Trauzeiten

(26)

Trauzeiten

Natalie Sahm

Düsselstraße 15
40699 Erkrath

Mit dem Team von Trauzeiten könnt Ihr zwischen verschiedenen Charakteren, Persönlichkeiten und Stimmen genau die Person auswählen, die am besten zu Euch passt. Eines verbindet uns alle: der Wunsch und die Leidenschaft, Eure Trauung zur allerschönsten Erinnerung zu machen.

Details über
Trauzeiten

Hallo liebes Brautpaar,

herzlichen Glückwunsch zu Eurer wunderbaren Herzensentscheidung.
Im Rahmen einer freien Trauung dürft Ihr den „schönsten Tag im Leben“ genauso feiern, wie Ihr es Euch wünscht! 

Wir sind ein Team mit ganz unterschiedlichen Rednern. Mit Jochen, Constanze, Berit, Barbara und mir könnt Ihr zwischen verschiedenen Charakteren, Persönlichkeiten und Stimmen genau die Person auswählen, die am besten zu Euch passt.

Ich bin Natalie, die Gründerin von Trauzeiten. Als Grundlage für den Job als Redner sind meine schauspielerischen Erfahrungen bestimmt ebenso wichtig wie meine stimmliche Ausbildung als Logopädin.
Eines verbindet uns alle: der Wunsch und die Leidenschaft, Eure Trauung zur allerschönsten Erinnerung zu machen.

Die gesamte Zeremonie gestalten wir nach Euren Wünschen, authentisch, engagiert und mit Herz.
Besonderen Wert legen wir auf eine abwechslungsreiche Rede, in der Ihr Euch mit all Euren Eigenschaften und Besonderheiten wiederfindet. Die Zeremonie soll mit ihren Musikeinlagen, den gewählten Ritualen und Ansprachen von Freunden und Angehörigen genau Eurem Wesen entsprechen. 
Wir helfen Euch bei der Musikauswahl, bei der Formulierung Eures Eheversprechens und allen anderen Dingen für die freie Trauung. Später erstellen wir einen genauen Ablaufplan. Natürlich kümmern wir uns auch um den koordinierten Einsatz von Dienstleistern – Fotografen, Sängern oder Musikern – und um den Auftritt der Trauzeugen.

Wir freuen uns, Euch kennenzulernen!

Eure Natalie, Jochen, Constanze, Berit, Barbara

Downloads

Interesse an diesem Anbieter?

Trauzeiten jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 26 Bewertungen
* Pflichtfelder

KEIN... bla...bla...bla

Unser positives Bauchgefühl, das wir schon beim ersten Treffen mit Jochen hatten, hat uns nicht getäuscht. Man merkt, dass er mit Herzblut bei der Sache ist. Uns war es sehr wichtig, eine persönliche, ungezwungene und individuelle Trauung zu haben, die uns und unseren Gästen Spaß macht. Jochen hat mit seiner humorvollen, detailgetreuen und super charmanten Rede nicht nur uns berührt, sondern auch unsere Gäste waren begeistert. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag.


Perfekt!

Es hat einfach alles gepasst! Wir hatten zu Jochen sofort ein vertrauensvolles Verhältnis. Gespickt mit der richtigen Dosis Humor hat er durch seine einfühlsame Rede die Zeremonie für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Dabei hat er auch die Gäste mit einbezogen und hat unsere Wünsche toll umgesetzt. Wir waren begeistert, wie intensiv er sich in der Vorbereitung mit uns beschäftigt hat. Grundsätzlich würden wir sagen: "Gerne immer wieder", aber das passt hier wohl nicht hin. ;-)


Endlich mal keine schnulzige Trauung, top!

Wir haben uns mit Jochen auf Anhieb super verstanden und wussten gleich, dass es passt. Nachdem er sich intensiv mit uns, mit Freunden und Familie unterhalten hat, kam eine humorvoll und wirklich passende Traurede dabei heraus. Vielen lieben Dank für die tolle Trauung! Wir denken gerne daran zurück!


Freie Trauung

Unsere Trauung hat Jochen begleitet. Es war sehr lustig und absolut auf uns abgestimmt. Das Feedback der Gäste bestätigte dann obendrein dass wir die absolut richtige Wahl getroffen haben. Vielen Dank für die tolle Trauung!


Humorvolle, persönliche Trauung

Nach einem ersten Treffen waren wir uns sicher, dass Jochen unser Trauredner wird. Er hat uns bei der Trauung mit vielen lustigen Anekdoten überrascht. Uns und unseren Gästen hat die Rede sehr gut gefallen und wir waren von Jochens Rhetorik begeistert. Auf all unsere Wünsche ist Jochen eingegangen und hat die Trauung perfekt organisiert. Vielen Dank für die wunderbare Trauung, wir werden die Rede noch oft lesen und uns an unsere Hochzeit erinnern, Lilian & Sebastian


Schönster Tag meines Lebens

Danke lieber Jochen, dass du uns eine wunderschöne und unvergessliche Trauung beschert hast. Wir haben bei deiner Rede Tränen gelacht und Gänsehaut bekommen. Schon beim ersten Treffen waren wir direkt auf einer Wellenlänge. Du warst uns direkt sympathisch, mit deiner offenen und herzlichen Art. Du bist ein ehrlicher und humorvoller Mensch. Mit dir kann man nichts falsch machen. Wir würden dich jedem ans Herz legen. Du hast es wirklich fantastisch gemacht. Vielen Dank Natascha & Daniel


Humor trifft Romantik

Wir haben Jochen knapp 1,5h Jahre vor unserer Hochzeit kennengelernt und haben direkt gemerkt, dass wir auf einer Wellenlänge mit ihm sind. Die Trauung war wundervoll und hat unsere „Erwartungen“ übertroffen - seine humorvolle Rede war mit einem angemessen Maß an Romantik verpackt - perfekt für uns :-) wir empfehlen ihn jederzeit weiter! Auch unsere Gäste fanden ihn und seine Art sehr gut. Danke Dir Jochen, Tina&Christian


Jochen ist der Beste

Wir haben im Mai unsere wundervolle Trauung gehabt. Beim ersten Kennenlernen mit dem lieben Jochen, war uns klar - der oder keiner ! Wir wurden herzlichst aufgenommen und völlig ungezwungen empfangen, wir unterhielten uns und waren direkt auf einer Ebene, es harmonierte sofort ! Die Traurede hat uns und jeden einzelnen Gast umgehauen ! Rundum perfekt ! Humorvoll, emotional und einfach den Nagel auf den Kopf getroffen ! Danke lieber Jochen, jeden Cent und jede investierte Minute warst du wert!


Die schönste Trauung, die man sich überhaupt vorstellen kann!

Tausend Dank an Jochen für die schönste Trauung!Es war soooooo toll -unsere Gäste und wir schwärmen immer noch davon! Wir würden Jochen immer wieder weiterempfehlen! Danke danke danke für den unvergesslichen Tag! LG Steffen& Aurelia


Die perfekte Trauung

Wir möchten uns ganz herzlich bei Natalie für die wunderbare Trauung bedanken. Es war sowohl für uns als auch für unsere Gäste ein ganz besonderer emotionaler Moment, den wir nie vergessen werden. Natalies Worte, ihre Art und die Stimmung, die sie erzeugt hat, haben alles perfekt gemacht. Vielen Dank! Katharina und Christian


Einfach der Hammer!

Wir haben mit Jochen als Trauredner genau die richtige Entscheidung getroffen. Wir haben am 25.06.22 geheiratet und die Trauung war wirklich ein Highlight. Es waren alle positiven Emotionen vertreten und wir unglaublich viel Spaß. Auch von unseren Gästen gab es nur Komplimente. Kurz und knapp: sehr zu Empfehlen!


Einfach Wunderbar

Mit Natalie haben wir die perfekte Traurednerin für unsere Hochzeit gefunden. Wir haben am 14. Mai 2022 geheiratet und blicken auf eine wundervolle freie Trauung zurück. Wir sind immer noch begeistern wie Natalie in der Vorplanung und am Hochzeitstag uns begleitet hat. Sie ist professionell, spontan und findet die perfekte Balance, um eine Rede emotional und humorvoll zu schreiben. Wir und auch unsere Gäste waren einfach nur begeistert von der Zeremonie. Definitiv weiterzuempfehlen!


Emotionale Trauung

Wir haben am 17.09.21 einer der schönsten Tage erleben dürfen! Unsere freie Trauung wurde von Natalie gestaltet. Sie stand uns immer zur Seite und hat jedes kleinste Detail aufgenommen und umgesetzt. Auch kleine Änderungen waren kein Problem. Nicht nur wir als Paar, sondern auch die Gäste waren emotional ergriffen. Es wurde zusammen gelacht und vor Freude geweint. Jede Person hat gestrahlt! Für uns war es perfekt! - Da möchte man doch gleich nochmal heiraten.


Perfekt

Es war alles einfach perfekt! Wir haben uns sehr wohlgefühlt alles mit Natalie zu planen und zu besprechen. Toll war es auch, mit welcher Flexibilität Natalie bzgl. spontanen Änderungen umgegangen ist und hat diese meisterhaft umgesetzt. Nicht nur wir als Paar waren ergriffen und begeistert auch unsere Gäste äußerten " so etwas tolles und persönliches haben ich noch nicht auf einer Hochzeit miterlebt". Vielen Dank für alles, genau so haben wir es uns vorgestellt.


Emotionen pur!

Unsere freie Trauung war einfach nur wunderschön! Wir haben uns in den Gesprächen zuvor, sowie auch an unseren großen Tag einfach nur in guten Händen gefühlt. Die Zeremonie war so emotional, dass sogar bei den Männern die ein oder andere Träne kullerte ;) Wir hätten uns wirklich niemand besseren als Natalie für diese Trauung wünschen können. Für uns war es einfach nur perfekt und wir würden es genau so immer wieder machen!!


Vielen Dank!

Vielen Dank für die wunderschöne Trauung. Wir haben uns sehr wohl bei den Gesprächen gefühlt und die Trauung selber war super schön. Vororganisation mit Trauzeugen, Familie, etc. lief auch reibungslos. Vielen lieben Dank noch einmal, Anne und Michael


Wundervolle Trauung

Unsere freie Trauung war einfach wundervoll, die Zeremonie war sehr persönlich gestaltet und hat uns und viele unserer Gäste zu Tränen gerührt. Natalie ist sehr nett und hilfsbereit, sie hat den Tag für uns zu etwas ganz Besonderem gemacht.


Wundervolle Traurednerin

Wir haben uns für eine freie Trauung entschieden und sind durch Internetrecherche auf Natalie gestoßen. Mein Mann war freien Trauungen eher skeptisch gegenüber, aber nach unserem Kennenlernen mit Natalie sofort überzeugt. Natalie hat sich viel Zeit für uns genommen und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Zeremonie hat alle Beteiligten zu Tränen gerührt und war einfach wundervoll. Wir können Natalie uneingeschränkt empfehlen, sie ist eine sehr warme, offene und herzliche Person. DANKE!


Wunderbare Trauung am Meer

Direkt beim Kennenlerngespräch waren wir begeistert. Natalie ist eine sehr empathische, liebenswerte und herzliche Person, bei der man sich sofort wohl fühlt. Mit größtem Einfühlungsvermögen, schönen Ideen und Sinn für die richtigen Fragen an uns und auch an ausgewählte Freunde und unsere Familie entstand eine wundervolle und unvergessliche Trauung. Es war sowohl für uns als auch für unsere Gäste eine sehr emotionale und persönliche Zeremonie. Von Herzen „DANKE" liebe Natalie!


wunderschöne Trauung <3

Natalie ist eine sehr offene und herzliche Person. Das erste Treffen war gleich sehr sympathisch, so dass wir uns bei Natalie für unsere Trauung direkt gut aufgehoben gefühlt haben. Im zweiten Vorbereitsungsgespräch haben wir viel über uns gesprochen und Natalie hat uns zu möglichen Ritualen und dem Ablauf der Trauung sehr gut beraten. Die Trauung am 04.08.2018 war dann entsprechend wunderschön! :) Auch unsere Gäste sind begeistert gewesen. Vielen Dank dafür liebe Natalie.


Freie Trauung 18.8.18

Natalie hat für uns eine wunderschöne, persönliche und liebevolle Freie Trauung gestaltet. Sie ist auf jeden unserer Wünsche eingegangen und hat uns viele Tipps für unsere Vorbereitungen gegeben. Sie ist eine liebevolle Person, welche man sofort ins Herz schließt. Die beiden Vorgespräche waren sehr angenehm und haben uns nicht nur die Nervosität genommen, sondern auch eine Sicherheit vermittelt. Unsere Gäste und wir waren begeistert von der gesamten Zeremonie. Danke dir liebe Natalie ;-*


Trauung der Extraklasse

Wir haben uns Samstag den 11.08.2018 von Natalie trauen lassen. Natalie ist eine sehr nette und offenherzige Frau die es versteht mit ihren Worten in ihrer Rede alle Herzen zu öffnen und sorgt für eine unvergessliche Trauung. Würde Sie jedem auf dem Erdball empfehlen der eine sehr persönliche und unvergessliche Trauung erleben möchte.


Es war soooo schön....

Wir haben uns am 23.6.2018 von Natalie trauen lassen und es war einfach wunderschön. Natalie ist eine super nette und herzliche Frau. Sie hat sich im Vorraus sehr viel Zeit für uns genommen, stand uns bei der Hochzeitsplanung mit Rat und Tat zur Seite und hat uns unglaublich viel Sicherheit gegeben. Letztlich hat sie eine sehr emotionale und persönliche Rede gehalten, die uns und unsere Gäste zu Tränen gerührt hat. Alles war perfekt.Wir und unsere Gäste waren begeistert. Vielen lieben Dank.


Traumhafte Trauung

Wir können nichts anderes sagen, als das Natalie uns am Wochenende den schönsten Tag unseres Lebens möglich gemacht hat. Es hat einfach alles gestimmt, von der Planung bis zur Zeremonie selber war es einfach perfekt. Wir können Natalie nur jedem ans Herz legen der sich eine unvergessliche trauzeremonie wünscht. Vielen vielen Dank Natalie


Traumhaft schöne freie Trauung

Am 9. Juni 2018 hatten wir eine sehr schöne, persönliche und emotionale Trauzeremonie, mit der lieben Natalie als Traurednerin. Natalie hat die Zeremonie mit viel Herz gemeinsam mit uns geplant und eine persönliche und emotionale Traurede gehalten. Sogar zweisprachig in englisch und deutsch. Sie ist sehr verlässlich und es hat alles wunderbar geklappt! Herzlichen Dank, noch einmal liebe Natalie!


Freie Trauung im Juni

Natalie hat am 16.06 meine Schwester und meinen Schwager in Engelskirchen getraut. Die Trauung war von Anfang bis Ende sehr schön gestaltet und Natalie hat diesen Akt sehr persönlich auf die Beiden abgestimmt. Es war weder zu lang, noch zu kurz. Zudem wurden die vorgelesenen Fürbitten als Erinnerung für das Brautpaar schön ausgedruckt und in einen Umschlag gepackt. Ich kann Natalie als Traurednerin nur weiterempfehlen.


Kontakt Trauzeiten

Natalie Sahm
Düsselstraße 15
40699 Erkrath

Beiträge in unserem Blog

über Trauzeiten

Freie Trauung im Ausland
Freie Trauung im Ausland

Warum die Freie Trauung insbesondere bei einer Destination Wedding so beliebt ist. Darüber sprechen wir mit Trauredner Jochen von Trauzeiten und Hochzeitsplanerin Sanela von Hochzeitsfein.

Die schönsten Rituale für eure freie Trauung
Die schönsten Rituale für eure freie Trauung

Eine freie Trauung ist genau das, was ihr Name verspricht: frei! Daher habt ihr eine große Auswahl an romantischen Ritualen, die ihr integrieren könnt, um eurer Liebe zueinander Ausdruck zu verleihen....

Tiny Wedding am Unterbacher See
Tiny Wedding am Unterbacher See

Eine kleine Hochzeit am See, egal ob im Sommer oder Herbst, ist mindestens eine ebenso schöne Idee wie eine Hochzeit am Meer. Das Styled Shooting am Unterbacher See in Düsseldorf zeigt uns, wie man...

Trauzeiten - freie Redner für eure Hochzeit
Trauzeiten - freie Redner für eure Hochzeit

Das Team der TraurednerInnen von Trauzeiten eint die Leidenschaft und der Wunsch, jede Hochzeit unvergesslich zu machen.

Trauzeiten kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top