martinredet - Der Redner für Eure freie Trauung

(4)

martinredet - Der Redner für Eure freie Trauung

Martin Fett

Adlerweg 16
50829 Köln

Details des Anbieters

Eure Trauzeremonie mit Martin ist so individuell wie Ihr es seid.

Ihr habt Euch für eine Freie Trauung entschieden, weil Ihr eine kreative und individuelle Alternative zur kirchlichen Trauung sucht? Gemeinsam mit mir wird Eure Trauzeremonie zu einem ganz besonderen und individuellen Ereignis, bei dem Ihr Euch zu 100% wohlfühlt. Garantiert.

Dabei richte ich mich nach Eurem Charakter und Euren Wünschen.
Ob klassisch oder alternativ: Eure Freie Trauung ist Euer Moment, den Ihr entspannt genießen könnt.

Als Euer Hochzeitsredner bin ich dabei von Anfang an der Partner an Eurer Seite.

Wenn Ihr mehr über mich erfahren möchtet, stöbert gerne auf meiner Website. Und wenn doch noch Fragen offen sind, schreibt mir gerne eine Nachricht.

Martin redet: Stilvoll, Humorvoll, Frisch & Unterhaltsam. Überzeugt Euch selbst!

 

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

martinredet - Der Redner für Eure freie Trauung

Herr Martin Fett
Adlerweg 16
50829 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 4 Bewertungen

Sympathisch und authentisch

Martin gab uns von Anfang an direkt ein Gefühl der Vertrautheit und wir haben von Anfang bis Ende nur positive Erfahrungen mit ihm gemacht. Er weiß, was er tut. Und ist dabei immer sicher, sympathisch und souverän. Was uns wichtig war: Dass wir einen authentischen Redner haben, der individuell auf uns und unsere Liebesgeschichte eingeht. Und das hat Martin geschafft. Er hat uns alle begeistert und zu Tränen gerührt. Danke!

Einfach der ideale Redner

Martin schafft es, auf ehrliche, sympathische, faire und authentische Art und Weise einem Paar das Gefühl der Vertrautheit direkt von Anfang an zu geben. Wir sind so glücklich, dass er uns getraut hat und würden ihn jedem Paar nur weiter empfehlen. Absolut positive Erfahrung von A bis Z!

Fünf Sterne für eine Fünf Sterne Betreuung

Wie Martin uns auf unserem Weg zu unserem großen Tag begleitet hat, war einfach wundervoll. Stets hat er uns die Sicherheit vermittelt, dass schon alles gut werden wird. Unser Tag war dann einfach superschön! Wir haben in der Toskana geheiratet und hatten Martin an unserer Seite. Einen besseren Redner hätten wir uns nicht wünschen können. Seine Rede hat uns alle berührt. Auch unsere Familie und Freunde waren begeistert. Einen passenden Redner zu finden war nicht leicht. Martin war unser Jackpot!

Einfach nur WOW! Danke für Deine tollen Worte

Lieber Martin, wie gerne denken wir an unsere Trauung zurück, die besonders Du und Deine Hochzeitsrede erst zu etwas besonderem gemacht haben. Als wir das erste Mal mit dir gesprochen haben, waren wir uns sofort sicher, dass Du der richtige für uns bist! :-) Und dieses Gefühl, zusammen mit deiner Lockerheit, deiner Souveränität und deiner Unterstützung hat uns auch in der Vorbereitungszeit sehr viel geholfen. Auch alle unserer Gäste waren begeistert von dir und deiner Art! Ein Wort: DANKE!!!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder