Liebeszeremonie - Freie Reden mit Gesang

(0)

Liebeszeremonie - Freie Reden mit Gesang

Maureen Wyse-Marzinowski

Matthias-Claudius-Straße 13a
41564 Kaarst

Details des Anbieters

Liebes Brautpaar,

seid ihr auf der Suche nach einer freien Traurednerin, die euch mit Sprache und Gesang eine unvergessliche und nicht ganz so steife freie Trauzeremonie gestaltet? Die euch und eure Gäste zum Lachen bringt? Euch Gäsenhaut beschert und zutiefst rührt?

Dann seid ihr bei mir genau richtig! :)

Ich möchte, dass ihr und eure Gäste euch ein Leben lang mit einem Lächeln und voller Liebe an diesen Tag erinnert. Dabei steht ihr immer im Mittelpunkt.

Doch wer bin ich überhaupt?

Ich habe deutsch-nigerianischen Wurzeln, bin in Kanada geboren und wuchs in München auf, wo ich nach dem Abitur Schauspiel und Musical studierte. Ich hatte bereits Engagements am Rheinischen Landestheater in Neuss, am Düsseldorfer Schauspielhaus, der Oper Leipzig und das Stadttheater Fürth.

Nun, nach meiner Rückkehr nach Neuss, schlage ich als freie darstellende Künstlerin neue Wege ein.

Ich möchte Menschen mit Geschichten und Musik berühren und habe gemerkt, dass ich ein ganz besonderes Händchen für Trauungen habe. Es ist mir ein persönliches Anliegen, eine passende Atmosphäre für einen der schönsten Tage in eurem Leben zu kreieren.

Ihr könnt mich gerne auch als Hochzeitssängerin buchen. Mitreißend, kraftvoll, einfühlsam und berührend – so beschreiben vergangenen Kunden meinen Gesang. Unter dem Namen „Liebesgesang by Hochzeitssängerin Maureen Wyse“ findet ihr mich auch auf dieser Seite.   

Kontaktiert mich gerne für ein unverbindliches Kennenlern-Telefonat!
Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!

Eure Maureen Wyse

Bevorzugte Partner

Liebeszeremonie - Freie Reden mit Gesang arbeitet besonders gerne zusammen mit:

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Liebeszeremonie - Freie Reden mit Gesang

Frau Maureen Wyse-Marzinowski
Matthias-Claudius-Straße 13a
41564 Kaarst

Bewertungen und Kommentare

0,0
aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder