Anders-heiraten - Jochen Jülicher und Team

(12)

Anders-heiraten - Jochen Jülicher und Team

Jochen Jülicher

Petersbergstraße 13
50939 Köln

Details des Anbieters

Jochen Jülicher und seine Teamkollegen stehen Ihnen mit ihrer Erfahrung zur Seite. Die Zeremonien sind stilvoll, festlich und locker zugleich, humorvoll, aber nicht oberflächlich: Wir machen kein "Hollywood". Deshalb ist uns eine gute Vorbereitung sehr wichtig, bei der Sie selber Ihre eigenen Vorstellung mit einbringen können. Bei einer solch persönlichen und einmaligen Feier ist es wesentlich, dass die "Chemie" stimmt. Gerade bei Hochzeiten ist deshalb ein kostenloses Infogespräch mit dem- bzw. derjenigen, der Sie bei Ihrer Feier und der Vorbereitung begleitet, selbstverständlich.

Speziell für die Region Westerwald / Mittelrhein / Moseltal gibt es die Partnerseite www.westerwald-wedding.de.

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Anders-heiraten - Jochen Jülicher und Team

Herr Jochen Jülicher
Petersbergstraße 13
50939 Köln

Bewertungen und Kommentare

4,8
aus 12 Bewertungen

Da blieb kein Auge trocken

Wir wurden von Jochen Jülicher getraut. Er hat beim ersten Gespräch direkt durch seine ruhige und sympathische Art überzeugt. Wir als Brautpaar und unsere Liebe zueinander standen zu jedem Zeitpunkt der Vorbereitung im Mittelpunkt. Die Gedanken, die er und auch wir uns im Vorhinein gemacht hatten, machten die gesamte Zeremonie zu einem wunderschönen und persönlichen Erlebnis für uns und jeden einzelnen Zuhörer. Zudem war es genau die richtige Mischung aus kölscher Lockerheit und Festlichkeit.

Am Tag der Hochzeit sehr enttäuschend

Wir haben am 9.6.2018 im Kaiserbahnhof, 1. OG in Brühl geheiratet. Das Kennenlerngespräch sowie die zwei Folgegespräch verliefen sehr zufriedenstellend. Einige Tage vor der Hochzeit sowie am Hochzeitstag hat er sich forsch, unhöflich und teils beleidigen gegenüber uns und unseren Fotografen verhalten. Wochen danach auf sein Verhalten angesprochen wollte er sich uns gegenüber nicht erklären. Jochen ich kann dich leider nicht weiterempfehlen. Nichtsdestotrotz alles Gute.
Antwort des Anbieters:
Wie umgehen mit Brautleuten, die Energie verschlingen wie ein schwarzes Loch, alles fordern, selber aber kaum etwas beitragen; die 24 Std. vor der Trauung noch nicht entscheiden wollen, wann diese beginnen soll; die während der Zeremonie Abläufe verändern, mich wissentlich auflaufen lassen, Machtspielchen spielen; die nicht zahlen bis zum Mahnbescheid und dann am Telefon jähzornig poltern; die schließlich hier ganz smart und perfide "alternative Fakten" verbreiten, die mit der Realität wenig gemein haben? Das wird dann selbst mir zu viel, aber gottseidank gibt es das ja nicht so oft. Margarete & Bardia, ich wünsche euch viel Glück.

Hervorragend und Persönlich

Jochen versteht es, seine Gäste in seinen Bann zu ziehen. Seine Stimme trägt und läd zum Zuhören ein. Er gibt dem Tag die Würde, die er braucht, ohne den Witz zu vergessen. Durch die gute Vorbereitung und seine große Erfahrung hat er uns hervorragend und sehr persönlich begleitet. Auch durch unsere Gäste hat er extrem viel Lob erfahren. Jochen sehe ich als Garant einem festlichen Anlass den Rahmen zu geben, den er benötigt. Lieber Jochen, vielen vielen Dank und bis bald! S+I

Einfach schön!

Unsere freie Trauung wurde von Elke Trevisany geleitet. Schon beim ersten Gespräch waren Wir uns direkt sympathisch und Wir wussten, dass es nur toll werden kann. Es war mehr als das: ungezwungen, herzlich, persönlich und einfach schön. Alle unsere Gäste waren ganz begeistert, genauso wie Wir. Danke nochmal von Herzen. Julia & Ramin

Ein toller Tag

Vielen Dank, liebe Elke, dass du uns so eine schöne Zeremonie bereitet hast. Du warst uns von Anfang an sehr sympathisch und wir hatten sofort das Gefühl, bei dir richtig aufgehoben zu sein. Die Zeremonie war super mit uns abgestimmt. Die Kombination mit sehr Persönlichem gepaart mit vielen Emotionen und einer gewissen Lockerheit war so, wie wir es uns erträumt hatten. Auch die Gäste waren begeistert. Uns wird der 15. Juli 2017 immer in Erinnerung bleiben.

Großartige und unvergessliche Trauung

Jochen war uns von Anfang an sympathisch und nach unserem ersten Kennenlernen war uns klar, dass er unsere freie Trauung durchführen soll. Im Verhältnis zu den anderen freien Redner, die wir getroffen haben, hat er uns von Anfang an das Gefühl gegeben, dass wir gut aufgehoben waren mit seiner Mischung aus festen Überzeugungen und Verständnis für eigene Wünsche.Die Trauung selber war sowohl persönlich als auch feierlich, rührend und witzig, souverän und spontan. Vielen Dank, Jochen!

Wunderbare Trauung

Wir haben uns für eine freie Trauung bei Jochen Jülicher entschieden, da er sehr sympathisch und eben typisch kölsch ist.Wir hatten vorab zwei Treffen, in denen wir uns gegenseitig kennenlernten. Diese Termine verliefen sehr locker und lustig, so dass wir uns schnell öffneten und über unsere Beziehung sprachen.Die Trauung verlief genau so,wie wir sie uns vorstellten: sehr persönlich und es gab viel zu lachen.Alle Gäste waren begeistert. Wir werden Jochen Jülicher jederzeit weiter empfehlen

Herzlich und individuell

Unsere Trauung im Mai 2016 hat Jochen für unseren Geschmack perfekt geführt. Durch 2 Vorgespräche & diverse kleinere Aufgaben hat Jochen uns so gut einschätzen können, dass man während der Trauung das Gefühl hatte, er kenne uns schon seit Jahren. Er hat unsere Gäste mit einbezogen und genau den Punkt zwischen Feierlichkeit und Lockerheit getroffen.Seine Ansprache war genau auf uns abgestimmt. Er hat grundsätzlich genau unseren Ton getroffen. Wir & viele unserer Gäste waren begeistet!

Traumhaft anders!!!

Wer auf eine unvergessliche, persönliche symphatische Trauung steht ist hier bestens aufgehoben! Für uns und alle geladenen Gäste die schönste Hochzeit ever. Wir können Herrn Jülicher besten Gewissens weiterempfehlen und hoffen das er noch ganz viele Paare glücklich vereint so wie uns!! Vom Erstgespräch bis zum großen Tag perfekt geplant, beraten und unterstützt! Danke!!!!

Wunderschöne Trauung!

Wir sind einfach nur begeistert von Anders Heiraten! Unsere Zeremonie hat Jochen’s Teamkollege,Torsten,gemacht & es war traumhaft. Er hat die Zeremonie mit uns in 2 Gesprächen vorbereitet, so dass er uns & unsere Beziehung ein wenig kennenlernen konnte.In seiner Ansprache hat er das perfekt eingebaut. Es war alles enthalten, das zu einer schönen Zeremonie gehört: Humor, Tiefgang, Lockerheit, gute Laune & gaaaanz viel Liebe! Ein riesen großes Dankeschön,dass unser Tag dadurch noch schöner wurde!

Super!

Sehr netter Vorab-Kontakt und eine tolle Trauung mit sehr großer persönlicher Note. Unbedingt weiterzuempfehlen.

Sehr sympathisch!

;-)

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder