ROSE Hochzeit

(4)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 4 Bewertungen
* Pflichtfelder

Wunderschöne und genau die richtigen Worte!

Auf der Suche nach einer freien Traurednerin sind wir auf Heike Rose gestoßen. Wir haben uns mit ihr direkt so gut verstanden, dass sie unsere freie Trauung geleitet und begleitet hat. Wir haben unsere Trauung gemeinsam besprochen und individuell gestaltet. Bei unserer freien Trauung haben wir gelacht, geweint und geschmunzelt. Rund herum war es ein ereignisreicher und emotionaler Tag, den wir nur dank Heike so erleben durften. Vielen Dank für diesen besonderen und unvergesslichen Tag!


Einzigartige und emotionale Freie Trauung!

Wir haben uns für eine freie Trauung entschieden und sind der liebevollen Heike Rose begegnet. Unsere Trauung wurde ganz nach unseren Wünschen gemeinsam besprochen und individuell mit einzigartigen Ritualen gestaltet. Schöner hätte Heike unsere Liebe vor all unseren Lieben nicht in Worte fassen können. Wir waren alle emotional gerührt und danken dir, dass du unseren wichtigen Tag zu etwas besonderen und unvergesslichen gemacht hast!


Gesucht und gefunden

Unser erster Eindruck beim Kennenlerngespräch hat sich bestätigt. Wir haben nach einer individuellen, emotionalen und auf uns zugeschneiderten Zeremonie gesucht und noch viel mehr bekommen, als wir erwartet haben. Denn Heike hat nicht nur für uns diesen Moment unvergesslich gemacht, sondern auch unsere Gäste sehr bewegt. Taschentücher sind Pflicht-Ausstattung, sollet Ihr Euch für sie entscheiden.


Wunderschöne Trauzeremonie

Die induviduelle Zeremonie zur Erneuerung unseres Eheversprechens, im Dezember vergangenen Jahres, war einfach wunderschön. Die emotionale und herzliche Rede von Heike hat uns und unsere Gäste sehr berührt.


ROSE Hochzeit kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top