Ja-Worte

(0)

Ja-Worte

Hannah Sophia Kuhlmann

Graf-Zeppelin-Straße 25
53757 Sankt Augustin

Details des Anbieters

Hinter Ja-Worte steckt Hannah Sophia Kuhlmann – eine junge Frau mit dem Talent fürs Zuhören und Schreiben. Fürs Mitfühlen und fürs Erzählen von Geschichten. Einfühlsam, charmant und mit Humor – dafür ganz ohne Kitsch. Auf Deutsch und Englisch.

Liebesgeschichten zuzuhören ist für mich besser als Filmegucken oder Bücherlesen. Weil die Menschen und die Emotionen dahinter echt sind. Und weil echte Liebe eben doch noch die schönsten Geschichten schreibt. Als ausgebildete Traurednerin darf ich seit 2018 nicht nur Liebesgeschichten lauschen, sondern sie auch aufschreiben und erzählen. 

08/15 ist nicht meins! Mit mir als Traurednerin wird eure freie Trauung so individuell, wie ihr es seid

Ihr wünscht euch eine ehrliche, echte und persönliche Zeremonie und die Möglichkeit eure eigenen Ideen und Wünsche mit einzubringen? Oder sucht ihr Unterstützung beim Formulieren eurer Rede als Trauzeuge oder Elternteil des Paares? Dann seid ihr bei Ja-Worte genau richtig! 

Schaut für weitere Informationen gerne auf meiner Webseite vorbei. Oder noch einfacher: Schreibt mir eine kurze Nachricht oder ruft mich an. Denn so wie jedes Paar ganz individuell ist, so sind es auch die Fragen, die aufkommen.

Ich freue mich auf euch!

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Ja-Worte

Frau Hannah Sophia Kuhlmann
Graf-Zeppelin-Straße 25
53757 Sankt Augustin

Bewertungen und Kommentare

0,0
aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder