feiert die liebe

(3)

feiert die liebe

Brigitte Maria Schröder

Am Wildpark 10
40629 Düsseldorf

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 3 Bewertungen
* Pflichtfelder

Individuelle Trauung

Brigitte hat mit ihrer Arbeit einen wichtigen Beitrag für unsere Hochzeit geleistet. Wir sind ihr sehr dankbar für die intensive Vorbereitungszeit und den offenen Austausch - es war ihr ein besonderes Anliegen die Schlüsseldetails unseres Seins zu verstehen und für unsere Gäste zum Ausdruck zu bringen. Und so ist am Ende das raus gekommen, was eine freie Trauung ausmacht: Eine individuelle Trauung!!! Dafür sagen wir Danke und empfehlen sie von Herzen gerne weiter. Carina & Kevin


Wie im Film - nur schöner

Liebe Brigitte, Du hast eine so heitere und zugleich würdevolle Atmosphäre geschaffen, dass wir und unsere Gäste ganz verzaubert waren. An Deine einfühlsame Rede und die Zeremonie werden wir uns immer erinnern. Besonders gefallen hat uns, wie Du die kleinen und größeren Geschichten und Ereignisse auf unserem langen Weg bis zur Trauung zu einem Bild von uns als Paar zusammengefasst hast. Dafür noch einmal herzlichen Dank! Gerne wieder zum 10jährigen. Wer weiß, was es dann zu erzählen gibt :)


Es war eine traumhafte Trauung!

Liebe Brigitte, nach den guten Gesprächen mit Dir im Vorfeld, Deiner einfühlsamen Fürsorge, den sensiblen Fragen und dem Feingefühl, mit dem Du auf uns zugekommen bist, haben wir uns mit Dir mehr als wohl gefühlt und Dir voll vertraut. Wir waren gespannt und haben uns auf unseren Tag so sehr gefreut. Und dann diese Trauung, die so genau auf uns zugeschnitten war, dass wir vor Glück und Staunen auf Wolke 7 waren... einfach traumhaft. Danke Dir für alles - Sylvie und Niklas


feiert die liebe kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top