Hochzeitsrednerin Janine van Vorst

(7)

Hochzeitsrednerin Janine van Vorst

Janine van Vorst

Beguinenstraße 18
47495 Rheinberg

Details des Anbieters

Ihr sagt JA zueinander. Dieser Moment ist einmalig. Nichts zählt – nur ihr. Die Welt steht still. 

Den einmaligen Moment, in dem ihr euch das JA-Wort gebt, auf dem Standesamt voll auszukosten und zu genießen, kann eine Herausforderung sein...Dort sind die Trauungen häufig kurz und formal.

Für viele Paare ist daher die kirchliche Hochzeit die "wahre" Hochzeit. Die, in der das unvergleichliche Ereignis in einen angemessenen, feierlichen Rahmen gestellt wird. 

Aber was, wenn man sich, aus welchen Gründen auch immer, gegen eine kirchliche Hochzeit entscheidet? Auf diesen Moment, in dem die Welt stillt steht, verzichten? Das Gefühl, das euch garantiert noch lange tragen wird, nicht erleben? Nein, definitiv nicht!

Eine freie Trauung bietet euch die Möglichkeit, euren persönlichen Traum von eurer Hochzeit zu erleben.

Unabhängig von Konfession, Herkunft oder Geschlecht – in einer freien Hochzeitszeremonie ist Raum für das, was EUCH ausmacht. Für eure Geschichte, eure Beziehung, eure Wünsche...

Mein Anspruch ist, euch zu eurer Traumhochzeit zu verhelfen – mit einer Rede, die euch verzaubert und begeistert – mit einer freien Trauung, die unvergesslich ist.

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Hochzeitsrednerin Janine van Vorst

Frau Janine van Vorst
Beguinenstraße 18
47495 Rheinberg

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 7 Bewertungen

Janine's wahrhaft zauberhafte Worte

Uns fehlen immer noch die Worte! Unsere freie Trauung ist nun 1 Monat her und unsere Flitterwochen sind vergangen..dennoch denken wir jeden Tag an Janines Rede! Die Rede war ein Traum und hat wirklich jeden zu Tränen gerührt. Wir haben mit Janine ein ausführliches Vorbereitungsgespräch vor der Hochzeit geführt und mit all den Infos hat Janine ihre zauberhafte Rede geschrieben. Und man mag es nicht glauben, aber es kam jedem vor als würde sie uns schon seit Kindheitstagen kennen. DANKE

PERFEKT

Wir bedanken uns herzlich bei dir für die wundervolle Trauung!! Es war noch viel schöner als erwartet! Einfach traumhaft!! So viele Gäste haben uns gesagt, dass es mit abstand die schönste und emotionalste Trauung war, die sie erlebt hätten! Hätten nicht erwartet, dass die Rede uns so überrascht! Es war als wenn du alles miterlebt hättest und eine lange Freundin wärst. Auch die Vorbereitung war toll, wir fanden dich sofort sympathisch. Vielen Dank für alles!

Tiefstes Glück

DANKE! Die Trauung war einzigartig. Wenn wir uns zurück erinnern, sehen wir natürlich den traumhaften Sonnenuntergang und spüren den weichen Sand unter unseren Füßen, doch am allermeisten und liebsten erinnern wir uns an deine Worte, liebe Janine. Du warst ein Teil von uns. Wenn wir dich angesehen haben, war es nicht so, als würden wir eine Rednerin ansehen, sondern eine Freundin, die uns traut und selbst unendliches Glück für uns empfindet!

Fantastische Trauung mit unendlich viel Herz

Vielen lieben Dank für die wundervolle Trauung! Die Rede war absolut perfekt und genau nach unserem Geschmack. Es hat Spaß gemacht, dir zuzuhören!
Du hast uns und die Gäste spüren lassen, dass wir nicht einfach nur dein nächstes Brautpaar sind, sondern hast Herz und Mitgefühl in deine Rede gelegt. Der Tag bleibt uns in schöner Erinnerung und wir danken dir, dass du dazu beigetragen hast. Und auch sämtliche Termine mit dir haben uns Spaß gemacht. Es war toll, mit dir über unsere Beziehung reden.

Unsere Märchenhochzeit

Liebe Janine,
 es war ein unglaublich schöner Tag für uns.

 Wir waren von deiner Rede sehr begeistert und gerührt. Sie war wunderschön.

Unsere Gäste waren auch beeindruckt und jeder sagte, dass so eine Trauung viel persönlicher und romantischer ist als eine kirchliche Trauung. Das sagten sogar die Älteren. 

 Alle waren einfach von dir begeistert.

 Vielen lieben Dank dafür.

Traumhafte Trauung am Rhein

Es hört sich vielleicht abgedroschen an, aber wir würden dich immer wieder nehmen und dich weiterempfehlen! Danke, dass du unseren schönsten Tag perfekt eröffnet hast! Übrigens waren die Gäste auch begeistert von dir und fanden eine freie Trauung ganz toll.
Du warst wirklich akribisch und hast uns professionell und auch emotional ganz toll begleitet. Deine Offenheit und Flexibilität in den Vorgesprächen hat uns sehr geholfen und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt! Tausend Dank!!!

Unsere Freie Trauung - außergewöhnlich, liebevoll, witzig

Liebe Janine,
du hast es mit deiner liebevollen, witzigen Art auf den Punkt gebracht und genau das wieder gegeben, wie wir es uns vorgestellt haben. Lieben Dank, dass du uns unseren schönsten Tag perfekt abgerundet hast. Nina & David


Anbieter bewerten

* Pflichtfelder