Facts & Feelings

(9)

Facts & Feelings

Claudia Geiger

Falltorstraße 9-11
51429 Bergisch Gladbach

Details des Anbieters

Ihre Liebe steht im Mittelpunkt!

Ist Ihnen eine standesamtliche Trauung zu nüchtern, haben Sie mit einer freien Trauung die Möglichkeit, sich noch einmal das "Ja Wort" zu geben. Fröhlich und lebendig, vielleicht auch ein bisschen nachdenklich, aber auf jeden Fall persönlich und an einem Ort Ihrer Wahl: in Ihrer Traumlocation, unter einem Apfelbaum auf der freien Wiese, am Strand oder in einer romantischen Scheune. Zu zweit, mit der Familie, Verwandten & Freunden. Ich gestalte Ihnen Ihre individuelle freie Trauzeremonie nach Ihren Vorstellungen und Wünschen.

Gerne treffe ich mich mit Ihnen zu einem ersten und unverbindlichen Kennenlernen. Bei gegenseitiger Sympathie erfolgen weitere persönliche Gespräche & daraus ergibt sich Ihre individuelle Trauzeremonie für den schönsten Tag in Ihrem Leben.

 

Blogbeiträge

Beiträge in unserem Blog über Facts & Feelings

Traurednerin Claudia Geiger im Interview

Traurednerin Claudia Geiger im Interview

Ein Interview über die Hochzeitswelt vor Instagram & Co., über den Spagat zwischen Mama- und Selbstständig-Sein, freie Trauungen und noch ein paar andere (private) Details...

Bevorzugte Partner

Facts & Feelings arbeitet besonders gerne zusammen mit:

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Facts & Feelings

Frau Claudia Geiger
Falltorstraße 9-11
51429 Bergisch Gladbach

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 9 Bewertungen

Unsere Traumhochzeit

Liebe Claudia Auf diesem Wege wollten wir uns nochmal bei dir bedanken. DU hast unsere Zeromonie großartig gemacht und somit den perfekten Einstieg in unseren Hochszeitstag , den wir uns nicht schöner hätten erträumen können, geleistet!! DEINE Rede war genau so, wie wir es uns vorgestellt haben. Persönlich und erfrischend. Unsere Gäste konnten durch DICH an unserer LOVESTORY teilhaben, denn du hast auf den Punkt gebracht, warum wir dieses Fest feiern.

Super Traurednerin!!

Liebe Claudia, wir möchten Dir ganz lieb dafür danken, dass Du dazu beigetragen hast, unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem zu machen! Deine Traurede war so schön und persönlich!! Es war einfach eine tolle Zeit mit Dir - vom Kennenlerntreffen im Café über den nächsten vorbereitenden Termin bei uns auf dem Balkon (mit Schokokuchen), bis hin zum Tag der Hochzeit selbst! Wir sind einfach glücklich, Dich als unsere Traurednerin gefunden zu haben! Viiiiielen Dank für Alles! Hilke und Sven

Christina Becker

Schon beim ersten Telefonat wusste ich, dass Du die richtige Traurednerin für uns sein wirst. Das bestätigte mir dann auch unser erstes Treffen- ab diesem Moment wussten wir unseren großen Tag in guten Händen.Du hast dazu beigetragen, dass wir eine unvergessliche und perfekte Hochzeit feiern konnten. Wir danken Dir für die unglaublich schöne und anrührende Traurede und für die tolle Unterstützung bei der Planung und Durchführung unserer Hochzeit. All das hat unsere Erwartungen weit übertroffen!

Einfach perfekt!!!

Liebe Claudia, unsere freie Trauzeremonie am 30. September 2017 wurde zu einem unvergesslich schönen Erlebnis. Dazu hast du einen ganz großen und wichtigen Teil begetragen. Wir haben schon die Vorbereitungstreffen mit dir sehr genossen und haben uns jeder Zeit durch deine sehr sympatische, lustige und empatische Art in unserer Entscheidung bestärkt gefühlt. Wir würden uns immer wieder für dich entscheiden. => weiter gehts auf Seite 2

Unsere Freie Trauung

Liebe Claudia, wir danken Dir für die tolle Rede auf unserer Hochzeit. Auch die beiden Vorgespärche und alle Telefonate waren super. Wir konnten mit dir über all unsere Wünsche für unsere Trauung sprechen. Du hast wirklich alles was wir besprochen haben berücksichtigt und hast die Rede und Traunnung so gehalten wie wir es uns vorgestellt haben. Vielen Dank, dass Du einen Teil zu unserem besonderen und perfekten Tag mit bei getragen hast. Wir sind echt super glücklich das du dabei warst.

Die Trau-Fee - Part 1

Liebe Claudia, schon unser erstes Treffen hat uns in eine "entspannte Zurücklehn-Atmosphäre" versetzt. Wir beide haben uns so sehr eine persönliche Trauung gewünscht, die ohne "Schnickschnack" und irgendwelche Symbole auskommt, die mit uns überhaupt nichts zu tun haben. Einfach entspannt, lustig und emotional. Du hast alle Infos über unsere Liebesgeschichte so wunderbar in die Traurede verpackt, dass nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste total verzaubert waren... weiter in Part 2 :-)

Nicht nur einfach eine Rednerin - eine tolle!

Wir haben uns im Juni 2017 das Ja-Wort gegeben und Claudia war dabei unsere freie Traurednerin. Nicht nur dass sie für uns eine schöne Rede gehalten hat, sie hat sich auch für das Drumherum engagiert und geholfen. Somit konnte die Hochzeit nur perfekt werden. Auch alle anwesenden Gäste fanden ihre Performance super / schön. Wir können also Claudia Geiger nur weiterempfehlen.

Fröhlich und persönlich

Liebe Claudia, unsere freie Trauung in der Zeche Zollverein hatte alles was wir uns gewünscht haben. Wir haben mit dir und unseren Gästen eine emotionale aber auch sehr spaßige und persönliche Trauung erlebt. Dafür möchten wir uns herzlichst bei dir bedanken. Bereits im Vorgespräch haben wir uns sofort verstanden und fanden deine Art und deine Ideen super. Am Tag der Trauung hast du durch die Hilfe bei der Dekoration vor allem der Braut ein beruhigendes Gefühl gegeben. Vielen Dank!!! I & J

Drei Herzen vereint!

In ihrer Traurige hat Claudia viel Wert auf unsere gemeinsame Geschichte gelegt. In einer alten Brennerei in NRW hat sie uns inmitten unserer liebsten verheiratet- das war ein ganz persönlicher, besonderer und intimer Moment. Ich bin froh dass wir diesen mit ihr teilen konnten! Sie hat uns nicht nur verheiratet sondern auch vor der Hochzeit sehr nett und schön beraten... Da hat einfach die Chemie gestimmt. :)

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder