ihr traut euch

(22)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 22 Bewertungen
* Pflichtfelder

Sehr persönlich und professionell

Bei Celina hatten wir von der ersten Begebung an das Gefühl, sie schon Ewigkeiten zu kennen. Ihre sehr persönliche und herzliche Art hat es uns leicht gemacht ihr unsere ganz persönliche Geschichte zu erzählen, welche sie auf eine sehr schöne und zugleich unterhaltsame Art wiedergegeben hat. Celina agiert äußert professionell, mit viel Herzblut und Leidenschaft. Wir können sie sehr empfehlen.


Einfach nur perfekt!

Celina ist eine super sympathische Person, vom ersten Moment an hat es sich wie mit einer Freundin angefühlt. Wir haben uns zu jeder Zeit abgeholt gefühlt und der ganze Prozess, die Gespräche, Ideen, Abstimmungen im Vorfeld haben immer reibungslos geklappt. Celina ist top organisiert und steckt so viel Herzblut in ihre Arbeit. Die Trauung war wunderschön und ihre Worte so schön persönlich, emotional und haben uns und unsere Geschichte perfekt widergespiegelt. Auch unsere Gäste waren begeistert!


Einfach wunderschön!

Celina ist eine wahnsinnig sympathische Person und schon während der Vorbereitung haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr individuell auf uns eingegangen und hat unsere Wünsche und Vorstellungen genau berücksichtigt. Da war im Vorfeld wenig fixe Vorstellungen einer freien Trauung hatten, hat sie uns tolle Anregungen gegeben. Die Trauung war die perfekte Mischung aus Emotionen und purer Freude. Auch unsere Gäste waren mehr als begeistert.


Traumhaft schön

Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen! Celina hat mit ihrer sehr persönlichen Rede unsere Geschichte traumhaft schön erzählt. Unsere Gäste und wir waren begeistert. Vom ersten Kennenlernen an bis zu unserem Traugespräch haben wir uns bei Celina sehr gut aufgehoben gefühlt. Celina hatte viele tolle Ideen und Anregungen, die die Trauung umso persönlicher machten. Wer eine freie Traurednerin sucht, ist bei Celina genau richtig. Von Herzen nochmals vielen lieben Dank! Ricarda&Björn


Wundervoll!!

Celina ist ein ganz toller Mensch! Schon beim kennenlernen hat sie uns durch ihre offene und freundliche Art komplett überzeugt. Wir haben uns bei ihr super wohl gefühlt und hatten keine Hemmungen unsere Liebesgeschichte mit ihr zu teilen! Sie ist auf alle unsere Wünsche eingegangen, hat viele Ideen eingebracht und uns super begleitet! Die Rede hat perfekt zu uns gepasst.Unsere Gäste haben alle von der Rede und von Celina als Person geschwärmt.Für uns war es unvergesslich! Vielen lieben Dank!


Gut, dass wir uns geTRAUT haben!

Wir hätten mir der Auswahl unserer Traurednerin nicht glücklicher sein können. Alles war durch und durch perfekt! Direkt bei unserem ersten Kennenlernen machte Celina einen so sympathischen Eindruck, dass wir uns nur für Sie entscheiden konnten! Sie hat es geschafft mit ihrer Rede genau unseren Mix aus Gefühl und Humor zu vereinen und unsere Trauung zu einem unfassbaren Erlebnis zu machen. Es war so, als würde eine alte Freundin, die uns schon das ganze Leben lang begleitet, von uns sprechen.


Traumhaft schön!!

Celina hat unsere freie Trauung wundervoll gestaltet! Es ist ihr unglaublich gut gelungen, unsere eigene Geschichte zu verstehen und mit der richtigen Mischung aus Emotionalität und Witz zu erzählen. Die Trauung war total persönlich und einfach nur mega-schön! Außerdem hat sich Celina extrem viel Zeit genommen, im Vorfeld alle Details mit uns abzustimmen, sodass wir uns von Anfang an perfekt bei ihr aufgehoben gefühlt haben. Celina hat diesen besonderen Tag noch unvergesslicher gemacht. Danke!!!


Professionelle, emotionale und lustige Traurede

Wir haben Celina nach einem persönlichen Kennenlerngespräch für unsere freie Trauung gebucht und sind total begeistert von ihrer persönlichen, emotionalen und lustigen Trauung. Sie hat uns über die ganzen Prozess toll betreut, sich viel Zeit genommen uns kennenzulernen und somit die für uns perfekte Traurede zu schreiben. Wir können Celina bedingungslos empfehlen.


Hoch emotional und professionell

Wir danken Celina für ihre Begleitung bei der Vorbereitung unserer Hochzeit und für die vielfältigen Ideen zur Gestaltung der freien Trauung. Vor allem danken wir ihr für die sehr emotionale und ergreifende Traurede. Nicht nur wir waren sehr gerührt. Auch unsere Gäste waren von der Rede sehr angetan. . Sie hat wesentlich zum Gelingen dieses für uns sehr wichtigen Tages beigetragen. Sie hat keine Mühen gescheut und sich intensiv und professionell auf die Rede vorzubereiten. Vielen lieben Dank!


Herzensempfehlung

Wow, wir sind absolut überwältigt von unserer freien Trauung, welche Celina uns geschenkt hat. Bereits beim ersten Treffen haben wir schnell gemerkt, das Celina genau die richtige Traurednerin für uns ist. Von der Vorbereitung über die Trauung bis hin zum Feedback lief alles super unkompliziert ab. Die Trauung war so emotional, dass selbst die „harten Männer“ Tränen laufen ließen. Celina, wir danken dir vom ganzen Herzen und würden die Entscheidung, dich zu buchen immer wieder treffen.


Absolute Empfehlung!

Celina macht ihren Job als Traurednerin mit ganz viel Herz, Leidenschaft und aus voller Überzeugung. Im Vorfeld hat uns besonders ihre unaufgeregte, strukturierte und professionelle Art gefallen. Es fühlte sich so an, als würde man mit einer guten Freundin sprechen. Die Trauung selbst war dann das i-Tüpfelchen und hat zu 100% zu uns gepasst. Celina hat ihre Rede perfekt auf uns zugeschnitten. Wir können definitiv behaupten, dass wir alles richtig gemacht haben. Vielen Dank!


Eine perfekte Trauung

Celina hat unserem Hochzeitsfest ein I-Tüpfelchen aufgesetzt, indem sie unsere Trauung so wundervoll gestaltet hat. Die Traurede war emotional und humorvoll, sie hat uns, unsere Geschichte und was uns wichtig ist perfekt widergespiegelt. Schon die Vorbereitungen waren sehr angenehm, bei allen Fragen war Celina sofort zur Stelle und hat die Trauung mit uns gemeinsam mit kreativen Ideen und viel Ruhe geplant. So konnten wir den Tag, als er dann endlich da war, in vollen Zügen genießen. Danke!!


Das Highlight unserer Hochzeit

Wir sind Celina unglaublich dankbar für unsere Trauung, das Highlight an unserem großen Tag! Celina hat uns vor der Hochzeit mit soviel Liebe und Hingabe, aber auch mit Witz und Emotionen begleitet und das große Finale, unsere Trauung, perfekt gemacht! Sie hat uns, aber auch jeden unserer Hochzeitsgäste durch ihre wunderschöne Traurede tief berührt. Danke! Wir empfehlen Celina aus tiefstem Herzen!


Super Traurednerin

Celina hat vor etwa einer Woche unsere Trauung durchgeführt. Wir sind rundum zufrieden und auch unsere Gäste hatten nach der Trauung nur lobende Worte. Sie hat in ihrer Rede die perfekte Kombination aus Emotionen und Humor gefunden und unsere Geschichte super wiedergegeben. Bei den Gesprächen zur Vorbereitungen haben wir uns sehr wohl gefühlt und konnten den Ablauf der Trauung ganz nach unseren Wünschen mitgestalten. Wir sind sehr froh, dass wir sie als Rednerin ausgewählt haben. Lieben Dank!


WOW, einfach nur WOW!

Celina hat unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir sind immer noch verzaubert von ihrer tollen Rede, denn Celina ist sehr aufmerksam bei den Vorgesprächen und hat unsere Geschichte mit so viel Herzblut, zwischen Ritualen und Trauung erzählt und geleitet, dass tatsächlich selbst kein Männerauge trockengeblieben ist. Professionell und das Herz am rechten Fleck, eine Traurednerin wie man sie sich nur wünschen kann. Von Herzen Dankeschön für die unvergesslichen Erinnerungen.


Die für uns perfekte Trauung

Celina hat einen sehr großen Teil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit für uns perfekt geworden ist. Das schönste an diesem Tag war die Trauung und es war die beste Entscheidung eine freie Trauung und vor allem Celina zu wählen. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren total begeistert. Celinas Rede war so persönlich und emotional, aber auch humorvoll. Wir hatten das Gefühl sie schon lange vorher zu kennen. Es hat einfach alles gepasst, vielen, vielen Dank Celina! Caro & Marco


Die wohl schönste Traurede

Wir können voller Überzeugung sagen, dass die wohl schönste Hochzeitsfeier auf der wir bislang waren unsere eigene war. Einen Großteil dazu beigetragen, hat die tolle Traurede von Celina. Viele unserer Gäste dachten, dass sie eine langjährige Freundin von uns ist, da sie unsere Geschichte so toll und detailreich erzählt hat. Die perfekte Länge der Rede, ein optimaler Mix aus Humor & Emotionen und Celinas angenehme & unaufgeregte Art haben die Atmosphäre so besonders gemacht. Miriam & Alessandro


Wundervolle Trauung

Wir sind unglaublich dankbar, dass Celina uns letztes Jahr (im Standesamt) und nun dieses Jahr bei der freien Trauung begleitet hat! Sie hat eine wundervolle Traurede gehalten, welche uns sehr berührt hat! Unsere Gäste waren alle sehr begeistert!


Rundum Zufrieden

Die freie Trauung war eins der Highlights an unserem ganz besonderen Tag. Wir waren super zufrieden mit der Trauung, der Rede und der entspannten Zusammenarbeit mit Celina. Wir haben viel positives Feedback von unseren Gästen zur Trauung bekommen. Die länge der Traurede war perfekt, sie war lustig und emotional. Wir werden Celina an all unsere noch "ungetrauten" Freunde weiterempfehlen <3


Eine professionelle Rednerin und eine nette sympathische Person!

Wir möchten Celina ganz herzlich bedanken! Sie hat für unsere Freie Trauung eine sensible und atemberaubende Rede vorbereitet. Das war nicht nur für uns so besonders sondern auch für alle unsere Gäste , die gesagt haben, dass sie solche rührende Rede mit richtigen Pausen und Dauer früher nicht erlebt haben. Celina hat die ganze Stimmung von der Zeremonie gemacht und das war bezaubernd. Die Trauung war genau so wie wir uns vorgestellt haben. Wir möchten Celina Euch auf jeden Fall empfehlen!!!


Die perfekt Wahl! :)

Das Herzstück unserer Hochzeitsfeier war die freie Trauung. Celina hat mit ihrer Rede uns als Brautpaar sowie die Hochzeitsgäste total begeistert. Ihre Worte waren immer on point und haben uns und unsere Geschichte zu 110% wiedergespiegelt. Auch im Vorfeld der Trauung gab es immer eine perfekte Kommunikation sowie Organisation. Wir möchten uns sehr bei ihr bedanken!


Eine ganz wundervolle Traurednerin!

Wir möchten Celina an dieser Stelle ein ganz, ganz herzliches DANKESCHÖN aussprechen. Sie hat unsere Trauung durchgeführt und es war einfach nur traumhaft schön! Celina, danke, dass du diesen Moment zu dem perfekten Moment gemacht hast und uns mit deinen Worten mitten ins Herz getroffen hast! Es war wahnsinnig emotional und bewegend. Du hast unsere Geschichte perfekt aufgegriffen und sie mit deiner tollen, liebevollen Art erzählt! Tausend Dank dafür! Fühl dich ganz feste umarmt! Marie & Sebasti


ihr traut euch kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top