Goldröschen

(5)

Details des Anbieters

Den goldenen Momenten der Traukultur habe ich mich mit allen Farben, Facetten, Ritualen, Sprachen und Kulturen verschrieben. 
Es ist mir eine sehr große Freude mit Zeit, Kreativität, Offenheit und Vertrauen eure Wünsche und Vorstellungen in einer ganz persönlichen Trauzeremonie gemeinsam umzusetzen und zu zelebrieren. Manchmal lustig und fröhlich, manchmal ein wenig nachdenklich oder auch überraschend, jedoch immer ganz individuell und einzigartig. 

Mit Herz. Mit Zeit. Mit dem kleinen bisschen "Mehr".

Und zwar maßgeschneidert für eure Liebe. Dabei ist es mir eine Herzensangelegenheit, dass sich mit mir so unterschiedliche Paare trauen, wie das Leben bunt ist – ich jedoch nur eine Trauzeremonie pro Tag durchführe.
Gemeinsam entwickeln wir, wenn gewünscht, euren Trauspruch, das Eheversprechen, legen die verwendeten Rituale fest und besprechen detailliert den Ablauf der individuellen Trauzeremonie. Auf Augenhöhe.

Denn es ist euer Tag. 
Ganz genau so, wie ihr ihn euch erträumt und verdient habt.

Geht den ersten Schritt und nehmt gerne Kontakt zu mir auf.

Downloads

Blogbeiträge

Beiträge in unserem Blog über Goldröschen

Der Ablauf einer freien Trauung

Der Ablauf einer freien Trauung

Wie läuft eine freie Trauung eigentlich ab? Aus welchen Phasen besteht die Zeremonie? Was ist alles möglich? Anja Happe von Goldröschen klärt euch auf.

Bevorzugte Partner

Goldröschen arbeitet besonders gerne zusammen mit:

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Goldröschen

Frau Anja Happe
Brüderstraße 30
58285 Gevelsberg

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 5 Bewertungen

Traurednerin mit Herz

Anja ist ein ganz herzlicher und netter Mensch! Bereits vom ersten Gespräch an, wussten wir, dass sie Traurednerin aus Überzeugung ist und viel Zeit und Herzblut in ihre Arbeit steckt. Und so war es dann auch. Anja hat eine wunderschöne Rede über uns geschrieben und unsere freie Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht. Vielen Dank dafür :-)

Sympathisch & herzlich!

Anja hat genau verstanden, was wir uns gewünscht haben. Ihre ruhige, sehr herzliche Art tat uns gut! Die Vorbereitungen mit ihr waren sehr entspannt. Auch unsere Gäste waren begeistert von ihr! Wir sind rund um zufrieden!!! Wir hätten keine bessere Traurednerin wählen können!

Ein Goldstück

Für unsere Trauung haben wir uns eine Rednerin gewünscht, mit der wir uns rundum wohlfühlen können. Anja hat unsere Erwartungen da noch weit übertroffen! Von Beginn an hat einfach alles gestimmt. Die Zeremonie war von ihr so persönlich, herzlich und mit viel Liebe zum Detail gestaltet und sie ist in allen Punkten auf unsere Wünsche eingegangen. Dass sie uns dann auch noch die schönste Festtafel gezaubert hat, war die märchenhafte Krönung. Anja, wir danken dir von Herzen für alles!!!

Genau die Richtige!!

Bereits nach dem ersten Telefonat war uns klar, dass Anja genau die Richtige für unsere Trauung ist. Ihre liebevolle, ruhige, trotzdem fröhliche und sehr mitfühlende Art gibt einem jederzeit ein gutes Gefühl. Sowohl während der Vorbereitungen als auch am großen Tag. Wir sind Anja sehr dankbar, dass sie uns so wunderschöne Momente geschenkt hat und empfehlen sie sehr gerne weiter.

Sehr persönlich und liebevoll!

Die liebe Anja hat wirklich das Talent, einem das Gefühl zu geben, dass man sich schon ewig kennt. Ihre angenehme und emotionale Art war ein perfekter Begleiter durch die Trauung. Das ist doch der Moment, an dem man sich noch Jahre später erinnert und diesen möchte man doch gerne in die Hände von Jemanden professionellen geben. Danke Anja, das ist dir wirklich ganz toll gelungen.

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder