Mehr des Lebens - Stephan Neuhaus-Kiefel

(8)

Mehr des Lebens - Stephan Neuhaus-Kiefel

Stephan Neuhaus-Kiefel

Jahnstraße 7a
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Details des Anbieters

Sie sind so frei!

Bei einer Freien Trauung sind Sie frei in der Wahl der Rednerin oder des Redners, frei in der Wahl des Ortes und frei in der Gestaltung der Zeremonie.

Das Leben ist vielfältig und bunt! Die Freie Trauung ist eine Alternative zur Kirchlichen Hochzeit, besonders für Menschen, die sich aus unterschiedlichen Gründen bewusst gegen eine kirchliche Eheschließung entscheiden oder denen eine solche nicht ermöglicht wird. Für Menschen in einer zweiten Ehe oder für Paare in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft ist die Freie Trauung eine angemessene Form, um einander JA zu sagen. Menschen aus unterschiedlichen Kulturen und Religionen entdecken die Freie Trauung als etwas Verbindendes. Paare, die auf eine längere gemeinsame Wegstrecke zurückblicken, können in einer Freien Zeremonie Ihr Eheversprechen erneuern.

Aus welchen Gründen Sie sich für eine Freie Trauung entscheiden: Ich freue mich, wenn ich Sie dabei unterstützen und begleiten darf. Mit Zeit, Kreativität, Offenheit und Vertrauen.

Denn im Mittelpunkt stehen Sie!

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Mehr des Lebens - Stephan Neuhaus-Kiefel

Herr Stephan Neuhaus-Kiefel
Jahnstraße 7a
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 8 Bewertungen

Die schönsten 50 Minuten unseres Hochzeitstages

Stephan N.- K. beschreibt sich auf seiner Homepage als einfühlsam und festlich, humorvoll, natürlich und bodenständig. Und dennoch sinnenhaft, strukturiert und flexibel.
Meine Frau und ich können all diese wundervollen Eigenschaften zu 200% bestätigen. Vom ersten bis zum letzten Treffen stand er uns mit seiner angenehm (be)ruhigenden Art zur Seite. Unsere freie Trauung auf der Adenbachhütte hat er mit seinen rührenden und perfekt getroffenen Worten zu etwas unvergesslichem gemacht. Sarah&Anna

Eine wundervolle Erinnerung

Lieber Stefan Neuhaus-Kiefel, 
Heute vor einem Jahr war es nun endlich so weit. Der Tag unserer freien Trauung, sollte einer der schönsten in unserem Leben werden. Womit wir nicht gerechnet hatten, Sie brachten uns die Sonne in Form Ihrer Rede und sonnengutscheinen :-) mitbrachten, obwohl es den ganzen Tag regnete. 
Es war eine wundervolle Trauung, niemand anderes hätte es geschaft uns 2 mit soviel Charme & Witz zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich. 
Christiane & Dennis


Wundervolle Trauung

Dank Herrn Neuhaus-Kiefel hatte wir eine unvergessliche freie Trauung, an die wir gerne zurück denken.
Schon das Vorgespräch verlief offen und nett und schnell waren wir uns sicher, dass Herr Neuhaus-Kiefel unsere Trauung gestalten sollte. Wir wollten eine Trauung die lustig, emotional und persönlich sein sollte und genau das haben wir an unserem besonderen Tag bekommen. Wir haben uns mit Herrn Neuhaus-Kiefel mehr als wohl gefühlt und sind sehr froh, dass er unsere Trauung gestaltet hat!!

Hochzeitsredner mit Sonnengarantie

Dank Herrn Neuhaus-Kiefel hatten wir eine sehr romantische und persönliche freie Trauung. Die Gäste wurden auf unseren Wunsch hin mit einbezogen und konnten sich in der Rede von Herrn Neuhaus-Kiefel wiederfinden. Die Trauung hat genau unseren Vorstellungen entsprochen und auch spontane Änderungen im Ablauf erfolgten problemlos. Herr Neuhaus - Kiefel hat uns in der Vorbereitung zuverlässig begleitet und sein Versprechen gehalten, dass auf jeden Fall die Sonne scheinen wird! :-)

Ein Traum wird wahr!

Wir haben am 05.09.2015 geheiratet und waren restlos begeistert. Herr Neuhaus-Kiefel hat unseren Hochzeitstag durch diese besondere Zeremonie zu einem perfekten und wunderbaren Tag werden lassen! Er hat uns in den Vorgesprächen mit seiner ruhigen und sehr netten Art wunderbar vorbereitet und ist voll und ganz auf uns und unsere Wünsche eingegangen. An diesen traumhaften Tag erinnern wir uns immer wieder gern zurück!!!

Ein toller Trauredner

Leider sind die Zeichen hier begrenzt, deshalb kurz und knapp: Herr Neuhaus-Kiefel war vom ersten Vorbereitungsgespräch bis nach der Hochzeit absolut korrekt, zuverlässig, professionell, freundlich, geduldig, aufmerksam, einfühlsam und menschlich! Unsere Trauung war einfach wundervoll. Er ist auf unsere Persönlichkeiten und Wünsche eingegangen und hat uns zu Tränen gerührt. Wir sind unheimlich froh, Herrn Neuhaus-Kiefel an unserer Seite gehabt zu haben und können ihn uneingeschränkt empfehlen!

Trau(m)zeremonie!

Wir hatten eine wundervolle und vor allem individuell gestaltete (!!) Trauzeremonie auf der Burg Pyrmont. Stefan Neuhaus-Kiefel hat uns in der ausführlichen Vorbereitung sowohl bei der Auswahl der Musikstücke als auch bei der Gestaltung des Programms wunderbar unterstützt. Da wir bei der Gestaltung der Zeremonie freie Hand hatten, war sie genau nach unseren Wünschen (emotional und bewegend, aber auch fröhlich)! Stefan Neuhaus-Kiefel hat unsere Vorstellungen super umgesetzt.
Klare Empfehlung!!


Einfühlsam und sehr persönlich

Stefan Neuhaus-Kiefel hat uns am 12.07.2014. auf der Festung Ehrenbreitstein in Koblenz "getraut".
Es war eine sehr persönliche Zeremonie. Er ist super auf unsere Wünsche eingegangen und hat auch unsere Kinder mit einbezogen. 
Wir und alle Gäste waren begeistert. Es war eine wunderschöne und unvergessliche Zeremonie.Vielen lieben Dank!!!


Anbieter bewerten

* Pflichtfelder