Traurednerin Liz Erbe aus Remscheid

(3)

Traurednerin Liz Erbe aus Remscheid

Liz Erbe

Joh.-Dan.-Fuhrmann-Straße 12b
42897 Remscheid

Details des Anbieters

Hallo ihr Lieben,

ich bin Liz Erbe aus dem schönen Bergischen Land. Ich wohne mit meiner Familie, ein paar Pferden und einigen Hühnern in Lennep/Remscheid (NRW). Ich bin ein offener und positiver Mensch, der gerne lacht und dankbar ist. Seit 20 Jahren arbeite ich als Journalistin für eine Tageszeitung (RGA) und bin daher Meisterin im Fragenstellen.

Zudem bin ich ein sehr empathischer Mensch und kann mich ganz leicht in euch hineinversetzen. Ich bin ausgebildete Trau-Rednerin mit einem IHK-Zertifikat. Meine Qualitätsmerkmale sind aber meine humorvolle, gefühlvolle und dennoch lockereArt, Traureden zu halten.

Eure Trauung wird wunderschön. Ich freu mich auf euch!

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Traurednerin Liz Erbe aus Remscheid

Frau Liz Erbe
Joh.-Dan.-Fuhrmann-Straße 12b
42897 Remscheid

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 3 Bewertungen

Zuverlässig, humorvoll, liebevoll

Vielen Dank für die schöne Trauung, wir werden diesen Tag niemals vergessen und danken dir für deine einfühlsame, humorvolle Rede

Zur Silberhochzeit

Liz hat zu unserer Silberhochzeit eine wirklich tolle Rede gehalten. Wir haben gelacht, waren berührt, und hatten einen unvergesslichen Tag!

Witzig & gefühlvoll

Liz ist klasse! Sie hatte unsere Trauung gefühlvoll, berührend und witzig gestaltet. Genauso wollten wir es haben. Sie hat uns 100% richtig wiedergegeben und wir fühlten uns unglaublich wohl mit ihr. Und ihre Spontanität während ihrer Rede war einzigartig!!! Sie ist immer für uns da, war sofort erreichbar und wir bekamen auch Urlaubsgrüße aus Israel. Mit Liz hat man so viel Spaß und ihre Fragen haben fast vergessene Erinnerungen wieder hochgeholt. Besser gehts nicht!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder