Goldröschen

(3)

Goldröschen

Anja Happe

Brüderstraße 30
58285 Gevelsberg

Details des Anbieters

Hallo, ich bin Anja,

der kreative Kopf hinter Goldröschen und eure Expertin für exklusive Trau- und Tischkultur. Als leidenschaftliche Sammlerin der schönsten Glücksmomente haben mich schon immer die kleinen und großen (Liebes-)Geschichten und Märchen fasziniert. Sie selbst weiterzugeben, begeistert mich.

In einem stilvollen Rahmen auch eure persönliche Beziehungsgeschichte zu erzählen, erfüllt mich. Nach einer qualifizierten Ausbildung stehe ich als freie Hochzeitsrednerin für die goldfunkelnden Momente eures Hochzeitstages zur Verfügung. Was hier zählt, ist die besonderen Augenblicke eurer Beziehung zu teilen und vor Familie und Freunden eure Liebe zu besiegeln. Es ist mir eine sehr große Freude mit Zeit, Kreativität, Offenheit und Vertrauen Eure Wünsche und Vorstellungen in einer individuellen Trauzeremonie gemeinsam umzusetzen und zu zelebrieren. Und zwar maßgeschneidert für eure Liebe und eure goldenen Glücksmomente. Dabei ist es mir eine Herzensangelegenheit, dass sich mit mir so unterschiedliche Paare trauen, wie das Leben bunt ist – ich jedoch nur eine Trauzeremonie pro Tag durchführe.

Gerne berate ich euch mit meiner Expertise zu Hochzeiten und Feiern aller Art und Couleur. Und verrate euch auch gern, welches Sahnehäubchen euer Fest unvergesslich macht.

Downloads

Bevorzugte Partner

Goldröschen arbeitet besonders gerne zusammen mit:

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Goldröschen

Frau Anja Happe
Brüderstraße 30
58285 Gevelsberg

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 3 Bewertungen

Ein Goldstück

Für unsere Trauung haben wir uns eine Rednerin gewünscht, mit der wir uns rundum wohlfühlen können. Anja hat unsere Erwartungen da noch weit übertroffen! Von Beginn an hat einfach alles gestimmt. Die Zeremonie war von ihr so persönlich, herzlich und mit viel Liebe zum Detail gestaltet und sie ist in allen Punkten auf unsere Wünsche eingegangen. Dass sie uns dann auch noch die schönste Festtafel gezaubert hat, war die märchenhafte Krönung. Anja, wir danken dir von Herzen für alles!!!

Genau die Richtige!!

Bereits nach dem ersten Telefonat war uns klar, dass Anja genau die Richtige für unsere Trauung ist. Ihre liebevolle, ruhige, trotzdem fröhliche und sehr mitfühlende Art gibt einem jederzeit ein gutes Gefühl. Sowohl während der Vorbereitungen als auch am großen Tag. Wir sind Anja sehr dankbar, dass sie uns so wunderschöne Momente geschenkt hat und empfehlen sie sehr gerne weiter.

Sehr persönlich und liebevoll!

Die liebe Anja hat wirklich das Talent, einem das Gefühl zu geben, dass man sich schon ewig kennt. Ihre angenehme und emotionale Art war ein perfekter Begleiter durch die Trauung. Das ist doch der Moment, an dem man sich noch Jahre später erinnert und diesen möchte man doch gerne in die Hände von Jemanden professionellen geben. Danke Anja, das ist dir wirklich ganz toll gelungen.

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder