feiert die liebe

(1)

feiert die liebe

Brigitte Maria Schröder

Am Wildpark 10
40629 Düsseldorf

Details des Anbieters

Liebes Brautpaar,

Ihr möchtet Euch das Ja-Wort geben mit einer individuellen freien Trauung im Rahmen einer feierlichen Zeremonie, die das Besondere Eurer Liebe visualisiert und Eure Herzen mit vielen unvergesslichen Momenten erfüllt? Feiert Eure Liebe mit einer ganz persönlichen Zeremonie als Spiegel Eurer Gefühle und Zeichen Eurer Verbundenheit.
Vereinbart ein unverbindliches Kennenlerngespräch, denn Sympathie und Vertrauen sind der Schlüssel für unsere gelungene gemeinsame Basis.

Sollte es gewünscht sein, berate ich Euch gerne zusätzlich bei der Auswahl eines perfekt auf Typ und Persönlichkeit abgestimmten Hochzeits-Outfits.

Ich freue mich auf Euch
Brigitte Maria Schröder

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

feiert die liebe

Frau Brigitte Maria Schröder
Am Wildpark 10
40629 Düsseldorf

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 1 Bewertungen

Es war eine traumhafte Trauung!

Liebe Brigitte, nach den guten Gesprächen mit Dir im Vorfeld, Deiner einfühlsamen Fürsorge, den sensiblen Fragen und dem Feingefühl, mit dem Du auf uns zugekommen bist, haben wir uns mit Dir mehr als wohl gefühlt und Dir voll vertraut. Wir waren gespannt und haben uns auf unseren Tag so sehr gefreut. Und dann diese Trauung, die so genau auf uns zugeschnitten war, dass wir vor Glück und Staunen auf Wolke 7 waren... einfach traumhaft. Danke Dir für alles - Sylvie und Niklas

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder