martinredet - Der Redner für Eure freie Trauung

(49)

martinredet - Der Redner für Eure freie Trauung

Martin Fett

Adlerweg 16
50829 Köln

Eine Freie Trauung, in der gelacht wird, die Euch und Eure Gäste ehrlich berührt und an die sich alle gerne zurückerinnern. Gibt's nicht? Gibt's doch! Hochzeitsredner Martin Fett und sein Team ermöglichen Euch Eure Traumhochzeit! Sympathisch und humorvoll, frisch und individuell.

Details über
martinredet - Der Redner für Eure freie Trauung

Eure Trauzeremonie mit Martin ist so individuell wie Ihr es seid.

Ihr habt Euch für eine Freie Trauung entschieden, weil Ihr eine kreative und individuelle Alternative zur kirchlichen Trauung sucht? Gemeinsam mit mir wird Eure Trauzeremonie zu einem ganz besonderen und individuellen Ereignis, bei dem Ihr Euch zu 100% wohlfühlt. Garantiert.

Dabei richte ich mich als Freier Redner nach Eurem Charakter und Euren Wünschen.
Ob klassisch oder alternativ: Eure Freie Trauung ist Euer Moment, den Ihr entspannt genießen könnt.
Ihr wünscht Euch eine moderne Freie Trauung mit der perfekten Mischung aus Humor, Sympathie und Romantik?

Als Euer Trauredner bin ich dabei von Anfang an der Partner an Eurer Seite.

Wenn Ihr mehr über mich erfahren möchtet, stöbert gerne auf meiner Website. Und wenn doch noch Fragen offen sind, schreibt mir gerne eine Nachricht.

Martin redet: Stilvoll, Humorvoll, Frisch & Unterhaltsam. Überzeugt Euch selbst!

Interesse an diesem Anbieter?

martinredet - Der Redner für Eure freie Trauung jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 49 Bewertungen
* Pflichtfelder

Wunderschöne Trauung mit Nadine

Wir haben für unsere freie Trauung Nadine aus Düsseldorf ausgewählt und sind wirklich froh über diese Entscheidung. Es hat vom ersten Kennenlerngespräch an total harmoniert. Die Rede hat super gut zu uns gepasst, da sie locker und spaßig war, aber in genau den richtigen Momenten herzhaft und emotional. Die gemeinsame Geschichte so präsentiert zu kriegen war einfach wunderschön an unserem Hochzeitstag. Vielen Dank dafür Nadine!


Zauberhafte Hochzeitsrede durch Polina

Polina hat mit ihrer deutsch - russischen Hochzeitsrede unsere Trauung zu einem unvergesslichen und wunderschönen Moment gemacht! Sie hat unsere Beziehung und unsere Liebe super in ihrer Rede wiedergegeben. Es gab Momente, wo Polina uns mit ihrem Redestil zum Lachen, Lächeln und Träumen, aber auch zum Weinen gebracht hat. Wir sind super glücklich, dass Polina und vor und während unserer Hochzeit begleitet hat! Vielen vielen Dank liebe Polina!!! Ganz liebe Grüße von Bianca und Dima :)


Sonja, die Sonne am Zeremoniehimmel

Sonja hat unsere Hochzeit zu einem ganz persönlichen, einzigartigen Erinnerung gemacht. Allein die Kommunikation im Vorfeld war simpel, immer nett und vor allem ermutigend und sorgenfrei. Ich rate allen Bräuten euch jemanden zu suchen, der Ruhe mit sich bringt und euch den großen Tag genießen lässt, also legen wir euch Sonja ans Herz. Sie hat es mit ihrer lockeren Art geschafft unsere Trauung intim, aber gleichzeitig auch sehr ehrlich und emotional für unsere Gäste zu machen. 5 Sterne von uns<3


Martin & sein Team sind wahre Künstler

Also wenn jemand den Ausdruck "KÜNSTLER" verdient hat, dann martinredet. Martins Reden stecken voller Unterhaltung und Esprit. Ganz ehrlich? Ich würde sogar Eintritt zahlen, um seine Reden zu hören. Immer wieder besonders, immer individuell und immer locker, spontan und echt unterhaltsam. Also volle 5 Sterne von mir!


Wenns schön werden soll, dann Martin!

Ein guter Trauredner ist so wichtig für Eure Hochzeit. Und Martin ist einfach perfekt! Nehmt Martin, er ist jeden Cent wert!!! Ihr werdet es nicht bereuen. Wir haben uns von Anfang an so wohl gefühlt. Professionell und sympathisch. Absolute Weiterempfehlung!


Der beste!

Ich würde gerne 100 Sterne vergeben. Weil Martin einfach der beste Trauredner ist, der da draußen rumläuft. Mit Abstand!!! Sympathisch, authentisch und professionell!


Eine wunderschöne Trauung

Es war eine wunderschöne Trauung, der eine tolle Betreuung vorausging. Wir können eine freie Trauung definitiv empfehlen und wenn ihr euch dazu entscheidet, dann legen wir euch martinredet ans Herz. Alles super! Vielen Dank!


Mit martinredet ist Eure Trauung perfekt!

Eure Trauung wird einfach großartig, wenn ihr martinredet bucht. Mit Liebe zum Detail, Humor, Empathie, Sympathie... ich könnt noch 1000 weitere Sachen aufzählen. Wir hatten eine Traumhochzeit. Meldet Euch bei Martin & seinem Team. Hier bekommt man noch was für sein Geld! 100% Empfehlung!!


Die schönste Trauung, die ich je erlebt habe

Es wurde geweint, gelacht und war einfach nur soooooooo schön!


Einfach toll!

Martin und sein Team hat uns unsere Traumhochzeit ermöglicht. Von A bis Z einfach empfehlenswert.


Das Team martinredet ist großartig

Danke für Euren grandiosen Support durch unsere gemeinsame Zeit. Alle von Euch sind einfach großartig!!! Qualität und Leidenschaft zum Job. Liebe Brautpaare, ihr MÜSST eine Rednerin / einen Redner aus dem Team von martinredet wählen!!! Das absolut mit Abstand beste Preis-Leistungsverhältnis!!!


5 Sterne, was sonst?

Besser geht nicht! Die Jungs und Mädels von martinredet sind sympathisch, modern, professionell.


Simply the best!

Wer eine wunderschöne freie Trauung haben möchte, ist bei den Rednerinnen und Rednern von martinredet an der richtigen Adresse! 10000% Empfehlung!!


Martin Fett - absoluter Experte! Charmant, humorvoll, Vollblut-Profi

Martin ist Trauredner und bildet auch Redner im Rahmen seiner Hochzeitsredner Ausbildung aus. Beide Tätigkeiten macht er mit Witz und Freude. Er ist ein echtes Allround-Talent, das positiv durch den Tag geht und immer eine Lösung findet. Danke, dass du unseren Weg für die freie Trauung begleitet hast. Wir sind sehr dankbar, dass wir dich gefunden haben. Die Traurede ist es, die den Gästen ewig in Erinnerung bleibt. danke!


Danke dass Du unseren Tag perfekt gemacht hast!

Man kann nicht genug erwähnen, mit welcher Leidenschaft und welchem Talent Martin seine Trauungen angeht. Unsere Freie Trauung war ein voller Erfolg - DANK Martin. An alle Brautpaare da draußen: Martin Fett ist der beste! :) Bucht ihn, bucht ihn, bucht ihn!!! :)) Danke dir lieber Martin dafür dass Du unseren Tag so perfekt gemacht hast.


Eine Trauung mit Martin ist einfach etwas besonderes

Was Martin besser macht als alle anderen? Er strahlt so eine sympathische Ruhe aus und weiß durch seine Worte zu begeistern. Er ist definitiv der beste Trauredner Deutschlands. Martin redet - und macht Euch glücklich. Ihr könnt es uns glauben: Martin ist jeden einzelnen Cent wert!


Martin ist der BESTE!

Er ist einfach der beste. Mit welchem Charme, welcher authentischen Art und Schlagfertigkeit Martin auf einer freien Trauung begeistert, ist einzigartig. Kein Kitsch sondern eine charmante und professionelle Hochzeitsrede. Ich habe in den letzten Jahren über 20 Hochzeiten besucht, keine war so schön wie die freie Trauung von Martin bei unseren Freunden in diesem Sommer! 5 Sterne. Aber sowas von!! :))


Fünf Sterne - was sonst!?

OK, nachdem wir uns 5 Redner angeschaut haben, war klar: Es MUSS Martin werden. Er ist der beste. Durch sein sympathisches, offenes und humorvolles Auftreten war klar: Wir MÜSSEN ihn als Redner haben. Hier lohnt sich jeder Cent, deshalb: Fragt ihn frühzeitig an. Denn martinredet steht für QUALITÄT!


Einfach nur WOW

Vielen Dank lieber Martin. Du hast uns und unsere Gäste einfach nur begeistert. Mein Papa meinte sogar zu mir, dass er vorher noch nie so eine tolle Rede gehört hat und das will schon was heißen!!! Auch andere Gäste kommen auch noch Wochen und Monate nach unserer Hochzeit auf uns zu und sprechen uns immer wieder drauf an. ich würde sagen, du hast bleibenden Eindruck hinterlassen! :) Danke für alles, du hast unseren Tag so wunderschön gemacht. Bis hoffentlich bald!


Martin redet & Ariane fotografiert - einfach PERFEKT

Lieber Martin & Liebe Ariane, auch auf diesem Wege nochmals eine Fantastillion Dankeschön, dass ihr unsere Hochzeit zu einem so wunderbaren Tag gemacht habt! Wir hoffen wirklich sehr, dass wir uns mal wieder sehen – vielleicht auf der Hochzeit von unseren Freunde, es waren nämlich alle hellauf begeistert von deiner Rede


Eine Investition, die sich zu 100 Prozent lohnt :-) :-) :-)

Martin hat uns von Tag 1 mit seiner absoluten Professionalität, Souveränität und Kreativität beeindruckt! Er hat so viele tolle Ideen und ist mega flexibel auf unsere Wünsche eingegangen. Man merkt einfach, dass Martin weiß, was er tut und viel Erfahrung mitbringt. Die Investition hat sich für uns in jedem Fall gelohnt! Danke, Martin :-)


Martin, von A-Z ein Profi mit Herzblut

Martin ist von A-Z ein Profi, der mit Herzblut an die Sache rangeht. Der beste Redner, den wir uns für uns selbst vorstellen können und den wir auch schon all unseren Freunden empfohlen haben. Er setzt Maßstäbe!


Liebe Paare, ihr MÜSST ihn buchen! Martin ist der beste!!!

Wir waren uns ausnahmslos einig: Martins Rede und seine Art und Weise ist der Maßstab für alle, die sich Redner nennen. Martin nennt sich nicht nur Redner, er IST Hochzeitsredner, und zwar aus voller Leidenschaft. Es hat so so so sooooo viel Spaß mit ihm gemacht!!


Die perfekte Mischung aus Humor & Emotion

Wir haben viel gelacht und sind so glücklich, dass wir uns für Martin entschieden haben. Er ist mit Abstand (!) der beste Trauredner.


Seine Hochzeitsredner-Coaching ist das Maß aller Dinge

Ich hatte im letzten Jahr die Hochzeitsredner Ausbildung bei Martin absolviert und es war mit Abstand (!) der beste Workshop, den ich je besucht habe. Martin macht seinen Job mit so viel Hingabe und Leidenschaft. Er kann motivieren und begeistern. Seine Coachings sind einfach nur KLASSE!!! Lieben Dank, dass Du mich (und uns) so unterstützt hast. Du und Ariane - ihr seid zwei so herzensgute und authentische Menschen. Das gibt es in der Hochzeitsbranche nicht oft. DANKE für die zwei tollen Tage!


Perfekte zweisprachige Trauung

Wir hatten bei Martin und seinem Team eine zweisprachige Trauung gebucht und waren begeistert. Auch unsere Gäste haben Monate später noch geschwärmt. Er hebt die Freie Trauung auf ein TOP-Level! Martin geht so liebevoll auf seine Paare ein. Er war auch immer für uns da und hat uns geholfen, wenn wir mal wieder Fragen hatten :-) Ich werde noch in diesem Jahr die Hochzeitsredner Ausbildung bei ihm machen. Denn von ihm lernen heißt von dem BESTEN lernen! Vielen, vielen, vielen Dank!!!


Der perfekte Mix

Vielen Dank für Deine Unterstützung lieber Martin - Du hast es geschafft, mit deiner tollen Rede unseren Tag zu einem absoluten Highlight für uns und all unsere Gäste zu gestalten. Danke Danke Danke!!


Der beste von allen!

Einfach nur großartig. Er hat so eine positive Ausstrahlung und hat in der Trauzeremonie genau die richtige Mischung. Wir haben auch Monate später noch positive Rückmeldungen für unseren Trauredner Martin bekommen. Wir waren schon auf sehr, sehr vielen Freien Trauungen. Aber Martin ist einfach der beste!


Martin ist einfach der beste Trauredner

Danke Martin für die vielen Emotionen, danke für deine Unterstützung und danke für deinen Optimismus. Ich als typische Bridezilla war nicht immer einfach aber du hast es geschafft, mich immer wieder zu erden und mir die nötige Ruhe zu geben, die ich brauchte. Dafür danke ich dir von Herzen! Alle unsere Gäste waren von dir und deiner Persönlichkeit begeistert und wir sind so glücklich, dich gefunden zu haben. Alles Gute! Jana & Chris


Eine Hochzeit, die begeistert

Das war einfach eine perfekte Hochzeit, die wir am WE miterleben durften. Martin hat uns mit seiner sympathischen und positiven Art dermaßen in den Bann gezogen. Schade dass wir schon verheiratet sind, sonst hätten wir uns von Martin direkt in einer Freien Trauung trauen lassen. So eine tolle Hochzeitsrede habe ich noch nie erlebt. Locker, sympathisch, individuell und persönlich! Note 1!!


Danke danke danke

Vielen Dank lieber Martin, dass du Teil unseres unvergesslich schönen Tags warst :-)


Wir danken dir für deine Arbeit

Unsere Trauung hätten wir uns einfach nicht schöner vorstellen können. Du warst offen, authentisch, ehrlich und mit dir konnte man auch lachen. Während der Zeit bis zu unserem großen Tag konnten wir dich jederzeit kontaktieren, Fragen klären und im Hintergrund hast du viel organisiert, geplant und natürlich unsere Rede geschrieben. Du bist ganz auf unsere Wünsche eingegangen und so klischeehaft es sich anhört - es war wundervoll! Vielen Dank, dass du unseren Tag noch viel schöner gemacht hast!


Wenn ihr Qualität wollt, müsst ihr Martin buchen!

Ich hab schon so viele Hochzeitsredner gesehen, die irgendwelche auswendig gelernten Sprüche aufgesagt haben, irgendwelche peinliche Rituale etc. .. bei Martin gibt es eine Rede, die von Herzen kommt und ohne gekünstelte Rituale auskommt. Alles ist echt, authentisch und natürlich! Martin ist mit Abstand der beste und charismatischste Redner, den ich auf einer Freien Trauung erlebt habe!!


Definitiv einer der besten Trauredner!

Ich habe schon viele Freie Trauungen besucht. Sowohl als Gast als auch als Sängerin (ich trete auch auf Hochzeiten auf). In den acht Jahren wo ich das jetzt mache, habe ich noch nie einen besseren Trauredner gesehen als Martin. Er geht respektvoll mit dem Paar und der Liebes- und Lebensgeschichte um, bringt die Gäste (und uns Dienstleister) zum Lachen und bringt trotzdem noch Emotion mit rein. Einfach nur große Klasse! Jedem Brautpaar kann ich Martin und sein Team von ganzem Herzen empfehlen!


Die schönste Trauung die ich jemals besucht habe

Ich war nur Gast auf einer Hochzeit und bin auch "leider" schon verheiratet. Aber Martin hat vergangenes Wochenende die schönste Hochzeitszeremonie gehalten, die ich je besucht habe. Es wurde gelacht, geweint und hatte genau den richtigen Mix aus Lockerheit und Spontaneität und trotzdem etwas "offizielles". Es war so persönlich berührend und professionell. Sowohl vom Inhalt als auch von der Art und weise wie es rüber gebracht wurde. Mein Mann und ich waren einfach sprachlos.


Danke lieber Martin

Danke für deine wundervolle Rede und die Begeisterung, die Du in deine Arbeit legst. Wir sind so froh, dass wir uns für dich entschieden haben!


5 Sterne - was auch sonst?

Was soll ich sagen....? Martin ist wohl der beste Redner, den es gibt. Er steckt so viel Herzblut in die Sache, dass man direkt Lust bekommt, selbst Hochzeitsredner zu werden. Vielleicht melde ich mich ja bald auch mal für seine Hochzeitsredner-Ausbildung an! ;-))


Alles aus einer Hand - perfekt für jedes Hochzeitspaar

Martin gehört zu den besten Dienstleistern, mit denen ich je zusammenarbeiten durfte. Er und sein sympathisches Team bietet allen Paaren neben der Hochzeitsrede auch vieles mehr rund um die Freie Trauung: Papeterie, Fotografie, Videographie, Musik,... :-) Und das zu einem fairen Preis und einfach klasse!


Sooo gut!

Faire Preise und ein professioneller und sympathischer Umgang mit uns als Brautpaar. Martins Arbeit könnte besser nicht sein! Danke!!!


Der beste, den es gibt!

Martin macht eine Freie Trauung zu etwas besonderem, weil er sympathisch ist, natürlich und authentisch die Geschichte von uns als Brautpaar erzählt hat. Ausnahmslos alle unsere Gäste waren von ihm und seiner Art begeistert! Ein absoluter Profi, der viel Wert auf das Persönliche legt.


Danke lieber Martin

Für die perfekte Betreuung und die einfach wunderschöne Hochzeitszeremonie. Sympathisch, locker und unterhaltsam. Genauso wie es sein soll! :-)


Der perfekte Hochzeitsredner

Wir waren und sind einfach nur begeistert. Martin hat eine so tolle Art, mit Menschen umzugehen - er ist der perfekte Hochzeitsredner. Unsere Hochzeit in Südfrankreich ist vor allem mit und durch Martin so toll geworden.


So sympathisch!

Martin weiß durch seine positive, sympathische und natürliche Art zu begeistern. Wir reden heute noch davon, wie er unseren Tag zu etwas ganz besonderem gemacht hat und sind ihm heute immer noch dankbar!!


Einfach nur schön!

Mit Martin haben wir im letzten Jahr eine unvergesslich schöne Hochzeit gefeiert. Wir können ihn als Hochzeitsredner nur weiterempfehlen und auch unsere Gäste sprechen heute noch davon, wie persönlich und individuell uns Martin beschrieben hat. Er hat unseren besonderen Tag zu einem unbeschreiblich schönen gemacht! Danke!


Ein wunderbarer Redner, ein wunderbarer Mensch

Uns war eine gelungene Mischung aus humorvoller und gefühlvoll- getragener Atmosphäre wichtig. Martin findet hier immer den perfekten Mix! Wir wollten gerne eigene Ideen für die Zeremonie mit einbringen und suchten nach jemandem, bei dem gegenseitig die Chemie stimmt, der sich mit uns auf den grossen Tag freut. Mit Martin haben wir diesen Redner gefunden und schweben immer noch im siebten Himmel! Martin hat großen Anteil daran, dass unsere Freie Trauung einfach perfekt war!


Sympathisch und authentisch

Martin gab uns von Anfang an direkt ein Gefühl der Vertrautheit und wir haben von Anfang bis Ende nur positive Erfahrungen mit ihm gemacht. Er weiß, was er tut. Und ist dabei immer sicher, sympathisch und souverän. Was uns wichtig war: Dass wir einen authentischen Redner haben, der individuell auf uns und unsere Liebesgeschichte eingeht. Und das hat Martin geschafft. Er hat uns alle begeistert und zu Tränen gerührt. Danke!


Einfach der ideale Redner

Martin schafft es, auf ehrliche, sympathische, faire und authentische Art und Weise einem Paar das Gefühl der Vertrautheit direkt von Anfang an zu geben. Wir sind so glücklich, dass er uns getraut hat und würden ihn jedem Paar nur weiter empfehlen. Absolut positive Erfahrung von A bis Z!


Fünf Sterne für eine Fünf Sterne Betreuung

Wie Martin uns auf unserem Weg zu unserem großen Tag begleitet hat, war einfach wundervoll. Stets hat er uns die Sicherheit vermittelt, dass schon alles gut werden wird. Unser Tag war dann einfach superschön! Wir haben in der Toskana geheiratet und hatten Martin an unserer Seite. Einen besseren Redner hätten wir uns nicht wünschen können. Seine Rede hat uns alle berührt. Auch unsere Familie und Freunde waren begeistert. Einen passenden Redner zu finden war nicht leicht. Martin war unser Jackpot!


Einfach nur WOW! Danke für Deine tollen Worte

Lieber Martin, wie gerne denken wir an unsere Trauung zurück, die besonders Du und Deine Hochzeitsrede erst zu etwas besonderem gemacht haben. Als wir das erste Mal mit dir gesprochen haben, waren wir uns sofort sicher, dass Du der richtige für uns bist! :-) Und dieses Gefühl, zusammen mit deiner Lockerheit, deiner Souveränität und deiner Unterstützung hat uns auch in der Vorbereitungszeit sehr viel geholfen. Auch alle unserer Gäste waren begeistert von dir und deiner Art! Ein Wort: DANKE!!!


Kontakt martinredet - Der Redner für Eure freie Trauung

Herr Martin Fett
Adlerweg 16
50829 Köln

martinredet - Der Redner für Eure freie Trauung kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top