Deckel gefunden

(5)

Details des Anbieters

Eure freie Hochzeit
Wer seinen Deckel gefunden hat, kann sich glücklich schätzen. Denn die schönsten Geschichten schreibt das Leben selbst. Auch ihr habt eine.
Egal ob romantisch, feierlich, locker – oder alles gleichzeitig: Die freie Trauung schafft den Raum für eine Zeremonie, die euch verzaubert. Sie ist der feierliche Rahmen, der euren ganz besonderen Tag untermalt und als Herzstück in Erinnerung bleibt. Denn die Zeremonie gestalte ich exklusiv für euch und nach euren Wünschen. Es entsteht ein Moment, der nur euch gehört, gleichzeitig aber auch eure Gäste berührt. Ein persönliches und einzigartiges Ereignis, das sich so anfühlen soll, dass es zu euch passt – das ist mein Anspruch. 

 

Im Schreiben von Texten, Reden und Menschen erreichen habe ich seit Jahren Erfahrung und das auch richtig gelernt. Nicht nur an der Uni sondern auch bei ausgebildeten Stimmtrainern und Logopäden. Für mich ist Reden ein Handwerk – ganz gleich ob mit oder ohne Mikrofon. 

 

Rheinland, Rio oder Rimini – der schönste Tag ist es wert an einem wunderschönen Ort gefeiert zu werden. Eine freie Trauung ist überall möglich. Ich begleite euch gerne dorthin.
Ganz offen gebe ich zu: Ich kann es mit dem Heiraten nicht lassen. Nachdem ich den Mann fürs Leben gefunden – glückselig ‚Ja, ich will!’ gesagt – und mit Stolz der Hochzeit von Freunden meine Stimme gegeben habe, gestalte ich freie Trauungen mit einer großen Freude im Herzen. Ich freue mich auf euch.

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Deckel gefunden

Frau Alexandra Rank
Kratzweg 104
51109 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 5 Bewertungen

Wie von einer guten Freundin getraut

Alexandra hat sich viel Zeit genommen und in der Vorbereitung so viel aus und über uns herausbekommen, dass die Gäste dachten, sie wäre eine gute Freundin des jeweils anderen Partners. Wir haben uns immer in guten Händen gefühlt und gute Ideen für die Zeremonie bekommen und die Trauung selbst war besser, als wir uns das jemals hätten vorstellen können. Sagten übrigens auch die Gäste! Unbedingte Empfehlung!

Danke von ganzem Herzen

Liebe Alexandra, wir möchten dir noch einmal von ganzem Herzen Danke sagen für die unglaublich schöne Zeremonie, die du uns und unseren Gästen Anfang September beschert hast. Wir haben uns von dir so wahnsinnig gut beraten gefühlt, dass wir für die Zeremonie genau die für uns passenden Rituale, Texte und Menschen ausgewählt haben, die die Zeremonie für uns so einzigartig und besonders haben werden lassen. Du warst für uns Zwei genau die richtige Zeremonienmeisterin! DANKE dafür!

Wunderschön!

Liebe Alexandra,vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Trauung!!Wir und unsere Gäste waren ganz begeistert. Deine Redewar lustig, rührend und hat uns als Paar wundervollwidergespiegelt!Liebste Grüße und alles LiebeLydia & Rudi

Ganz ganz tolle Rednerin!!!

Liebe Alexandra,Vielen lieben Dank für deine emotionale,lustige, ehrlich Rede.Du hast alles genau auf den Punkt gebracht und jeweils den anderen immer wieder überrascht, mit den Dingen die du vorher getrennt voneinander erfragt hattest. Das ist wirklich ganz grossartig .Desweiteren hast du uns als Paar genau so wiedergespiegelt wie wir wirklich sind.Schon die Vortreffen mit dir waren völlig entspannt und wir fühlten uns sofort gut aufgehoben. Alle Gäste waren total begeistert von dir.DANKE ; LG

Großartig!

Liebe Alexandra, wir wollten uns nochmal bei dir für alles bedanken! Die Rede war einfach großartig und bewegend! Auch die Gäste waren von dir total begeistert! Danke, dass du den Tag für uns so unvergesslich gemacht hast! Es war einfach ein Traum!Wir und unsere Familie schwärmen immer noch von deiner Rede und von dir - mit deiner offenen, ehrlichen und zuvorkommender Art hast du uns und unsere Gäste komplett abgeholt. Danke! ??

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder