Redner & Jäger

(7)

Redner & Jäger

Marco Jäger

Grabenstraße 6
53359 Rheinbach

Details des Anbieters

„Die Summe des Lebens sind die Stunden, wo wir lieben.“ – Wilhelm Busch

Durch eine freie Trauung erhaltet Ihr eine gute Alternative zu einer kirchlichen Hochzeit. Sie kann im Schloss oder Garten, am See oder Strand oder einem anderen Platz stattfinden.

Eure freie Trauung sollte mit Humor, Empathie und den Geschichten beginnen, die zu Euch gehören. Meine Rede ist herzlich, mitreißend und wird stets auf Eure individuellen Wünsche angepasst.

Kommend aus der freien Wirtschaft, aus einem der größten Unternehmen in Deutschland, habe ich im Zuge von Weiterbildungen einige Veranstaltungen bei diesem Unternehmen moderiert und Reden gehalten. 2012 kam ich das erste Mal in Berührung mit Traureden und freien Hochzeiten und konnte seitdem schon einige Brautpaare an dem schönsten Tag ihres Lebens begleiten.

Ich habe mich für den Beruf als Hochzeitsredner entschieden, da ich persönlich einen Weg gefunden habe, Spaß und Arbeit zu kombinieren.

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Redner & Jäger

Herr Marco Jäger
Grabenstraße 6
53359 Rheinbach

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 7 Bewertungen

Humorvoll, professionell, sympathisch

Lieber Marco, lange waren wir auf der Suche nach einem Trauredner/in. Irgendwie passte es nie. Dann haben wir Dich gefunden. Du hast Dir Zeit genommen uns kennen zu lernen, hast Dir die Location angeschaut um technische Belange abzuklären und hast uns eine großartige Traurede beschert. Humorvoll, professionell, sympathisch! Vielen Dank für die coole Trauung! Alle Gäste, und auch wir, waren begeistert. Josi & Alex

Perfekte Rede zur Überraschungshochzeit

Auf der Suche nach einem Trauredner für unsere Überraschungshochzeit an Nadines 30. Geburtstag sind wir als erstes auf Marco gestoßen und haben damit einen echten Glückstreffer gelandet. Die Chemie hat von Anfang an gestimmt, Marco hat uns in allen Belangen perfekt betreut, sich von den speziellen Herausforderungen unserer Überraschungshochzeit keine Sekunde verunsichern lassen und eine wunderschöne Rede gehalten, wie sie individueller und passender nicht hätte sein können. 100% zu empfehlen!

Unendlich lustig bis tief emotional

Lieber Marco, du hast unsere Vorstellung der freien Trauung unglaublich übertroffen. Bereits unser erstes Kennenlernen war sehr locker, entspannt und witzig und wir merkten schnell das die Chemie zwischen uns stimmt und wir uns ab da keinen anderen Hochzeitsredner mehr vorstellen konnten. Deine Rede, die dann bei unserer freien Trauung folgte, war der Wahnsinn. Eine Achterbahnfahrt zwischen unendlich lustig, bis tief emotional. Danke dafür! Du hast es geschafft, dass kaum ein Auge trocken blieb.

Humor, Witz und Feingefühl

Lieber Marco, deine Rede war einfach der Hammer! Sie war genau auf uns abgestimmt und du hast sie mit Herz, Humor, Witz und Feingefühl, trotzdem professionell, gehalten und auch die Zeremonie war so, wie wir sie uns gewünscht haben. Schon die Vorbereitungsgespräche mit dir waren wie mit einem guten, alten Freund reden. Wir hatten sofort Vertrauen zu dir und du hast uns nicht enttäuscht, sondern unsere Erwartungen noch übertroffen. Vielen lieben Dank, Sebastian & Nadine

Sehr sympathisch & herzlich

Vielen Dank für eine großartige Trauung, Marco!Nicht nur, dass du eine äußerst persönliche und rührende Hochzeitszeremonie gestaltet hast, du hast uns auch als Person sehr herzlich und äußerst sympathisch von Anfang an bei der Planung unserer Überraschungshochzeit begleitet. Dafür sind wir Dir sehr dankbar! on unseren Gästen haben wir ausschließlich positive Rückmeldungen erhalten, was mitunter auch daran liegt, dass du uns als Charaktere in deiner Rede sehr gut getroffen hast. Danke, K&M

Wundervolle Trauung

Hallo Marco, nach unserem ersten Kontakt war klar, die Chemie zwischen uns stimmte einfach, von daher war es die beste Entscheidung, dich als unseren Hochzeitsredner zu haben. Die Trauung war wundervoll und unvergesslich! Nicht nur für uns, sondern auch für unsere Gäste, die einfach nur begeistert waren. Besonders hat uns gefallen, dass du so individuell auf uns eingegangen bist und ganz persönliche Worte für uns und über uns gefunden hast. Herzlichen Dank, Vera und Eric

Du warst genau der Richtige für uns!

Lieber Marco, wir möchten dir für einen traumhaften und unvergesslichen Tag danken. Die ganze Zeremonie und vor allem die Rede, die du für uns mit deiner Erfahrung und deinem Gespür perfekt auf uns zugeschnitten hast, war unglaublich. Auch unsere Gäste waren durchweg begeistert! Wir werden dir alle noch lange für diesen einmaligen Tag danken. Mit deiner sympathischen und fröhlichen, aber auch sehr zuverlässigen Art, wirst du noch vielen Paaren einen unvergesslichen Tag bereiten. Vielen Dank!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder