Daniela Dornhof - Traurednerin & Sängerin

(4)

Daniela Dornhof - Traurednerin & Sängerin

Daniela Dornhof

Johann-Simon-Straße 29
50226 Frechen

Details des Anbieters

Eure Liebe! Eure Geschichte!
Ihr tragt Eure Geschichte in Euren Herzen und am Tag Eurer Trauung ist es Zeit, Eure Liebe in den Mittelpunkt zu stellen. Das ist Euer Moment und Ihr möchtet Eure Hochzeitsgäste an Eurer Liebe teilhaben lassen. Einzelne Puzzleteile ergeben nun ein Bild, zusammen seid Ihr vollständig. Durch eine lebensfrohe und romantische Traurede zeige ich wie aus Zwei Eins wird. Meine  persönliche und individuelle Traurede könnte sich um Eure Kennlerngeschichte drehen, darüber was Euch ausmacht und dass Ihr von nun an Hand in Hand in eine Richtung gehen wollt.  Zusammen erstelle ich mit Euch Euer individuelles Ja-Wort, Eure gegenseitigen Eheversprechen oder binden Traditionen sowie Rituale mit in Eure Trauzeremonie ein.
 
Eure Lieblingslieder
Als ausgebildete Sängerin habt Ihr mit mir den idealen musikalischen Rahmen für Eure Trauzeremonie. Über Lieder können wunderbare Emotionen geschürt werden, spezielle Momente werden hervorgehoben und der Auszug des Brautpaares kann mit einem schwungvollen Lied die ersten Schritte ins aufregende Eheleben einleiten. Ich möchte Euch einladen, in meinem YouTube Chanel zu stöbern und Euch ein Bild von meiner hellen Stimmfarbe zu machen. Durch eine Buchung mit mir als Sängerin sind Gänsehautmomente und ewige Erinnerungen garantiert.

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Daniela Dornhof - Traurednerin & Sängerin

Daniela Dornhof
Johann-Simon-Straße 29
50226 Frechen

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 4 Bewertungen

Perfekte Trauung

Daniela hat uns eine unvergessliche Trauung beschert! Nach einem langen Erstgespräch hat sie eine wunderschöne persönliche Rede zusammen gestellt. Dazu noch der atemberaubende Gesang. Wirklich JEDER Gast war hin und weg von dir, Daniela. Wir werden dich wärmstens weiter empfehlen. Danke dir für alles!

Ein unvergessliche Trauung!

Liebe Daniela, nun sind einige Wochen vergangen und wir können teilweise immer noch nicht glauben, wie wunderschön unsere Trauung gewesen ist. Die von dir geschriebene Rede in Kombination mit dem Gesang war einmalig und einzigartig. Unsere Gäste waren alle sehr begeistert, wie wunderschön die Trauung die war. Du hattest einen großen Anteil daran. DANKE für die perfekte Trauung. Eine sympathische Traurednerin und Sängerin bei der wir uns vom ersten Treffen an, wohlgefühlt haben. DANKE DANIELA

Unvergesslich

So zufrieden wie wir waren können wir nicht in Worte fassen.Daniela hat sich vor der Hochzeit viel Zeit für uns genommen und war auch bis zur Trauung Ansprechpartnerin.Sehr zuverlässig, freundlich und ein herzlicher Mensch.Die Trauung war perfekt und sehr emotional. Nicht nur wir schwärmen davon sondern auch unsere Gäste.Eine unvergessliche Rede, und ein unbeschreiblicher Gesang.Mit deinen Worten und deiner Stimme hast du hast uns berührt liebe Daniela.Danke für diesen Moment in unserem Leben!

Authentisch, gefühlvoll - Wunderschön!

Wir sind immer noch begeistert, wie wunderschön die freie Trauung von Daniela gehalten wurde. Unsere Gäste schwärmen immer noch davon, wie gefühlvoll, individuell, mit humorvoller Pointe, die Rede war und ihr Gesang hat es perfekt gemacht. Wir haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat unseren Tag unvergesslich gemacht und wir sind sehr dankbar und glücklich, dass du ein Teil unsere Hochzeit warst. Vielen lieben Dank Daniela, für die traumhafte und gefühlvolle Trauung!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder