federfrei - Eure Traurednerin

(7)

federfrei - Eure Traurednerin

Miriam Stranninger

Laschenhütte 48A
47918 Tönisvorst

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 7 Bewertungen
* Pflichtfelder

Traurednerin mit HERZ

Ein riesengroßes Dankeschön geht heute an die allerbeste Traurednerin. Danke, dass du unsere Freie Trauung so perfekt gemacht hast. Man hat wirklich gemerkt, dass du dein ganzes Herzblut in die Planung reingesteckt hast. Deine lieben, emotionalen, lustigen und vor allem ehrlichen Worte haben uns und unsere Gäste sehr berührt. Danke auch für dein stets offenes Ohr, während unserer gesamten Hochzeitsplanung. Wir haben uns bei dir pudelwohl gefühlt und dich sehr gern gewonnen.


Die Perfekte Wahl !

Wir hatten Miri für unsere Strandhochzeit als Traurednerin in Zandvoort, Holland gebucht. Schon beim erster Kennenlerngespräch hat es Klick gemacht. Miri überzeugt durch ihre authentische und herzliche Art. Die ganze Zeremonie war perfekt und auf unsere Wünsche zugeschnitten. Ihre Rede hat genau den Kern unserer Kennenlerngeschichte wiedergegeben, begleitet mit Humor und Emotionalität. Miri stand uns auch in der Vorbereitung immer mit Rat und Tat professionell zur Seite. Klare Empfehlung !


Mit ganz viel Gefühl und Humor!

Wir sind so froh uns für Miriam als Traurednerin entschieden zu haben! Direkt von Anfang an hat es super harmoniert und uns war klar, dass Miriam die richtige Rednerin für uns ist. Sie stand uns bereits im Vorfeld mit Rat und Tipps zur Seite und hat sich dann auch noch eine ganz individuelle Art des Traurituals für uns ausgedacht und perfekt umgesetzt. Am großen Tag hat sie dann nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste mit ihren einfühlsamen, treffenden und humorvollen Worten gerührt. Danke!


Ein einziger Traum!

Danke Miriam für unsere wundervolle keltische Hochzeit, die du mit so viel Herzblut und Liebe geplant und durchgeführt hast. Wir haben uns in jedem Moment bei dir aufgehoben gefühlt! Bleiben werden die wunderschönen Erinnerungen an deine Worte, an dein „uns Geleiten“ durch diesen Tag, deine ausstrahlende Ruhe und deine Herzlichkeit! Du hast diesen Tag mit uns gelebt und dafür können wir nicht genug danken. Mehr auf Miriam´s Internetseite federfreitrauung!!


❤️

Liebe Miriam, wir sind immer noch so sprachlos darüber, wie Du uns auf unsere eigene Reise mitgenommen hast! Du hast unsere Geschichte mit so viel Witz, Charme und Emotion erzählt - wir haben gelacht, geweint und werden Deine Worte für immer in Erinnerung behalten! Danke für Deine unkomplizierte Art, Deine Tips und Tricks - auch zu später Stunde, Deine unfassbare Liebe zum Detail! Du machst Deinen Job mit so viel Leidenschaft, dass aus einer Dienstleistung eine Herzensangelegenheit wird!


Herz, Charme und Humor

Miriam hat unsere freie Trauung zu dem gemacht wie wir es uns immer gewünscht haben. Sie ist sehr aufmerksam und hat kleinste Details einfach perfekt umgesetzt, mit Herz, Charme und Humor. Sie liebt was sie macht und das merkt man ab dem ersten Moment. Wir werden diesen wundervollen Tag NIE vergessen.


Einfach nur TOP!!

Miriam ist eine ganz, ganz liebe Person, die auf jeden Wunsch eingeht und jede werdende Braut beim Thema "Hochzeit und freie Trauung" super berät. Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Wenn ich könnte würde ich noch 100 weitere Sternen geben!


federfrei - Eure Traurednerin kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top