Daniela Dornhof - Traurednerin & Sängerin

(0)

Daniela Dornhof - Traurednerin & Sängerin

Daniela Dornhof

Ulitzkastraße 48
51063 Köln

Details des Anbieters

Freie Traurednerin 
Ich bin ein sehr offener, herzlicher und lebensfroher Mensch. Dies spiegelt sich auch in meinen Traureden wieder. Meine Traureden sind sehr natürlich, sprudeln vor Lebensenergie und Liebe zum Detail. Ich trage eine Traurede romantisch und herzlich vor und ich freue mich immer vom Herzen, wenn ich ab und zu ein Lächeln bei der Hochzeitsgesellschaft erzeuge und wenn ich kleine Freudentränen sehe.

 

Hochzeitssängerin
Ich bin eine Sängerin mit Herz & Seele für die musikalische Note. Ewige Erinnerungen und Gänsehautmomente kann ich auf Eurer Hochzeit durch meine Stimme garantieren. In Zusammenarbeit mit Pianisten lasse ich mir Eure Wunschlieder als hochwertige Instrumentalplaybacks erstellen. Die Klavierbegleitung ist dadurch romantisch und passend für Eure Trauzeremonie.

 

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Daniela Dornhof - Traurednerin & Sängerin

Daniela Dornhof
Ulitzkastraße 48
51063 Köln

Bewertungen und Kommentare

0,0
aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder