federfrei - Eure Traurednerin

(0)

Details des Anbieters

Ihr steckt mitten drin in den Planungen für euren Moment, eurem Tag! So schön, aber auch so intensiv, ist die Zeit der Vorbereitung. Und dann kommt dieser Punkt, an dem ihr euch darüber Gedanken macht, ob eine freie Trauung das Richtige für euch ist.

Stellt euch die Fragen:
Was gibt es Persönlicheres? Was gibt es Emotionaleres? Was kann authentischer sein? Was kann romantisch, witzig, ruhig, voll Action, laut und leise zugleich sein?

Genau… Eure freie Trauung. 

Lasst uns kreativ werden und euren Moment zusammen planen und verwirklichen. Ich würde mich freuen, wenn ich euch auf dem Weg, bis hin zu diesem besonderen Tag in eurem Leben, begleiten darf.

Für weitere Informationen zu mir und meinen Leistungen, schaut gerne auf meiner Website vorbei oder schreibt mir direkt eine Nachricht. Ich freue mich auf euch und eure Geschichte!

Eure Miriam

 

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

federfrei - Eure Traurednerin

Miriam Stranninger
Corneliusstraße 155
47918 Tönisvorst

Bewertungen und Kommentare

0,0
aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder