Glücksmarie Freie Trauungen

(7)

Glücksmarie Freie Trauungen

Marie-Anne Windeck

Buschackerweg 3
53123 Bonn

Euer Tag, Euer Fest und Eure Geschichte = Eure Traumhochzeit. Mit weniger solltet Ihr Euch nicht zufrieden geben. Textbausteine sind für mich tabu – einfühlsame, humorvolle und auf Eure Beziehungsgeschichte zugeschnittene Zeremonien, Programm.

Details über
Glücksmarie Freie Trauungen

„Ihr seid als Paar einzigartig, da darf es Eure Hochzeitszeremonie erst recht sein.“

Es ist Euer Tag, Euer Fest und Eure Geschichte. Also seid Ihr es auch, die den Rahmen für Eure Zeremonie vorgeben. Ob komplett ohne oder mit 500 Gästen. Klassisch, modern oder ausgeflippt, hoch emotional oder humorvoll. In einem romantischen Schloss, in einer verlassenen Lagerhalle oder Barfuß an dem See, an dem Ihr Euch kennengelernt habt. Gemeinsam entwickeln wir Eure ganz eigene Hochzeitszeremonie.

Die perfekte Zeremonie kennt keine Textbausteine.

Meine Zeremonien setzen voraus, dass Ihr mir die Geschichte Eurer Beziehung erzählt, mit all ihren liebens- aber auch denkwürdigen Details und Facetten. Am Ende steht eine Zeremonie, die sich einfühlsam, leidenschaftlich und unterhaltsam mit der Vergangenheit und der Zukunft Eurer Beziehung auseinandersetzt. Es ist Eure Traumhochzeit, mit weniger solltet Ihr Euch nicht zufrieden geben ;-)

Jedes Paar hat sich seine Traumhochzeit verdient!

Für mich spielt, anders als beim “traditionellen Wettbewerb”, Eure Religion oder Eure sexuelle Ausrichtung keine Rolle. Vor Glücksmarie trauen sich: 

  • Mann – Frau
  • Frau – Frau
  • Mann – Mann
  • Paare unterschiedlicher Religionen
  • Paare, die Ihr Eheversprechen erneuern möchten
  • „Ehe-erfahrene“ Paare

Meine Zeremonien halte ich in deutscher oder englischer Sprache. 

Besucht meine Webseite! Ich freue mich sehr darauf Euch ganz unverbindlich kennenzulernen.

Eure Glücksmarie.

Interesse an diesem Anbieter?

Glücksmarie Freie Trauungen jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 7 Bewertungen
* Pflichtfelder

Einmalig und liebevoll

Das Seminar von Glücksmarie war Genuss und Inspiration zugleich. Sie zeigt in erfrischender und aufrichtiger Art und Weise, was sie und ihr Angebot ausmacht: Hingabe, gemischt mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen zur Aufgabe! Anne-Marie gibt damit den Beweis: Theorie und Lernstoff müssen nicht grau und schwer sein, um Verständnis und Motivation zu erhalten. Danke Marie-Anne, für diesen unvergesslichen Tag, der mit Sicherheit Auswirkung auf mein zukünftiges Leben haben wird.


Märchenhafte Trauung dank Marie-Anne

Danke für die wundervolle Trauung am letzten Samstag! Es hätte nicht persönlicher und schöner sein können. Auf deutsch und englisch hast du unsere Geschichte so liebevoll erzählt und nicht nur wir sondern auch unsere Gäste waren total begeistert. Schon die Treffen und Telefonate vor der Hochzeit waren total entspannt und wir fanden dich total super sympathisch. Man merkt, dass du deinen Beruf liebst! Wir können dich jedem Brautpaar nur empfehlen!


Einfach wunderbar

Getreu ihrem Namen hat uns die Glücksmarie viel Glück an unserem großen Tag gebracht! <3 Marie-Anne hat unsere freie Trauung perfekt zu unserem Motto durchgeführt und war für alle Fragen stets ansprechbar. Mit viele Mühe und Herz hat sie sich um uns gekümmert und die Trauung für uns alle zu einem echten Event gemacht. Wir können sie nur empfehlen!


Ein großes Dankeschön an unsere Glücksbringerin :)

Marie-Anne hat unseren Hochzeitstag zu einem ganz besonderen Ereignis gemacht. Wir sind so happy, dass Sie unsere Zeremonie so wunderschön und ganz persönlich gestaltet hat. Die Vorbesprechungen liefen schon unkompliziert und sehr sympathisch ab. Die Chemie hat sofort gestimmt und wir wollten die Rede vorher garnicht sehen, da wir direkt Vertrauen zu Marie-Anne hatten. Und wir wurden total bestätigt und unsere Erwartungen übertroffen. Die Glücksmarie macht ihrem Namen wirklich alle Ehre!!!


Für uns ist sie unsere Glücksmarie...

Dank Marie-Anne hatten wir eine wunderschöne Trauung, die wir uns genauso gewünscht haben. Wir haben uns direkt unheimlich wohl gefühlt und hatten im Vorfeld tolle Gespräche. Unsere Geschichte wurde so charmant, lustig und schön wiedergegeben und auch die ganzen Tipps und Ideen waren Gold wert. Marie-Anne hat unsere Trauung einfach einmalig gemacht und wir werden uns so gerne daran zurück erinnern. Vielen lieben Dank für alles!!!


Eine wahre Glücksmarie!!!!

Auf der Suche nach einer freien Rednerin für unsere Hochzeit haben wir das große Glück gehabt, auf Marie-Anne zu treffen. Sie ist eine tolle, fröhliche, offenherzige, lustige, charmante und supernette Frau! Wir haben uns einige Male getroffen, um unsere Geschichte zu erzählen, die sie einfach unglaublich toll in Ihre Ansprache eingebaut hat. Zudem hat sie uns bei der Organisation der Zeremonie und Feier unzählige gute Tipps gegeben, sie ist wirklich ein Profi. 1000 Dank, du bist die Beste! L&C


Herzlich, aufmerksam und rundum toll

Wir hatten ein wunderschönes Fest in unserer Traumlocation! Dazu, dass alles so perfekt war, hast du einen wesentlichen Teil beigetragen. Deine Rede war wirklich sehr schön und persönlich und der eine oder andere hat ein paar Tränchen verdrückt. ;) Direkt ab dem ersten Treffen warst du unheimlich herzlich und aufmerksam und hast uns und unsere Geschichte toll beschrieben, gefühlvoll und mitunter lustig zugleich. DANKE, liebe Marie-Anne!


Kontakt Glücksmarie Freie Trauungen

Frau Marie-Anne Windeck
Buschackerweg 3
53123 Bonn

Beiträge in unserem Blog

über Glücksmarie Freie Trauungen

Internationale Sommer-Hochzeit auf Burg Heimerzheim
Internationale Sommer-Hochzeit auf Burg Heimerzheim

Eine Hochzeit zu planen ist kein Zucker(guss)schlecken, erst recht nicht, wenn Gäste aus den verschiedensten Ecken der Welt zusammenkommen sollen. Wie Franzi und James es geschafft haben eine perfekte...

Glücksmarie Freie Trauungen kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top