Marco Herr

(4)

Details des Anbieters

Eine freie Trauung

ist individuell und kreativ für euren besonderen Anlass gestaltet. Mit einer persönlichen Zeremonie und professioneller Rede helfe ich euch zu einem besonderen Tag.

In meiner täglichen Arbeit spreche und handle ich den Menschen zugewandt. Als Trauredner rückt das in den Fokus und ich möchte den wichtigen Moment eures Lebens würdigen und eure Entscheidung füreinander unterstützen.

So gehe ich vor

Mindestens ein persönliches Kennenlerntreffen.

Ich interviewe und beobachte. Ich stelle Fragen und höre viel zu.

Kontakt halten. Wenn nötig, begleite ich durch die Planung und helfe, die Zeremonie zu planen.

Ich schreibe eine Rede, die das Paar in seiner Entscheidung nochmals bestärkt und beleuchte besondere Facetten, die das Paar ausmachen und nochmals den Funken überspringen lassen.

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Marco Herr

Herr Marco Herr

53227 Bonn

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 4 Bewertungen

DER ABSOLUTE WAHNSINN

Lieber Marco , 
vielen dank für diesen unvergesslichen Tag!!Mit dir hat der Tag perfekt angefangen!Wir finden keine Worte um auszudrücken wie schön und gefühlvoll deine Rede bei unserer Trauung war!Du hast es so persönlich gestaltet als würden wir uns ewig kennen!Du findest einfach die perfekten Worte!!Tausend Dank für dieses unvergessliche Erlebnis!!Bleib wie du bist!

Als ob wir uns seit Jahren kennen

Lieber Marco,

Vielen Dank für die persönlichen Worte zu unserer Hochzeit. Wie du uns charakterisiert hast, trifft den Nagel auf den Kopf. Viele Gäste haben uns gefragt wie lange wir uns schon kennen. Die Vorbereitung war super und die individuell für uns gestaltete Zeremonie bleibt uns sicher für immer in Erinnerung. Deine lockere Art passte perfekt zu uns und hat neben vielen Freudentränen auch einige Lacher hervorgerufen. Vielen Dank nochmal für alles!

EIn unvergessliches Erlebnis

Auf der Suche nach einem freien Theologen wurden wir hier fündig. Bereits das erste Date mit Marco Herr war beeindruckend. Er ist mega sympatisch und rhetorisch einfach ein Künstler. Sehr beeindruckend. Die Kommunikation war unkompliziert und vertrauensvoll. Am 20.08.2016 fand dann unsere freie Trauung statt. Dank ihm und seiner unglaublich tollen, individuel auf uns angepassten Rede, wird dieses unfassbare Ereignis für immer unvergessen bleiben. Wir sind ihm unendlich dankbar.

Wie ein sehr guter Freund

Marco hat unsere Erwartungen übertroffen!
Wir haben uns mehrmals getroffen und in dieser Zeit hat er das Allerwichtigste aus uns rausgefiltert. 
Jeder Gast dachte er sei ein sehr guter Freund und wir würden uns schon ewig kennen. Er hat die Gabe sich in Menschen herein zu versetzen und eine wunderschöne Rede zu kreieren. 
Wir hätten uns keinen Besseren vorstellen können!!!
Von Herzen nochmal tausend Dank!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder