Auch unsere Gäste waren begeistert!


Die perfekte freie Trauung!

Ganz lieben Dank für die wunderbare Traurede, die ein perfekter Auftakt für unsere Hochzeitsfeier war. Die Rede war sehr kurzweilig, witzig und unterhaltsam, gleichzeitig aber auch sehr persönlich und emotional. Wir haben jede Minute der Trauung genießen können und auch all unsere Gäste waren begeistert. Tausend Dank für die super Unterstützung bei der Planung der Zeremonie, die viele Zeit, die du dir für uns genommen hast und dass du so entscheidend zu diesem besonderen Tag beigetragen hast.


Geheime Mission

Mit Lars unsere Erneuerung des Eheversprechens als Überraschung für die Gäste auf einer Familienfeier zu planen war die absolut richtige Entscheidung. Bei unseren Gesprächen fühlten wir uns gut aufgehoben und hatten direkt das Gefühl echtes IInteresse. Die Traurede war perfekt auf uns zugeschnitten.und unsere etwas komplizierte und verworrene Paargeschichte hat er auf eine wunbare humorvolle Art umgesetzt. Die Ideen für die Traung würden perfekt umgesetzt. Vielen Dank,Lars, das du diesen Tag zu


Es war wundervoll von A bis Z!

Wie soll man sich für einen Hochzeitsredner entscheiden...? - am besten nach dem Bauchgefühl, und das sagte gleich beim ersten Treffen mit Lars "Ja, ja, ja, wir wollen ;)!" Wir fühlten uns entlang des Wege bis zur Trauung, sowie während und nach der Trauung immer in den allerbesten Händen. Lars strahlt so viel Freundlichkeit, Fröhlichkeit und Liebe aus, und ist dabei professionell und zuverlässig - wir sind begeistert. Aus unseren Gesprächen hat er mit dem perfekten Gespür für die richtigen Wort


Eine Hochzeit ganz nach unserer Vorstellung!

Er hat sich die Zeit genommen uns kennen zu lernen, Fragen einander herauszukitzeln und dementsprechend eine wundervolle Rede vorbereitet. Auch für die Rituale hatte er bereits im Vorfeld mehrere Unterlagen zur Hand, mit denen wir uns ein eigenes Programm ausarbeiten und noch weitere ideen mit einarbeiten konnten. Auch für die kleinen Problemchen die Auftraten hatte er ein offenes Ohr und stand uns zur Seite. Wir sind glücklich, ihn gefunden zu haben!


WortLie.be - Freier Redner Lars Wierum kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top