Sag einfach Ja!

(5)

Sag einfach Ja!

Jennifer Buhr

In den Birken 6
56593 Bürdenbach

Details des Anbieters

Hallo liebes Brautpaar!

Mein Name ist Jenny und ich bin gemeinsam mit meinem Team als Traurednerin für die Gestaltung von ganz besonderen Trauzeremonien in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Baden-Württemberg und ganz Europa unterwegs.

Wir durften seit 2011 inzwischen über 400 Paare auf ihrem Weg zu einem persönlichen Ja-Wort begleiten und lieben die Vielfalt der Liebe und der Geschichten.

Denn wenn ihr euch für eine Freie Trauung entscheidet und so eure Liebe zelebriert, ist dies ein ganz wichtiger Moment in eurem gemeinsamen Leben.

  • Der Moment, in dem ihr eure Liebe mit all euren Liebsten teilt.
  • Der Moment, in dem ihr einander eure Verbundenheit versprecht.
  • Der Moment, in dem ihr noch ein Stück näher zusammenrückt.
  • Der Moment, in dem ihr aus tiefstem Herzen Ja sagt.
  • Der eine Moment für die Ewigkeit.

Ihr als Paar steht im Mittelpunkt und dürft gemeinsam mit euren Familien, Freunden und Gästen eine absolut authentische, emotionale und individuelle Trauzeremonie erleben.

Mit einer guten Portion Humor und Leichtigkeit.
Mit Tiefgang und Wertschätzung.
Mit den passenden Worten in einer stimmigen Zeremonie.
Fernab von Zwängen und dem Standard.
Ganz ohne ein Muss, dafür mit ganz viel Persönlichkeit.

Wir freuen uns darauf, euch bei der Gestaltung dieser ganz persönlichen Trauzeremonie zu begleiten, euch und eure Gäste mitzureißen und etwas für die Ewigkeit zu schaffen!

Downloads

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Sag einfach Ja!

Frau Jennifer Buhr
In den Birken 6
56593 Bürdenbach

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 5 Bewertungen

Einfach toll! Vielen Dank liebe Jenny!

Mit Jenny hat es von Anfang an gepasst - sie war professionell und gleichzeitig super herzlich. Wir haben uns einfach wohl gefühlt und konnten so auch unsere Geschichte mit ihr teilen. Sie hat daraus eine wundervolle Traurede gemacht - die unsere Gäste definitiv mitgenommen und zu einigen Tränen geführt hat. Vielen Dank für diesen tollen Teil unserer Traumhochzeit liebe Jenny!

Absolute Weiterempfehlung für authentische, persönliche Trauungen

Jenny hat uns überzeugt - von Anfang an. Mit ihrer sympathischen und authentischen Art hat sie uns direkt das Gefühl gegeben, eine Trauung in unserem Sinne gestalten zu können - persönlich, mit Charme, der ein oder anderen lustigen Anekdote, romantisch, aber eben nicht kitschig und unnötig ritualbehaftet. Die Trauung war dann auch wunderschön - sie hat es geschafft, dass sich mancher fragte, wie lange wir sie wohl kennen. Ein besseres Kompliment gibt es wohl kaum. Lieben Dank nochmal!

Einfach toll, vielen Dank!

Jenny ist einfach super. Toller Service, super schöne Rede / Zeremonie, wir hatten eine wunderschöne Trauung. Wir können Jenny wärmstens empfehlen! Vielen Lieben Dank!

Persönlich, preiswert, perfekt!

Jenny hat unserer Trauung das gewisse Etwas verliehen. Wir fühlten uns einfach zu jeder Zeit wertgeschätzt und gut aufgehoben. Vom Erstgespräch bis zur Trauung würden wir immer persönlich uns individuell von Jenny beraten. Die Traurede war wunderschön und so persönlich, dass man meinen könnte, sie wäre von unserem besten Freunden geschrieben worden. Als Traurednerin ist Jenny jeden Cent wert! Tiffany & Philipp

Viel Gefühl und Spaß, ohne Kitsch und einfach großartig! ...einfach Ja

Dank Jenny hatten wir eine wunderschöne, individuelle und zu uns passende Trauung, die wir und unsere Gäste sehr genossen haben! Sie trifft einfach das richtige Maß zwischen Spaß und Gefühl. Jenny ist auf unsere Wünsche und Ideen eingegangen und hat schnell verstanden was uns wichtig ist. Ihre herzliche, unkomplizierte und professionelle Art haben wir von unserem ersten Treffen bis zur letzten Email sehr geschätzt. Flo & Julia

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder