Daniela Dornhof - Traurednerin & Sängerin

(5)

Daniela Dornhof - Traurednerin & Sängerin

Daniela Dornhof

Von-Droste-Straße 49
41515 Grevenbroich

Eine freie Trauzeremonie gibt Euch die Möglichkeit, Eure Liebe und Eure Geschichte in ein ganz besonderes Licht zu rücken. Zusätzlich könnt Ihr durch meinen Live-Gesang Eure Wunschlieder durch meine helle und klare Stimme genießen und Eurer Trauung einen unvergesslichen musikalischen Rahmen geben.

Details über
Daniela Dornhof - Traurednerin & Sängerin

Eure Liebe! Eure Geschichte!
Ihr tragt Eure Geschichte in Euren Herzen und am Tag Eurer Trauung ist es Zeit, Eure Liebe in den Mittelpunkt zu stellen. Das ist Euer Moment und Ihr möchtet Eure Hochzeitsgäste an Eurer Liebe teilhaben lassen. Einzelne Puzzleteile ergeben nun ein Bild, zusammen seid Ihr vollständig. Durch eine lebensfrohe und romantische Traurede zeige ich wie aus Zwei Eins wird. Meine  persönliche und individuelle Traurede könnte sich um Eure Kennlerngeschichte drehen, darüber was Euch ausmacht und dass Ihr von nun an Hand in Hand in eine Richtung gehen wollt.  Zusammen erstelle ich mit Euch Euer individuelles Ja-Wort, Eure gegenseitigen Eheversprechen oder binden Traditionen sowie Rituale mit in Eure Trauzeremonie ein.
 
Eure Lieblingslieder
Als ausgebildete Sängerin habt Ihr mit mir den idealen musikalischen Rahmen für Eure Trauzeremonie. Über Lieder können wunderbare Emotionen geschürt werden, spezielle Momente werden hervorgehoben und der Auszug des Brautpaares kann mit einem schwungvollen Lied die ersten Schritte ins aufregende Eheleben einleiten. Ich möchte Euch einladen, in meinem YouTube Chanel zu stöbern und Euch ein Bild von meiner hellen Stimmfarbe zu machen. Durch eine Buchung mit mir als Sängerin sind Gänsehautmomente und ewige Erinnerungen garantiert.

 

Interesse an diesem Anbieter?

Daniela Dornhof - Traurednerin & Sängerin jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 5 Bewertungen
* Pflichtfelder

Persönlich & Unvergesslich

Liebe Daniela, du hast unserer Trauung eine ganz persönlich Note verliehen und dafür danken wir dir. Wir haben so kurzfristig noch umgeplant und du warst anstatt "nur" unsere Sängerin, nun auch unsere Traurednerin, was eine mehr als gute Entscheidung war! Auch unsere Gäste haben dich sowohl für die Rede, als auch den Gesang und das perfekte Zusammenspiel gelobt. Es war alles perfekt und kein Auge ist trocken geblieben :D Danke dass du die Trauung für uns so besonders gemacht hast :)


Perfekte Trauung

Daniela hat uns eine unvergessliche Trauung beschert! Nach einem langen Erstgespräch hat sie eine wunderschöne persönliche Rede zusammen gestellt. Dazu noch der atemberaubende Gesang. Wirklich JEDER Gast war hin und weg von dir, Daniela. Wir werden dich wärmstens weiter empfehlen. Danke dir für alles!


Ein unvergessliche Trauung!

Liebe Daniela, nun sind einige Wochen vergangen und wir können teilweise immer noch nicht glauben, wie wunderschön unsere Trauung gewesen ist. Die von dir geschriebene Rede in Kombination mit dem Gesang war einmalig und einzigartig. Unsere Gäste waren alle sehr begeistert, wie wunderschön die Trauung die war. Du hattest einen großen Anteil daran. DANKE für die perfekte Trauung. Eine sympathische Traurednerin und Sängerin bei der wir uns vom ersten Treffen an, wohlgefühlt haben. DANKE DANIELA


Unvergesslich

So zufrieden wie wir waren können wir nicht in Worte fassen.Daniela hat sich vor der Hochzeit viel Zeit für uns genommen und war auch bis zur Trauung Ansprechpartnerin.Sehr zuverlässig, freundlich und ein herzlicher Mensch.Die Trauung war perfekt und sehr emotional. Nicht nur wir schwärmen davon sondern auch unsere Gäste.Eine unvergessliche Rede, und ein unbeschreiblicher Gesang.Mit deinen Worten und deiner Stimme hast du hast uns berührt liebe Daniela.Danke für diesen Moment in unserem Leben!


Authentisch, gefühlvoll - Wunderschön!

Wir sind immer noch begeistert, wie wunderschön die freie Trauung von Daniela gehalten wurde. Unsere Gäste schwärmen immer noch davon, wie gefühlvoll, individuell, mit humorvoller Pointe, die Rede war und ihr Gesang hat es perfekt gemacht. Wir haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat unseren Tag unvergesslich gemacht und wir sind sehr dankbar und glücklich, dass du ein Teil unsere Hochzeit warst. Vielen lieben Dank Daniela, für die traumhafte und gefühlvolle Trauung!


Kontakt Daniela Dornhof - Traurednerin & Sängerin

Daniela Dornhof
Von-Droste-Straße 49
41515 Grevenbroich

Beiträge in unserem Blog

über Daniela Dornhof - Traurednerin & Sängerin

Brauchen wir ein Trauheft für die freie Trauung?
Brauchen wir ein Trauheft für die freie Trauung?

Für einen reibungslosen Ablauf: 5 Gründe, die für ein Trauheft auf eurer Freien Trauung sprechen

Wie viele Lieder für die freie Trauung?
Wie viele Lieder für die freie Trauung?

So viele Lieder braucht eine Freie Trauung – ein Beitrag von Hochzeitssängerin und Traurednerin Daniela Dornhof

Freie Trauung im Winter: Das gibt es zu beachten
Freie Trauung im Winter: Das gibt es zu beachten

Heiraten im Winter? Nicht unbedingt jedermanns Vorstellung einer Traumhochzeit. Angesichts der aktuellen Krisenlage allerdings neue Realität für viele Brautpaare, die eigentlich eine Hochzeit im...

Top 20 - Die schönsten Lieder für eure Trauung
Top 20 - Die schönsten Lieder für eure Trauung

Was wäre eine Hochzeit ohne Musik? Um euch die Musikauswahl für eure Trauung zu erleichtern, stellt uns Hochzeitssängerin Daniela Dornhof die 20 schönsten Songs aus den letzten zwei Jahren vor....

Bevorzugte Partner

Daniela Dornhof - Traurednerin & Sängerin arbeitet besonders gerne zusammen mit:

Daniela Dornhof - Traurednerin & Sängerin kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top