Trauzeiten

(8)

Trauzeiten

Natalie Sahm

Düsselstraße 15
40699 Erkrath

Details des Anbieters

Hallo liebes Brautpaar,

Ihr interessiert euch für eine freie Trauung?
Wunderbar! Denn im Rahmen einer freien Trauung dürft ihr den „schönsten Tag im Leben“ genau so begehen, wie ihr es euch wünscht! 
Ich helfe euch gern dabei, denn einzigartige, unvergessliche Momente zu erschaffen ist meine Leidenschaft.

Die gesamte Zeremonie gestalte ich nach euren Wünschen, authentisch, engagiert und mit Herz.
Besonderen Wert lege ich auf eine Rede, in der ihr euch mit all euren Eigenschaften und Besonderheiten wieder findet. Die Zeremonie soll mit ihren Musikeinlagen, den gewählten Ritualen und Ansprachen von Freunden und Angehörigen, genau eurem Wesen entsprechen. Es gibt nichts Schöneres, als am Ende zu hören, dass ich mitten ins Herz getroffen habe :-)
Ich helfe euch bei der Musikauswahl, bei der Formulierung eures Eheversprechens und allen anderen Dingen um die freie Trauung. Später erstelle ich einen genauen Ablaufplan. Natürlich kümmere ich mich auch um den koordinierten Einsatz von Dienstleistern – Fotografen, Sängern oder Musikern – und um den Auftritt der Trauzeugen. Circa 1-2 Wochen vor der Trauung findet ein weiteres Treffen statt, bei dem wir den Ablauf noch einmal durchsprechen.

Ich freue mich sehr, einen katholischen geistlichen an meiner Seite zu haben, der eure Trauzeremonie mit dem christlichen Segen bekräftigt, wenn ihr das wünscht.

Ich freue mich euch kennen zu lernen....
Natalie

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Trauzeiten

Natalie Sahm
Düsselstraße 15
40699 Erkrath

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 8 Bewertungen

Wunderbare Trauung am Meer

Direkt beim Kennenlerngespräch waren wir begeistert. Natalie ist eine sehr empathische, liebenswerte und herzliche Person, bei der man sich sofort wohl fühlt. Mit größtem Einfühlungsvermögen, schönen Ideen und Sinn für die richtigen Fragen an uns und auch an ausgewählte Freunde und unsere Familie entstand eine wundervolle und unvergessliche Trauung. Es war sowohl für uns als auch für unsere Gäste eine sehr emotionale und persönliche Zeremonie. Von Herzen „DANKE" liebe Natalie!

wunderschöne Trauung <3

Natalie ist eine sehr offene und herzliche Person. Das erste Treffen war gleich sehr sympathisch, so dass wir uns bei Natalie für unsere Trauung direkt gut aufgehoben gefühlt haben. Im zweiten Vorbereitsungsgespräch haben wir viel über uns gesprochen und Natalie hat uns zu möglichen Ritualen und dem Ablauf der Trauung sehr gut beraten. Die Trauung am 04.08.2018 war dann entsprechend wunderschön! :) Auch unsere Gäste sind begeistert gewesen. Vielen Dank dafür liebe Natalie.

Freie Trauung 18.8.18

Natalie hat für uns eine wunderschöne, persönliche und liebevolle Freie Trauung gestaltet. Sie ist auf jeden unserer Wünsche eingegangen und hat uns viele Tipps für unsere Vorbereitungen gegeben. Sie ist eine liebevolle Person, welche man sofort ins Herz schließt. Die beiden Vorgespräche waren sehr angenehm und haben uns nicht nur die Nervosität genommen, sondern auch eine Sicherheit vermittelt. Unsere Gäste und wir waren begeistert von der gesamten Zeremonie. Danke dir liebe Natalie ;-*

Trauung der Extraklasse

Wir haben uns Samstag den 11.08.2018 von Natalie trauen lassen. Natalie ist eine sehr nette und offenherzige Frau die es versteht mit ihren Worten in ihrer Rede alle Herzen zu öffnen und sorgt für eine unvergessliche Trauung. Würde Sie jedem auf dem Erdball empfehlen der eine sehr persönliche und unvergessliche Trauung erleben möchte.

Es war soooo schön....

Wir haben uns am 23.6.2018 von Natalie trauen lassen und es war einfach wunderschön. Natalie ist eine super nette und herzliche Frau. Sie hat sich im Vorraus sehr viel Zeit für uns genommen, stand uns bei der Hochzeitsplanung mit Rat und Tat zur Seite und hat uns unglaublich viel Sicherheit gegeben. Letztlich hat sie eine sehr emotionale und persönliche Rede gehalten, die uns und unsere Gäste zu Tränen gerührt hat. Alles war perfekt.Wir und unsere Gäste waren begeistert. Vielen lieben Dank.

Traumhafte Trauung

Wir können nichts anderes sagen, als das Natalie uns am Wochenende den schönsten Tag unseres Lebens möglich gemacht hat. Es hat einfach alles gestimmt, von der Planung bis zur Zeremonie selber war es einfach perfekt. Wir können Natalie nur jedem ans Herz legen der sich eine unvergessliche trauzeremonie wünscht. Vielen vielen Dank Natalie

Traumhaft schöne freie Trauung

Am 9. Juni 2018 hatten wir eine sehr schöne, persönliche und emotionale Trauzeremonie, mit der lieben Natalie als Traurednerin. Natalie hat die Zeremonie mit viel Herz gemeinsam mit uns geplant und eine persönliche und emotionale Traurede gehalten. Sogar zweisprachig in englisch und deutsch. Sie ist sehr verlässlich und es hat alles wunderbar geklappt! Herzlichen Dank, noch einmal liebe Natalie!

Freie Trauung im Juni

Natalie hat am 16.06 meine Schwester und meinen Schwager in Engelskirchen getraut. Die Trauung war von Anfang bis Ende sehr schön gestaltet und Natalie hat diesen Akt sehr persönlich auf die Beiden abgestimmt. Es war weder zu lang, noch zu kurz. Zudem wurden die vorgelesenen Fürbitten als Erinnerung für das Brautpaar schön ausgedruckt und in einen Umschlag gepackt. Ich kann Natalie als Traurednerin nur weiterempfehlen.

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder