Facts & Feelings

(13)

Facts & Feelings

Claudia Geiger

Falltorstraße 9-11
51429 Bergisch Gladbach

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 13 Bewertungen
* Pflichtfelder

Trauung im Freien

Wir haben uns direkt für Claudia als Traurednerin unserer freien Trauung entschieden. Sie war bei unserem Erstgespräch bereits sehr authentisch, ehrlich und offen. Sie war interessiert an unserer Geschichte und wir hatten sofort das Gefühl, bei ihr ein offenes Ohr zu haben. Sie war immer ansprechbar und wir hatten beide von Beginn an das Gefühl, dass ihre Rede besonders wird. Claudia hatte viele gute Ideen und hat auch unsere Vorstellungen mit in ihre Rede eingearbeitet. Danke Claudia!!


Trauung im Grünen

Liebe Claudia, wir möchten uns ganz herzlich bei dir für die wirklich tolle Rede und deine außergewöhnliche Unterstützung vor der Hochzeit mit zahlreichen guten Ratschlägen bedanken!


Spontaner Einsatz mit Herz

Claudia ist spontan bei unserer freien Trauung eingesprungen, da unsere Traurednerin leider erkrankt war. Sie war super freundlich und hat uns direkt das Gefühl gegeben, dass sie das hinkriegt :-) Wir mussten uns gar keine Sorgen um unsere freie Trauung machen, weil Claudia so souverän aufgetreten ist! Danke Claudia für deinen Einsatz und das unsere Trauung dank dir stattfinden konnte!


freie Rednerin mit Herz

Liebe Claudia, schon beim kennenlernen warst du eine sehr offene und ehrliche Person, was wir unglaublich geschätzt haben. Du kannst unglaublich gut Menschen verstehen und Sie nach den Gesprächen beschreiben, wie du es in deiner sehr schönen Rede bewiesen hast. Wir sind wirklich happy auf dich gestoßen zu sein und würden dich jedem Paar empfehlen. Deine Rede war kreativ herzlich und berührend zugleich. Vielen Dank das du uns auf der manchmal etwas chaotischen Reisen so toll begleitet hast


Unsere Traumhochzeit

Liebe Claudia Auf diesem Wege wollten wir uns nochmal bei dir bedanken. DU hast unsere Zeromonie großartig gemacht und somit den perfekten Einstieg in unseren Hochszeitstag , den wir uns nicht schöner hätten erträumen können, geleistet!! DEINE Rede war genau so, wie wir es uns vorgestellt haben. Persönlich und erfrischend. Unsere Gäste konnten durch DICH an unserer LOVESTORY teilhaben, denn du hast auf den Punkt gebracht, warum wir dieses Fest feiern.


Super Traurednerin!!

Liebe Claudia, wir möchten Dir ganz lieb dafür danken, dass Du dazu beigetragen hast, unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem zu machen! Deine Traurede war so schön und persönlich!! Es war einfach eine tolle Zeit mit Dir - vom Kennenlerntreffen im Café über den nächsten vorbereitenden Termin bei uns auf dem Balkon (mit Schokokuchen), bis hin zum Tag der Hochzeit selbst! Wir sind einfach glücklich, Dich als unsere Traurednerin gefunden zu haben! Viiiiielen Dank für Alles! Hilke und Sven


Christina Becker

Schon beim ersten Telefonat wusste ich, dass Du die richtige Traurednerin für uns sein wirst. Das bestätigte mir dann auch unser erstes Treffen- ab diesem Moment wussten wir unseren großen Tag in guten Händen.Du hast dazu beigetragen, dass wir eine unvergessliche und perfekte Hochzeit feiern konnten. Wir danken Dir für die unglaublich schöne und anrührende Traurede und für die tolle Unterstützung bei der Planung und Durchführung unserer Hochzeit. All das hat unsere Erwartungen weit übertroffen!


Einfach perfekt!!!

Liebe Claudia, unsere freie Trauzeremonie am 30. September 2017 wurde zu einem unvergesslich schönen Erlebnis. Dazu hast du einen ganz großen und wichtigen Teil begetragen. Wir haben schon die Vorbereitungstreffen mit dir sehr genossen und haben uns jeder Zeit durch deine sehr sympatische, lustige und empatische Art in unserer Entscheidung bestärkt gefühlt. Wir würden uns immer wieder für dich entscheiden. => weiter gehts auf Seite 2


Unsere Freie Trauung

Liebe Claudia, wir danken Dir für die tolle Rede auf unserer Hochzeit. Auch die beiden Vorgespärche und alle Telefonate waren super. Wir konnten mit dir über all unsere Wünsche für unsere Trauung sprechen. Du hast wirklich alles was wir besprochen haben berücksichtigt und hast die Rede und Traunnung so gehalten wie wir es uns vorgestellt haben. Vielen Dank, dass Du einen Teil zu unserem besonderen und perfekten Tag mit bei getragen hast. Wir sind echt super glücklich das du dabei warst.


Die Trau-Fee - Part 1

Liebe Claudia, schon unser erstes Treffen hat uns in eine "entspannte Zurücklehn-Atmosphäre" versetzt. Wir beide haben uns so sehr eine persönliche Trauung gewünscht, die ohne "Schnickschnack" und irgendwelche Symbole auskommt, die mit uns überhaupt nichts zu tun haben. Einfach entspannt, lustig und emotional. Du hast alle Infos über unsere Liebesgeschichte so wunderbar in die Traurede verpackt, dass nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste total verzaubert waren... weiter in Part 2 :-)


Nicht nur einfach eine Rednerin - eine tolle!

Wir haben uns im Juni 2017 das Ja-Wort gegeben und Claudia war dabei unsere freie Traurednerin. Nicht nur dass sie für uns eine schöne Rede gehalten hat, sie hat sich auch für das Drumherum engagiert und geholfen. Somit konnte die Hochzeit nur perfekt werden. Auch alle anwesenden Gäste fanden ihre Performance super / schön. Wir können also Claudia Geiger nur weiterempfehlen.


Fröhlich und persönlich

Liebe Claudia, unsere freie Trauung in der Zeche Zollverein hatte alles was wir uns gewünscht haben. Wir haben mit dir und unseren Gästen eine emotionale aber auch sehr spaßige und persönliche Trauung erlebt. Dafür möchten wir uns herzlichst bei dir bedanken. Bereits im Vorgespräch haben wir uns sofort verstanden und fanden deine Art und deine Ideen super. Am Tag der Trauung hast du durch die Hilfe bei der Dekoration vor allem der Braut ein beruhigendes Gefühl gegeben. Vielen Dank!!! I & J


Drei Herzen vereint!

In ihrer Traurige hat Claudia viel Wert auf unsere gemeinsame Geschichte gelegt. In einer alten Brennerei in NRW hat sie uns inmitten unserer liebsten verheiratet- das war ein ganz persönlicher, besonderer und intimer Moment. Ich bin froh dass wir diesen mit ihr teilen konnten! Sie hat uns nicht nur verheiratet sondern auch vor der Hochzeit sehr nett und schön beraten... Da hat einfach die Chemie gestimmt. :)


Facts & Feelings kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top