Stimme & Herz

(66)

Stimme & Herz

Jenny Wegener

Loorweg 119
51143 Köln

Herzlich, locker, emotional und echt. Dabei nicht zu kitschig, aber humorvoll und vor allem sehr persönlich!
Wenn ihr euch eure Trauung genauso vorstellt , meldet euch gerne bei mir!

Details über
Stimme & Herz

Ihr stellt euch eure Trauung herzlich, locker und authentisch vor?
Festlich und mit der passenden Prise Humor?
Euch ist es wichtig, dass eure Trauung so persönlich wie möglich gestaltet wird, an die man sich gut und gerne erinnert?

Dann seid ihr bei mir goldrichtig!

Mit jahrelanger Erfahrung in der Hochzeitsbranche gestalte ich gerne mit euch eure ganz individuelle Zeremonie und stehe auch sonst mit Rat und Tat zur Seite.

Ich freue mich auf eure Anfrage!

Interesse an diesem Anbieter?

Stimme & Herz jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 66 Bewertungen
* Pflichtfelder

Traurrede mit Herz, Charm und Witz

Über die Feiertage hatten wir Zeit unsere Hochzeit Ende September nochmal Revue passieren zu lassen und Jennys persönliche Traurrede und die freie Trauung war sicherlich eines der vielen Highlights. Jenny versteht es perfekt die Geschichte des Brautpaars mit Witz, Charm und Herz zusammenzufassen. Unsere Gäste waren genauso wie wir begeistert. Jenny ging zudem total auf unsere Wünsche ein und wir haben uns jederzeit wohlgefühlt. Wir können Jenny jeden Brautpaar an Herz legen.


Persönliche Rede mit Herz

Unsere freie Trauung wurde von Jenny begleitet. Sie hat unsere persönlichen Noten und Erzählungen unglaublich schön in die Rede eingebunden und unsere Hochzeit so zu etwas ganz besonderen gemacht. Auch die Gäste gaben durchweg positives Feedback und benannten ihre natürliche und herzliche Ausstrahlung als sehr angenehm und authentisch. Auch wir haben dies so empfunden und können Jenny nur jedem zukünftigen Hochzeitspaar weiterempfehlen :) Danke Jenny <3


Traurednerin mit Herz

Jenny hat unsere freie Trauung im Oktober begleitet und unseren Tag unvergesslich gemacht. Bereits ab dem ersten Kennenlernen wussten wir sofort, dass wir sie mit ihrer ruhigen Art an unserem Tag an unserer Seite brauchen. Sie hat sich viel Zeit genommen, um uns und unsere Geschichte kennenzulernen und hat daraus eine unfassbar tolle Traurede geschrieben. Wir haben gelacht, geweint und es war einfach perfekt. Auch unsere Gäste waren begeistert! Zusätzlich hat uns ihr Gesang sehr berührt. Danke!


Vielen Dank für unsere tolle Trauung!

Jenny hat unsere freie Trauung im September zu etwas ganz besonderem und unvergesslichem gemacht! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, gelacht, geweint und die Zeit einfach genossen (nach der ganzen Aufregung ;-)). Nicht nur wir sondern auch unsere Gäste fanden die Trauung super schön, persönlich & emotional & haben uns durchweg ein tolles Feedback zu Jenny gegeben! Mit ihrer liebenswürdigen & gleichzeitig locker lustigen Art wird sie noch viele Brautpaare verzücken!


Tolle Stimme und ein großes Herz ❤️

Im September hatten wir eine wundervolle und unvergessliche freie Trauung mit der lieben Jenny. Wir hätten uns unsere Trauung nicht schöner vorstellen können. Die Trauung wurde so liebevoll und auch witzig gestaltet, besser ging es nicht. Sie macht ihren Beruf mit sehr viel Liebe und ihrer Stimme muss man einfach zuhören. Von den Hochzeitsgästen haben wir auch nur positives Feedback erhalten. Wir können Jenny als freie Rednerin absolut weiterempfehlen.


Traurednerin mit Herz❤️

Jenny ist eine unfassbar sympathische, freundliche Traurednerin. Direkt beim ersten Treffen war für mich und meinen Mann klar - sie ist es ! Das Traugespräch mit ihr war locker und lustig. Man konnte noch Mal in die Vergangenheit reisen. Die Trauung war unfassbar schön. Ich schaue mir noch heute gerne die Videos an. Wir würden uns immer wieder für sie entscheiden. Also wenn ihr einen Traurednerin mit Herz sucht, bei Jenny seid ihr richtig aufgehoben.


So eine tolle Trauung!

Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit und unsere Trauung mit Jenny als Traurednerin war ein absolutes Highlight. Wir haben uns bei unseren Gesprächen mit ihr immer wohl gefühlt und haben ihr gerne unsere Geschichte erzählt. Daraus hat sie eine tolle Rede gemacht. Humorvoll und sehr emotional! Mit Jenny als Rednerin für unsere Trauung haben wir auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen und würden sie immer wieder so treffen! Jenny ist wirklich sehr zu empfehlen!


DANKE JENNY!!

Jenny war uns vom ersten Kontakt an unglaublich sympathisch und wir haben uns zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Wir hatten Jenny schönerweise auch noch als unsere Sängerin gebucht und so konnten wir mit ihr gemeinsam die ganze Feier planen, wo sie uns auch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stand. Jennys Traurede war so unfassbar persönlich und machte uns klar, wie genau und aufmerksam sie uns zugehört hatte. DANK E für deine Zeit, dein Engagement und deine Lebensfreude!


Die beste Entscheidung!

Wir können Jenny nur empfehlen! Das Traugespräch war total entspannt und sie hat sich viel Zeit genommen. Die eigentliche Trauung war unvergesslich. Jedes Wort persönlich, mit der richtigen Mischung aus Gefühl und Humor. Dazu noch der Gesang, ihre Stimme sorgt für Gänsehaut. Auch dem Wunsch nach eher untypischen Hochzeitssongs kam sie sofort nach. Wir als Brautpaar und auch die Gäste waren absolut begeistert. Unsere Trauung ist, auch dank Jenny, zu einer wunderbaren Erinnerung geworden!Danke!


Emotional & witzig - einfach traumhaft!

Liebe Jenny, wir haben uns so so gut aufgehoben gefühlt bei dir. Bereits das Kennenlerngespräch war so entspannt wie mit einer langjährigen Freundin. Die gesamte Koordination war strukturiert und transparent. Es wurden sowohl Anregungen gegeben als auch ganz viel Raum für Eigenes gelassen. Die Traurede an sich war, und das wurde uns auch von unseren Gästen so rückgemeldet, einfach nur bezaubernd: Persönlich, herzlich, rührend, humorvoll - einfach die perfekte Mischung!


Einfach nur WOW

Viele unterschiedliche Personen haben an unserem Hochzeitstag dazu beigetragen, dass dieser einfach wunderbar war - Jenny war eine davon :) Sie hat für uns die freie Trauung gestaltet und den Tag für uns damit perfekt eingeleitet. Ich kann sie sehr empfehlen, da sie sich Zeit nimmt für die persönlichen Gespräche, immer ein offenes Ohr hat für Rückfragen und sie ihren Job einfach toll macht. Empfehlung von Herzen aus Köln! Max


Beste Traurednerin der Welt

Die liebe Jenny hat uns schon im 1. Zoom-Kennenlernen mit ihrer sympathischen und herzlichen Art vom Hocker gehauen. Für das Traugespräch hat sie sich viel Zeit genommen und es war wie mit einer alten Freundin! Die Traurede selbst hat auch keine Wünsche offen gelassen. Sie hat uns und unsere Gäste toll eingebunden, unsere Geschichte mit viel Herz und Humor erzählt und wir haben von allen Gästen nur positives Feedback bekommen. Viele sagten, es war die schönste Trauung, die sie je erlebt haben!!!


Absolut Empfehlung!

Jenny erfüllt einfach alle Erwartungen! Sie holt jeden mit Ihrer Rede ab, dann noch die musikalische Begleitung - einen Traurede mit „Gänsehautmomenten“! So eine Traurede wird man kein zweites Mal hören, super emphatisch und individuell. Danke Jenny für dein Engagement, wir sind super zufrieden!


Mit Herz & Witz

Liebe Jenny, Vielen Dank für die wunderschöne & persönliche Rede - es war eine perfekte Mischung aus Herz & Witz, da konnte kaum ein Auge trocken bleiben! Du hast eine tolle Stimmung verbreitet mit deiner authentischen, lockeren & entspannten Art, wir haben wirklich super viel positives Feedback von unseren Gästen bekommen - genauso haben wir es uns vorgestellt! Dickes Dankeschön <3


Danke für deine Stimme und dein Herz

Liebe Jenny, uns fehlen immer noch die Worte wie unbeschreiblich glücklich wir damit sind, dass du unsere freie Trauung begleitet hast. Zum Glück hattest du jederzeit die passenden parat :) Du bist charismatisch, lustig, authentisch und liebevoll. Und genau das spiegelt sich in deiner Rede wieder, was sie dadurch absolut lebendig macht. Dein Gesang geht unter die Haut - und mit René das perfekte Duett Danke für alles! Du bist toll und wir feiern es sehr, dich als Freundin zu haben ;)


Fortsetzung: Traumhaft 2

...gefühlt auf Wolke 7 schweben. Das hört sich vielleicht kitschig an - aber es war einfach nur wundervoll. Sogar Basti hast du sehr berührt! Am Tag der Trauzeremonie hast du diese dann von Anfang bis Ende so strukturiert, wie es besser nicht hätte sein können. Wir mussten uns wirklich um nichts Gedanken machen und sind nach wie vor begeistert. Du hast nicht nur uns, sondern auch alle unsere Gäste absolut verzaubert. DANKE!


Traumhaft

Liebe Jenny, wir können nicht dankbarer dafür sein, dich als unsere Traurednerin gefunden zu haben. Deine Worte haben unsere Gäste, aber vor allem uns, mitten ins Herz getroffen. Du hast unsere Geschichte mit so viel Gefühl, aber auch dem genau passenden Witz wiedergegeben. Besonders beeindruckend war der "Überraschungspart", in dem du meine Worte Basti gegenüber und anders herum vorgetragen hast. Wir durften uns dabei anschauen, deinen Worten und deiner so angenehmen Stimme lauschen und dabei


Für uns, einfach perfekt <3

Liebe Jenny, wir danken dir von Herzen, dass du unseren besonderen Tag so unvergesslich gemacht hast! Durch deine professionelle, entspannte und herzliche Art hatten wir von Anfang an das Gefühl, dass es zwischen uns passt. Danke, dass du dir ganze vier Stunden für ein ausführliches Gespräch mit uns genommen hast. Deine Rede hat Jung und Alt berührt und amüsiert. Alle waren begeistert, aber wir am meisten! Danke danke danke!


Die absolut richtige Wahl!

Von ganzem Herzen Dankeschön! <3 Jenny hat sich sehr viel Zeit genommen unsere Geschichte anzuhören, um sie dann sehr berührend und unterhaltend mit ihren eigenen Worten bei der Trauung zu erzählen. Weit vor dem Termin stand für uns fest, dass wir sie für die Trauung gewinnen möchten. Denn ihre wunderbare Stimme hatte uns zuerst in den Bann gezogen. Unsere Liedwünsche wurden wundervoll interpretiert. Haben mitten ins Herz getroffen. Das Ganze abgerundet. Absolute Empfehlung! :-*


Perfekter Mix aus lustig und emotional!

Liebe Jenny, wir möchten uns bei dir für unsere perfekte Trauung bedanken! Wir hätten uns keine bessere Traurednerin vorstellen können. Angefangen von dem Vertrauen beiderseits von Anfang an, über die lustige Vorbereitung, deine ruhige entspannte Art bis hin zu unserer emotionalen Trauung - es war alles perfekt! Wir haben sehr viele Komplimente von unseren Gästen für die wunderschöne Trauung bekommen und wie professionell aber doch so nahbar du gewirkt hast. Tausend Dank❤️


Perfekter Mix aus lustig und emotional!

Liebe Jenny, wir möchten uns bei dir für die perfekte Trauung bedanken!


Witzig, überraschend und emotional

Danke liebe Jenny für die tolle Erfahrung! Schon vom ersten Kontakt an haben wir uns wohl gefühlt. Wir wussten direkt, dass wir mit dir als Traurednerin die richtige Entscheidung getroffen haben. Unser Wunsch war eine lockere und trotzdem emotionale Trauung und genau das haben wir bekommen. Was du aus unserem Vorgespräch gemacht hast, hat uns überrascht und unsere Gäste begeistert. Einfach perfekt


So haben wir uns das vorgestellt

Wir haben uns eine emotionale, lustige und authentische Trauung gewünscht, die vor all unseren Liebsten noch einmal unsere vielen schönen gemeinsamen Jahre widerspiegeln sollte. Jenny hat uns von Anfang an das Gefühl gegeben, dass sie das schon nach unseren Vorstellungen machen wird und wir uns keine Gedanken machen müssen. Und so war es dann auch. Nach einigen Stunden Vorgespräch, welches uns auch schon große Freude bereitet hat, hat sie eine wunderschöne Rede für uns geschrieben. Danke Jenny!!


Wundervoll

Die Trauung war wundervoll. Jenny ist absolut empfehlenswert. Auch unsere Gäste waren alle begeistert. Im Vorgespräch hat Jenny uns mit ihrer offenen und einfühlsamen Art viele Details unserer Beziehung entlockt. Diese hat sie dann auf humorvolle und gefühlvolle Art in einer wundervollen Rede verarbeitet. Die Trauung wurde durch ein paar wunderbar gesungene Songs von ihr untermalt. Es war noch viel besser als wir erwartet hatten. Vielen Dank dafür Jenny!


Absolut empfehlenswert

Wir würden Jenny jederzeit empfehlen. Vom Kennenlernen, über das Traugespräch bis hin zur Trauung war alles wunderbar. Besonders bei Jenny fanden wir, dass sie eben nicht nur Ihren "Job" macht, sondern man immer das Gefühl hat, sie interessiert sich für das Brautpaar und ihre Geschichte. Als uns dann zwei Tage vor unserer Trauung der Musiker aufgefallen ist, hat sie uns mit ihrem Netzwerk sehr weitergeholfen und uns neue Musiker organisiert. Vielen Dank liebe Jenny!


Besser geht’s nicht!

Wir können Jenny absolut empfehlen! Die Trauung war genauso, wie wir uns das vorgestellt haben: Mit viel Herz, Humor und großen Gefühlen. Wir haben nachher noch oft die Frage beantworten müssen, wo wir denn diese tolle Traurednerin her hatten - nicht auszuschließen, dass wir sie demnächst auch mal als Gast erleben dürfen…;) …und nicht nur die Rede war toll: Als einen Tag vor der Trauung der Musiker ausfiel, hat Jenny sofort angeboten mit ihrem Netzwerk zu helfen! Vielen Dank!


Besser geht es nicht: persönlich, romantisch und festlich

Bei der Vorbereitung hat Jenny sich viel Zeit genommen uns kennenzulernen. Ihre Traurede war perfekt auf uns zugeschnitten. Sie hat unsere Freunde toll eingebunden und mit ihrer humorvollen Rede für viele Lacher gesorgt. Jenny ist eine wundervolle Sängerin und hat extra für uns zwei Lieder einstudiert, was traumhaft war. Wir und unsere Gäste sind absolut begeistert von ihr. Jenny hat die Trauung zum Highlight gemacht! Wir empfehlen sie unbedingt weiter. Vielen Dank für dieses besondere Erlebnis!


Perfekte Zeremonie dank Jenny

Jenny hat eine natürliche & präsente Art mit sehr angenehmer Stimme. Auch unsere Gäste waren total begeistert von ihr. Viele kannten eine freie Trauung nicht und haben Jenny gelobt & sich danach selbst eine freie Trauung gewünscht. Wir waren auch schon zu Gast bei mehreren freien Trauungen und müssen sagen, dass Jenny mit Abstand die beste Wahl war! Wir würden sie immer wieder wählen & empfehlen sie jedem weiter, der seine persönliche Geschichte mit Humor und Emotionen verpackt haben möchte <3


Powerfrau und einfach perfekt!

Verständnisvoll und offen, wie wir Jenny kennenlernen, zeigte sie uns auf unserer freien Trauung eine neue Seite von sich: Stärke und absolute Präsenz! Die Traurede gestaltete Jenny humorvoll, ehrlich und von Herzen, wodurch sie unsere Beziehung und unseren Charakter zu 100% repräsentierte. Mit ihrem wundervollen Gesang hat sie uns zum Weinen gebracht und uns und unseren Gästen Gänsehautmomente beschert. Ohne Jenny wäre unsere gesamte Hochzeit halb so schön! Vielen Dank, es war perfekt ❤️


Beste Begleitung Ever

Um es sofort auf den Punkt zu bringen - Jenny ist eine Bombe! Wir haben sie kennengelernt und es hat sofort gefunkt! Mega emphatisch, total offen und lustig und gleichzeitig einfühlsam! Sie hat sich unseren ganzen Weg getroffen intensiv Begleitet und unsere Trauungen zu einem ganz ganz unvergesslichen Moment unserer Hochzeit gemacht. Mit einem Schuss Lockerheit hat sie darüber hinaus unsere Nervösität ausbalanciert - daher alles in allem DIE Traurednerin wenn man ein Rundum-Sorglos-Paket möchte!


Wunderschöne Trauung!

Wir haben Jenny für unsere freie Trauung über genau dieses Portal gefunden. Die durchweg positiven Bewertungen hatten uns sofort angesprochen und wir wurden nicht enttäuscht. Schon der erste Termin war freundschaftlich und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis der Termine zeigte sich dann in einer wunderschönen freien Trauung mit emotionalen Gesang. Wir und unsere Gäste waren begeistert. Vielen lieben Dank Jenny, du als Traurednerin mit Gesang einfach nur empfehlenswert!


die beste Wahl als Traurednerin

Jenny hat uns als Traurednerin total begeistert. Schon im Vorgespräch war die Stimmung von Anfang an so locker, als wären wir schon lange befreundet. Sie hat sich viel Zeit genommen und dann bei der Trauung unsere Liebesgeschichte perfekt zusammengefasst und wiedergegeben. Das Ganze mit viel Humor und trotzdem total gefühlvoll. Wir und auch unsere Gäste waren mega begeistert. Schöner hätte man es nicht machen können. Vielen Dank liebe Jenny dass du uns so schöne Erinnerungen geschenkt hast :-)


Sie machte es zur Traumhochzeit

Jenny‘s emphatische und offene Art machte schon das Vorgespräch locker und leicht! Doch die Performance die Jenny an unserem Hochzeitstag ablieferte toppte alles! Eine traumhafte Stimme die gefühlvolle Songs von Adele und Lea sang und eine so emotionale Traurede, sodass kein Auge trocken blieb! Es war unglaublich persönlich und lustig aber auch berührend und liebevoll! Wir werden dir ewig dankbar sein und die Gefühle die du in uns entfacht hast, noch lange in uns tragen! DANKE!


Unsere Trauung

Liebe Jenny, wir sind unglaublich glücklich und dankbar, dass du am 19.08. unsere Traurednerin warst und unsere freie Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht hast. Wir haben uns von Anfang an immer sehr gut bei dir aufgehoben gefühlt! Die Rede war der absolute Knaller! Die perfekte Mischung aus Emotionen und Witz! Mit deiner authentischen, offenen und herzlichen Art hast du es sofort geschafft, uns und alle Gäste in deinen Bann zu ziehen! Vielen Dank Jenny, dass du Teil unserer Hochzeit warst!


Eine Trauung voller Emotionen und Gefühl

Liebe Jenny, du hast unsere Trauung am 12.8.2022 zu etwas ganz besonderem gemacht. Unsere Traurede hast du so perfekt wiedergegeben. Sie war voller Emotionen, Gefühl und hast dazu noch alle zum Lachen gebracht . Nicht nur uns hast du damit berührt, sondern auch unsere Gäste. Du hast unsere Geschichte perfekt erzählt. Besser hätten wir es nicht wiedergeben können. Wir danken dir sehr und wir wünschen noch vielen anderen Hochzeitspaaren einen solch unvergesslichen Moment mit dir. DANKE


Engelszungen

Liebste Jenny, DU WARST EINFACH FANTASTISCH. Nicht nur wir waren begeistert von Deiner so authentischen Art, Deine Rede zu halten, die nicht nur fulminant war und unsere Geschichte auf eine warmherzige und ehrliche Weise wiedergab, sondern die uns auch noch zutiefst berührt hat. Und dann noch Dein Gesang. Gütiger Gott, was hast Du für eine grandiose Stimme, was bringst Du für Emotionen rüber, wenn Du singst. Du hast Dich damit in unsere Herzen und Erinnerungen verewigt. D A N K E


Emotionaler ging es nicht! Die Rede war einfach nur traumhaft schön

Liebe Jenny, wenn wir an unsere Hochzeit (09.07.22) zurückdenken, denken wir automatisch an deine emotionale, witzige und persönliche Rede. Du hast nicht nur uns zum Lachen und weinen gebracht, sondern auch jeden Gast. Unsere Gäste haben dich und deine tolle Rede nach der Hochzeit sehr gelobt und wir würden dich immer wieder buchen. Trotz der ganzen Herausforderungen (Verschiebung wg. Corona, Regen am Tag der Hochzeit) warst du flexibel und hast einen professionellen Job gemacht. Vielen Dank!


Authentisch, herzlich und lustig-einfach die perfekte Trauung!

Die liebe Jenny hat uns am 30.07.22 an unserer freien Trauung begleitet und wir waren bzw. sind immernoch begeistert!! Wir hätten uns keine perfektere Traurede wünschen können! Jenny hat es mit ihrer offenen, authentischen und herzlichen Art geschafft dass kaum ein Auge trocken geblieben ist, aber auch super viel gelacht wurde und sie genau die richtigen Details unserer Gespräche zu einer wunderbar emotionalen Rede zusammengefügt hat. Danke für unsere perfekte Trauung liebe Jenny!!


Einfach Perfekt

Danke für deine humorvolle, emotionale und intime Traurede! Du hast unsere freie Trauung einfach perfekt gemacht! Fazit unserer Gäste: die erste Traurede bei der man die ganze Zeit aufmerksam zugehört hat! (Im Vergleich zu anderen Hochzeiten) Du hast von unserem Kennenlernen, über die wichtigsten/schönsten/lustigsten Dinge in unserer Beziehung, bis hin zu unseren Zukunftswünschen alles perfekt wiedergegeben und für uns und unsere Gäste eine unvergessliche Trauung gestaltet. Tausend Dank!!


Einfach nur Wundervoll

Die liebe Jenny Wegener wurde uns von Martin ans Herz gelegt❤️, und er hat damit für uns vollkommen ins Schwarze getroffen


Freie Trauung - der perfekte Tag für uns!

Wir hatten unser freie Trauung am 16.07.2022, für uns war es einfach der perfekte Tag, auch dank der lieben Jenny. Ihre Rede war einfach traumhaft schön. Durch ihre Einzelgespräche, von denen der Partner jeweils nichts wusste, war ihre Rede besonders emotional . Sie hat die Rede mit sehr viel Herz und Liebe gehalten. Wir waren zu Tränen gerührt, aber es wurde auch viel gelacht. Liebe Jenny, vielen vielen Dank, für diese tolle Rede! Es war ein Traum. Wir sind froh, dass wir dich hatten! ♥️


Authentisch - Besonders - Persönlich - PERFEKT!

Durch deine Fragen beim Traugespräch hast du es geschafft, den Kern unserer Beziehung nochmal „auszugraben“ – nach 16 Jahren gar nicht so leicht :) DANKE für die perfekte Umsetzung in der sehr persönlichen Traurede! In unseren und den Gesichtern unserer Gäste hast sicher auch du Nicken, Schmunzeln und das ein oder andere Tränchen gesehen. Das soll schon was heißen, in unserer Familie wird man nicht oft so offen emotional. Du hast unsere Erwartungen mehr als übertroffen!!! THANK YOU!!


Einfach traumhaft...

Jenny's Rede war einfach perfekt! Das Wichtigste wurde genau auf den Punkt gebracht. Unsere Gäste waren rundum begeistert. Und die Lieder, welche wir uns ausgesucht hatten, wurden perfekt gesungen. Danke liebe Jenny für diese wunderschöne Freie Trauung. 5 Sterne Deluxe!


Einfach perfekt!

Die Rede hat nicht nur uns, sondern auch alle Gäste vom Hocker gehauen! Es wurde herzlich gelacht, geschmunzelt und geweint. Jenny hat alle wichtigen Details und Infos in eine wunderbare Rede geformt und dafür gesorgt, das kein Auge trocken geblieben ist! Es war ein super intimer und wunderschöner Moment-dank der lieben Jenny! Wir können sie von Herzen empfehlen und sind sehr dankbar für die einzigartige Trauung.


Lustig, cool und authentisch!

Jenny hat unsere freie Trauung am 17.6.22 durchgeführt und sie war einfach der Knaller. Ihre Rede war lustig, locker und total authentisch und hat uns zu 100% widergespiegelt. Sie hat nicht nur uns berührt sondern auch unsere Gäste mitgenommen und die ganze Feierlichkeit zu einem sehr persönlichen Fest gemacht. Liebe Jenny, vielen Dank, dass du uns begleitet hast!


Nur schwer in Worte zu fassen!

Unsere freie Trauung (01.07.22) wurde von der lieben Jenny durchgeführt und was sollen wir sagen? Es war einfach perfekt!


Emotional, witzig & einfach perfekt

Wir haben für unsere freie Trauung am 28.05. Jenny als unsere Traurednerin gebucht und um es kurz zu machen: Es war für uns einfach perfekt! Jenny hat die Trauung wunderschön gestaltet und genau die richtigen Worte gefunden. Ihre Rede war witzig und emotional zugleich und vor allem wahnsinnig persönlich. Zudem hat Jenny für uns gesungen und auch dies war einfach wunderschön - spätestens hier blieb kaum ein Auge trocken. Wir können Jenny wirklich von Herzen weiterempfehlen!


Perfekt - Freie Trauung

Liebe Jenny, es war einfach wunderwunderschön und perfekt, von Anfang bis Ende! Die Vorgespräche, per Video und bei dir zu Hause, waren super spannend und bereichernd. Deine Rede hat uns und alle Gäste tief bewegt und das Glück und die Freude war jedem ins Gesicht geschrieben. Fast alle kamen nach der Hochzeit nochmal auf uns zu und haben von der freien Trauung geschwärmt! Vielen lieben Dank für deinen unheimlich tollen Job! Wir werden Dich selbstverständlich weiterempfehlen. Alles Gute!


Wunderschöne freie Trauung!

Wir hatten eine traumhafte freie Trauung. Jenny hat unsere Geschichte als Paar so schön in Worte wiedergegeben. Es war sehr persönlich, emotional, lustig und ehrlich. In den zwei persönlichen Treffen hat sie sich ausreichend Zeit für uns genommen und war darüber hinaus schnell und zuverlässig erreichbar. Alle unsere Erwartungen wurden übertroffen. Eine absolute Empfehlung vom Herzen. Lieben Dank Jenny für dein Engagement und die wunderschöne Rede!


Perfekt!

Am 21.05.22 war unser großer Tag, den Jenny mit ihrer Traurede und ihrem tollen Gesang noch besonderer gemacht hat. Die Traurede hat sie total locker und angenehm vorgetragen, es war sehr persönlich, und uns und den Gästen hat es Spaß gemacht, ihr zuzuhören. Ihr Gesang war wunderschön und berührend. Die Vorbereitungen waren unkompliziert, wir hatten im Vorfeld zwei Termine mit Jenny, bei denen sie sich viel Zeit nahm, uns kennenzulernen. Von Anfang bis Ende perfekt! DANKE Jenny! Julia & Karl


Perfekte Trauung

Mit Jenny hatten wir die perfekte Traurednerin für unsere freie Trauung gefunden. Vom Erst- bzw. Kennenlerngespräch an bis hin zur freien Trauung stand Jenny uns immer für Fragen zur Seite. Die Rede hat uns, als auch unsere Gäste sehr begeistert. Vielen Dank Jenny!


Perfekter geht es nicht!

Wir haben Jenny über "Martinredet!" empfohlen bekommen und waren von der ersten Minute an auf einer Wellenlänge. Das Erstgespräch lief hervorragend und wir haben uns sofort für Sie entschieden. Knapp 2 Monate vor der Hochzeit haben wir das Zweitgespräch geführt, welches fast 4 Stunden ging und damit mehr als umfangreich war. Jenny war auch für alle Fragen rund um die Trauung jederzeit für uns da, zb. wenn man fragen zum Gelübde hatte. Von der Trauung waren wir und all unsere Gäste begeistert.


Perfekte Trauurednerin

M Jenny als unsere Trauurednerin war unsere Hochzeit perfekt. Schon im kennenlern Gespräch wussten wir, das wir Sie haben möchten für unsere Trauung. Mit ihrer lockeren und sympathischen Art hat sie perfekt zu uns gepasst. Und das hat sich auch bestätigt. Unsere Trauung war perfekt, sie hätte nicht besser sein können. Jenny hat unsere Geschichte mit viel liebe und Humor wieder gegeben. Unsere Gäste waren begeistert, so wie wir auch. Wir können sie nur empfehlen!


Perfekte freie Trauung

Liebe Jenny, bereits nach unserem ersten Kontakt hatten wir ein sehr gutes Gefühl und konnten dir absolut Vertrauen. Das Erstgespräch mit dir war super. Deine offene und herzliche Art hat uns vom ersten Kontakt bis zur Trauung begeistert. Wir haben uns sehr wohl mit dir als unsere Traurednerin gefühlt. Von der Traurede sowie der musikalischen Begleitung waren alle begeistert. Vielen Dank dafür!


So, so toll!

Jenny hat uns eine unvergessliche Trauung beschert! Nach einem sympathischen Erstgespräch hat sie eine wunderschöne persönliche Rede zusammen gestellt. Ihr atemberaubender Gesang hat unsere Zeremonie perfekt abgerundet. Wirklich JEDER Gast war hin und weg von dir, Jenny. Wir empfehlen dich wärmstens weiter. Danke dir für alles!


Sympathisch, liebevoll und mit Humor

Liebe Jenny, Wir danken dir für die wunderbare Rede zu unserer Hochzeit. Vom ersten Kontakt bis zur Feier waren wir sehr angetan von deiner offenen, fröhlichen und herzlichen Art. Die Kommunikation mit dir war immer unkompliziert und schnell. Deine Rede überzeugte mit Witz, Charme und Emotion. Nicht nur wir, sondern viele Gäste waren sehr beeindruckt von deiner Rede. Wir danken dir und empfehlen dich gerne weiter.


Das perfekte Abenteuer!

Jenny hat unsere Erwartungen vom ersten Kontakt bis zur Hochzeit übertroffen. Jenny ist nicht nur sehr herzlich sondern gestaltet alles auf das Bautpaar individuell abgestimmt. Die Traurede und auch Ihr Gesang mit musikalischer Begleitung haben uns und unseren Gästen sehr gefallen - die Stimme ist wahnsinn. Danke für die herzliche Begleitung bei unserem Abenteuer „Hochzeit“. Natalie und Jan


Die positive Erwartung noch übertroffen

Wir sind relativ kurzfristig auf Jenny aufmerksam geworden, da unsere ursprüngliche Rednerin abgesprungen ist. Was ein Glück! Jenny hat von Beginn an mit ihrer authentischen aufgeschlossenen Art überzeugt. Sie strahlt stets positive Stimmung aus und gab uns als Brautpaar gänzlich das Gefühl von Sicherheit und Vertrauen, dass man einer Traurednerin entgegen bringen können muss. Sie führte unsere freie Trauung mit viel Witz und Charme, einfach echt und authentisch! Vielen Dank für alles!!!


Unsere Traum-Trauung

Liebe Jenny, genau das, was wir uns gewünscht haben, ist eingetreten! Wir hatten DIE perfekte Hochzeitsfeier! Und Du hast einen großen Teil dazu beigetragen! Unsere freie Trauung war ausnahmslos vollkommen! Lustig, herzlich, wahrheitsgetreu, mit traumhafter Gesangseinlage deinerseits und absolut fesselnd! Jeder Gast hat nur positiv über die Trauung gesprochen! Du warst einfach nur wundervoll! Schon bei unserem Kennenlernen war für uns klar - Du bist die Richtige! Tausend Dank dafür! ❤️


Unvergesslich ❤️

Liebe Jenny, du hast die perfekten Worte für unsere Rede gefunden und sie zu etwas unvergleichlichem gemacht!Unsere Erwartungen wurden komplett übertroffen! Wir denken immer noch gerne an diesen Tag zurück und du bist ein ganz großer Teil davon! Bleib immer so herzlich und herrlich offen wie du bist! Eric & Alex


Einfach perfekt <3

Es ist fast ein Jahr her, dass Jenny unsere Traurede gehalten hat. Bereits beim Kennenlernen merkt man, was für ein Herzensmensch Jenny ist Sie hat es geschafft unsere Geschichte so lebendig zu erzählen , dass einige Tränen geflossen sind, aber auch einige Lacher dabei waren! Emotional und humorvoll ,genau so wie wir es uns vorgestellt haben. Unsere Familie und Freunde waren auch begeistert. Wir blicken gerne auf diesen Tag zurück und danken Jenny für diese wunderschöne und einmalige Trauung!


Herz, Hirn und Humor!

Genau wie Jenny es uns bei unserem Kennenlernen vermittelt hat, hat sie unsere Geschichte mit viel Herz, Hirn und Humor geschrieben und locker vorgetragen. Wir haben uns vom ersten bis zum letzten Moment pudelwohl mit ihr an unserer Seite gefühlt und können sie wärmstens empfehlen!


Vom ersten bis zum letzten Wort unvergesslich! ♥

Dank dir, liebe Jenny, wurde unsere freie Trauung zu einem absoluten Highlight. Vom ersten Kontakt bis Heute haben wir dich als eine so herzliche und liebevolle Person kennengelernt und genau das hat sich in deiner Rede widergespiegelt. Man könnte meinen, du begleitest uns schon ein leben lang .Deine herzliche Art hat mir direkt das Gefühl gegeben, dass nur die richtige Person für diese Aufgabe sein kannst! Eins ist klar - Du hast wirklich ALLE mit deinen Worten berührt! Nadine&Merlin♥


It‘s a Perfect Match

Un matrimonio fantasticò Dank der lieben Jenny war die Hochzeit wirklich perfekt!! Trotz 38 Grad hat sie uns mit ihrer wirklich tollen Rede ein sehr sehr grosse Freude gemacht. ALLE waren begeistert!!! Unseren Wunsch einen Teil der Rede auf Italienisch zu halten, hat sie super mit eingebaut. Das hat gerade mir sehr viel bedeutet. Wir können Jenny nur empfehlen. Sie macht die Hochzeit mit ihrer Art einfach perfekt. Liebe Grüße Marina & Benny (Harley & Joker)


Traumhafte Sängerin und überzeugende Rednerin

Die Jenny hat wirklich dafür gesorgt, dass unsere Hochzeit perfekt war! Sie hat echt eine super Rede geschrieben und alles auf dem Punkt gebracht. Und dann diese Stimme!! Einfach nur traumhaft!! Unser Wunschsong hat sie wunderbar umgesetzt!! Sowohl wir als auch unsere Gäste waren von der Trauung sehr begeistert. Eine Weiterempfehlung für die Jenny wird es MIT STIMME UND HERZ definitiv geben!


Die perfekte Trauung....

Auch durch die perfekte Traurednerin :-). Sie hat sich für das Gespräch mit uns im Vorfeld wirklich viel Zeit genommen und dadurch einfach eine perfekte, sehr emotionale und sehr persönliche Rede gehalten. Unsere Gäste und wir waren absolut begeistert. Es war alles perfekt. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit Ihr zu arbeiten.. Ganz liebe Grüße und natürlich eine klare Weiterempfehlung Chrissi und Claas ;-)


Kontakt Stimme & Herz

Frau Jenny Wegener
Loorweg 119
51143 Köln

Stimme & Herz kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top