Traureden & Mehr

(1)

Traureden & Mehr

Viktoria Edelmeier

Lindelaufstraße 38
51061 Köln

Details des Anbieters

„Eine freie Trauung ist eine individuelle und emotionale Zeremonie, die einen einzigartigen Rahmen für das JA-Wort zweier Menschen bildet.“

Es gibt viele gute Gründe für eine freie Trauung. Sie ist Alternative zur kirchlichen Zeremonie, eine sehr schöne Ergänzung zur doch eher standardisierten standesamtlichen Trauung oder aber auch ein wunderbarer Rahmen für ein JA Wort, wenn euch euer Weg nicht ins Standesamt führen soll.

Sie erlaubt, die Zeremonie nach eigenen Ideen, Wünschen und Vorstellungen sehr individuell und persönlich zu gestalten. Sie kann kirchliche und weltliche Elemente und Rituale enthalten und kann an jedem Ort stattfinden, der dem Brautpaar gefällt und die Träume erfüllt. Der Kreativität und der Erfüllung von Wünschen und Träumen sind kaum Grenzen gesetzt.

Zwar hat die freie Trauung keine rechtliche Verbindlichkeit, dafür ist sie eine sehr individuelle und emotionale Art, seinem Partner das Trauversprechen zu geben.

Ich freue mich sehr, euch kennenzulernen und euch zu helfen, eure freie Trauung unvergesslich zu machen. Habt eine schöne und aufregende Vorbereitungszeit!

Mit herzlichen Grüßen, Eure Vicky Edelmeier
 

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Traureden & Mehr

Frau Viktoria Edelmeier
Lindelaufstraße 38
51061 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 1 Bewertungen

Eine wunderschöne Trauung

Liebe Vicky, wir sind immer noch begeistert von der schönen Trauung und der wunderbaren Rede die du gehalten hast. Es war alles genau so, wie wir uns unserer perfekte Trauung vorgestellt haben! Vielen Dank für deine Tipps, deine Ideen und deine Engagement! Wir werden dich weiterempfehlen! Viele liebe Grüße, Stefan und Yvonne

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder