Marion Vogel Hochzeitsrednerin

(3)

Marion Vogel Hochzeitsrednerin

Marion Vogel

Hofackerstraße 17a
53947 Nettersheim

Details des Anbieters

Marion Vogel - Hochzeitsrednerin

Oft werde ich nach einer Hochzeitszeremonie gefragt wie lange ich denn schon mit dem Brautpaar befreundet sei. Alleine mit dieser Aussage habt ihr schon eine Menge über meine Art Zeremonien zu entwerfen erfahren.

Ich komme nicht vom Standesamt und auch nicht von der Kirche. Ich bin staatlich geprüfte Atem-Sprech- und Stimmlehrerin und habe schon von Kindheitstagen an auf der Bühne gestanden. Wenn ich eine freie Trauung durchführe spreche ich gerne frei, suche den Kontakt zu Euch, dem Brautpaar, und Euren Gästen und mische die ein oder andere Prise Humor unter.

Mir ist es ein Anliegen, dass Ihr Euch als Paar und als individuelle Persönlichkeit in der von mir entworfenen Rede wiederfinden könnt. Ohne bekannte Floskeln und Sprüche oder fertige Geschichten. Es wird garantiert nicht zu kitschig wenn ein bisschen Rock’nRoll dabei sein soll. Aber Kitsch kann ich natürlich auch ;-) Jede Trauung entwickelt sich mit der Zeit und je offener und ehrlicher ihr mir Eure Geschichte, Gedanken und Gefühle mitteilt, desto persönlicher und lebendiger kann die Trauung werden - so wie Ihr es Euch wünscht.

Natürlich, kreativ und persönlich – mit meiner lockeren, natürlichen Art wird es garantiert keine steife Sache, sondern eine Zeremonie voller Leben!
Eurem Leben.
 

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Marion Vogel Hochzeitsrednerin

Frau Marion Vogel
Hofackerstraße 17a
53947 Nettersheim

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 3 Bewertungen

Immer wieder Ja!

Liebe Marion, Du hast unseren Tag einzigartig, besonders, unvergesslich gemacht. Es war eine Trauung nach unseren Wünschen, nicht kitschig, nicht zu viele Rituale, es war herrlich natürlich. Wir haben viel gelacht und viel geweint. Wir haben uns vor allem verstanden gefühlt. Deine Rede hat alles zum Ausdruck gebracht, was uns als Paar ausmacht...vielen Dank dafür! Unsere Gäste waren ebenfalls berührt und hätten sich gerne von Dir trauen lassen, hätten sie Dich früher gekannt!

Unvergesslich

Wir wollten eine ganz unkonventionelle Hochzeit, mit dem Richtigen Maß an Liebe und eine Trauung die uns voll und ganz wiederspiegelt. Marion hat es geschafft unsere Erwartungen voll und ganz zu übertreffen. Sie hat genau auf den Punkt gebracht wer wir sind, hat Worte gefunden wenn sie uns fehlten und hat die Trauung und den Tag unvergesslich gemacht. Mitunter waren all unsere Gäste mehr als begeistert und fanden die Trauung ebenso wie wir einzigartig. Danke Marion!

Rundum perfekt!

Marion Vogel hatte keine leichte Aufgabe: nach dem Standesamt wünschten wir uns eine Zeremonie die nicht die gleiche Struktur hatte wie die des Standesamtes und trotzdem das Hochzeits-Flair rüberbrachte. Außerdem wollten wir so wenig „Kitsch“ wie möglich. Sie hat es bravurös gemacht! Wir hatten so viel Freude und sie hatte sich sogar vorher mit den Gästen abgestimmt um uns eine ganz besondere Überraschung zu machen. Wenn ihr euch unsicher seid - nehmt sie! So *echt* sind nicht viele.

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder