Flowers & Emotions

(5)

Flowers & Emotions

Heike Seijsener-Ritter

Brockenstraße 13
40597 Düsseldorf

Details des Anbieters

Erich Fried sagte schon: es ist was es ist ….. und es ist LIEBE, das Bauchkribbeln, der besondere Glanz in den Augen des anderen zu sehen, sich fallen lassen zu können, bedingungslos zu Lieben und den Partner vollkommen anzunehmen, so wie er ist.

Ich bin Heike und seit 15 Jahren selbstständig mit Flowers & Emotions im Düsseldorfer Süden. Was gibt es Schöneres als die Braut und den Bräutigam strahlen zu sehen, an ihrem besonderen Tag? Eine freie Trauung macht diesen Tag nicht nur unvergesslich - sie spiegelt euch als Paar wieder. Auf euch 2 persönlich abgestimmt, mit Kreativität und Humor und manchmal auch einer passenden Überraschung - begleite ich euch mit ganzem Herzen an diesem Tag. Egal, ob bei euch im Garten, am Strand oder an der Location, Barfuß oder mit Chucks, so wir ihr es für euch richtig empfindet!

Gerne nehme ich mir Zeit und lerne euch in unserer Blütenwerkstatt kennen oder da, wo es für euch am besten passt. Oder ihr stöbert einfach mal auf meiner Homepage?
Für eure Fragen habe ich immer ein offenes Ohr und freue mich über eine Nachricht von euch.
Eure Heike von Flowers & Emotions

Bevorzugte Partner

Flowers & Emotions arbeitet besonders gerne zusammen mit:

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Flowers & Emotions

Frau Heike Seijsener-Ritter
Brockenstraße 13
40597 Düsseldorf

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 5 Bewertungen

Hochzeitsfeier mit freier Trauzeremonie

Wir haben Heike von Flowers and Emotions während der Vorbereitung der Hochzeit unseres Sohnes kennengelernt. Sehr intensiv hat sie sich mit den Brautleuten auf diesen besonderen Tag vorbereitet, Kontakt zu den Trauzeugen und uns Müttern aufgenommen um alles bis ins kleinste Detail zu planen, organisieren und zu gestalten. Und dies ist ihr sehr gut gelungen. Wir erlebten eine sehr emotionale Zeremonie und sind ihr sehr dankbar für Ihre Gestaltung dieses unvergesslichen Festes!

Traumhochzeit im Lindengarten

Wir wollten keine "steife kirchliche" Hochzeit und wussten selber noch nicht genau was es für Möglichkeiten gibt. Bei ersten Treffen mit Heike haben wir direkt gemrkt, dass wir bei ihr richtig sind. Sie hat uns das Gefühl gegeben, dass alles klappen wird und das sie alles im Blick hat. Sie konnte uns zu allem nützliche Ideen oder Tipps geben. Am Tag der Hochzeit hatte sie alles sehr persönlich dekoriert und gestalltet. Sie hat diesen Tag für uns perfekt und unvergesslich werden lassen. Danke!<3

Leidenschaft ist ihre Stärke

Heike Seijssener-Ritter lebt und liebt das, was sie tut. Und genau das strahlt sie auch aus. Der Vorteil bei Heike ist, dass sie neben dem Feeling zu dem Paar auch ganz viel drum herum bieten kann. Und was möchte man bei einer Hochzeit haben? Einen perfekten Tag ohne viele Ansprechpartner. Heike findet die richtigen, gefühlvolle Worte, kümmert sich aber auch um die komplette Deko und auch für die Location oder Fotos hat Sie die Partner im Gepäck. Bei Heike ist man absolut genial aufgehoben.

Traurede zur Silberhochzeit

Zu unserer Silberhochzeit hat Heike viele persönliche Details von unserer Hochzeit vor 25 Jahren mit in ihre Rede eingebaut. Auch unsere Freunde, die am selben Tag wie wir Hochzeitstag haben, bekamen ihren eigenen, individuellen Teil bei ihrem Vortrag. Mit unserem Trauspruch und einem erneuten Ehegelübde fühlten wir und unsere Lieben uns fast wie an unserem damaligen Hochzeitstag.

Strandhochzeit in Noordwijk von Debbie & Micha

Da wir ( die Eltern der Braut u die beiden Omas) aus dem Schwäbischen kommen , hat sich Heike die Mühe gemacht aus ihrem Urlaub mit uns zu telefonieren . Das hat sie dann mit viel Gefühl und Humor in die Traurede einfließen lassen . Jeder wurde erwähnt, sehr persönlich und herzlich . Alles war dabei : Lachen und Tränen der Rührung. Heike brachte auch den Traubogen und die Deko passend zur Strandkulisse mit . Perfekt !

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder